ATLANTIC home collection 3-Sitzer Lion, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Lederbezug

Qualität und Preis ok

Leider wurden wir immer wieder hingehalten und bekamen dass Sofa nach 4Monaten ausgeliefert obwohl es 2 mal angekündigt war zur Lieferung. Nochmals würde ich keine Teillieferung einer Sitzgruppe annehmen.

Sofa in Grau

Leider sind die nach ein Jahr abgerieben die Haut als hätten wir es viel benutz

Ich wäre vielleicht zu frieden wenn die von ...

Ich wäre vielleicht zu frieden wenn die von Hermes die 3 Sitzer ( Couch in die WOHNUNG GEBRACHT HÄTTEN MUSSTE SIE WIEDER ZURÜCK SCHICKEN lassen scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Lederfarbe geht ab

Lederfarbe geht ab ssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Trotz Fehler zu empfehlen

Farbe ist eher ein Mix aus hellem und Dunkelgrau. Optisch macht die Couch was her aber es gibt 2 Sachen die es zu bemängeln gibt. 1: Es ist nur ein Relax Knopf vorhanden und zwar rechts. Also kann nur einer von 3 die Beine hochlegen. 2: Fehler am Überhang wo das Stecksystem für die Lehnen ist. Dort fehlt das Klettband zum befestigen des hängenden Sichtschutzes. Deshalb wohl auch 50% billiger. Meiner Meinung nach B Ware. Wer darüber hinweg sehen kann sollte sich das Möbel kaufen. Echt Leder ist normal viel teurer.