Home affaire Schuhbank Chris

Top Preis/Leistung, kinderlicher Aufbau

Ich hatte zunächst Bedenken, dass der Schrank auf Grund des niedrigen Preises billig aussehen würde, dem ist aber absolut nicht so. Obwohl der Schrank komplett aus Spanplatte gefertigt ist, sieht man es ihm nicht direkt an. Natürlich sind hier und dort im Vergleich zu höherpreisigen Produkten ein paar Unterschiede sichtbar (die Türen schließen beispielsweise trotz der Anbringung von Silikonstoppern recht laut verglichen mit Produkten mit Soft-Close), aber meiner Meinung nach sind sie nicht der Rede wert. Der Aufbau war kinderleicht mit sehr strukturierter Anleitung. Jedes Stück ist mit einer Nummer versehen und jeder Schraubentyp ist mit einem Buchstaben versehen und in ein eigens Plastiktütchen verpackt. Ich finde das zwar unnötig, aber es macht den Aufbau wirklich kinderleicht.

Schöne, stabile Sitzbank

Die Sitzbank haben wir für unseren Flur gekauft. Sie beherbergt die Motorradsachen meines Mannes. Die Bank ist stabil und alles passt hinein - wir finden sie toll. Das Zusammenbauen lief prima! Alles ist sehr gut erklärt und jedes Teil markiert, so dass nichts schiefgehen kann. Die Qualität ist um Einiges besser als vergleichbare Produkte des schwedischen Großkonzerns. Wir können die Bank empfehlen.

Schöne Bank und Leichter Aufbau

Die aufbauanleitung war leicht verständlich. So konnte die schuhbank problemlos und schnell von mir alleine aufgebaut werden. Sie macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Die schwarzen Beine sind aus Holz, nicht aus Metall wie ich ursprünglich dachte. Aber das stört mich nicht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schönes Design

Ich habe den Schrank für unseren Flur gekauft, das Design ist sehr schön, Qualität hat auch gepasst.