ATLANTIC home collection 3-Sitzer Lion, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Lederbezug

Total überrascht ....wunderschönes Sofa

Sofa und 2 Sessel wurden heute von 2 knurrigen Hermesfahrern angeliefert die noch knorriger wurden , als sie es noch aufbauen sollten . Aber das Sofa und die zwei Sessel sind mega bequem . Kann es nur weiter empfehlen . Farbe würde ich auch als Schlamm bezeichnen . 👍👍👍👍

Schönes Sofa

Unser neues Sofa kam eher wie erwartet und das ganze 5 Wochen. Es ist optisch echt ein Hingucker und sitzt sich sehr bequem. Ich würde es weiter empfehlen. Da wir Haustiere haben ist es optimal zum abwischen und nicht einmal die Krallen der Katze haben Spuren hinterlassen.

Ein Blickfang

Sehr bequem und schön. Leider braucht man etwas mehr Kraft die Relaxfunktion des Sofas zu betätigen.Ausserdem sitzt man gleich wieder aufrecht,wenn man sich nur mal auf die Seite legen möchte

Ich bin zufrieden mit dem Artikel aber ...

Ich bin zufrieden mit dem Artikel aber leider habe ich keine Sessel ich warte noch wenn reduziert ist

Ein Artikel der gefällt.

Nach 14 Tagen kann ich sagen alles wie erwartet (Material, Form Verarbeitung). Nur sieht die Farbe in Natur für mich nicht wie grau aus, eher wie Schlamm was den gesamt Eindruck etwas trübt

Traumhaft

Super Couch👍tolle Optik tolle Sitzhöhe tolle sitztiefe. Der Sitz ist gut gefedert. Endlich eine Couch auf der man vernünftig sitzen kann was bei den meisten Couchen für uns unbequem war. Die Farbe gefällt uns gut .Diese Couch ist im ganzen gut verarbeitet und die ewige sucherei hat ein ende.

Tolle Couch

Bestellter Sessel 2x und 3 -Sitzer , Material und Verarbeitung top würde dieses wieder bestellen. Leider gab es trotz bezahlter Altmöbelmitnahme Probleme mit Hermes diese mussten 2mal kommen um unsere Couch mitzunehmen . Das nenne ich keinen Service. Deshalb auch nur 4 Sterne

Tolle Couch

Die Couch entspricht meinen Vorstellungen. Lieferservice war super. Ausgepackt, zusammen gebaut und Verpackung mitgenommen. Alles ok