ATLANTIC home collection 3-Sitzer Lion, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Lederbezug

Sehr guter Artikel!!!!

Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen, super Qualität 👍🏻Gut verarbeitet und die Farbe ist auch gut, meine Meinung sieht einbisschen dunkler aus als auf dem Bild. Die Aufbau war auch leicht, sieht einfach toll aus, passt einfach alles, Klasse!!! Bei uns hat leider die kostenlose Aufbauservice nicht geklappt, die Männer vom Hermes wollten es nicht aufbauen und haben auch die Verpackung nicht mitgenommen, schade, aber dafür gibts andere Bewertung, hier gebe ich 5 Sterne für 3er Sofa.

Sehr schöner 3-Sitzer in top Qualität

Nach extrem langer Wartezeit (3 Monate) kam heute das schöne Sofa an. Es ist TOP. Leider war der Service von Hermes nicht gut Der Fahrer weigerte sich, das Möbel auszupacken und aufzubauen. Er dürfe sich nur 2 Minuten bei jedem Kunden aufhalten und alle Fenster müssten geöffnet sein. Allerdings habe ich den Aufbauservice mit erworben, das interessierte den Mann nicht. Dies werde ich aber an anderer Stelle ausführlich bewerten. Hier geht es um das Sofa. Und das ist sehr schön.

Absolute Spitzenklasse!!

Absolute Spitzenklasse!! Die Farbe stimmt der Sitzkomfort, und was am wichtigsten ist die Lieferung war pünktlich und wurde mit einem Box spring Bett zusammen geliefert die Monteure Der Spedition von Hermes einen großen Dank für die nette Art und Weise Ich bin sehr zufrieden

Super Sofa

Schönes Material, geruchslos, sehr angenem zum Entspannen. Lieferung erfolgte schon in sehr kurzer Zeit trotz Angabe von 11 Wochen. Nur die Hermesfahrer waren etwas verwirrt und haben dann aber auf Nachfrage direkt aufgebaut

Sehr bequem

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bin sehr zufrieden, da passt alles zusammen, ...

Bin sehr zufrieden, da passt alles zusammen, sehr guter Sitzkomfort, Leder vom Feinsten, sehr gute Verarbeitung und das zu einen günstigen Preis, besser geht es nicht. Der Hermes Lieferservice war schnell..👍

Ich bin total Happy mit diesem Dreisitzer und dem passendem Sessel. Schönes weiches sehr angenehmes Leder. Farbe top. Relaxfunktion super. ❤ Spedition war sehr nett und höflich. 👍👍👍

Perfektes Artikel

Es ist ein toller Artikel sogar besteht aus echte Leder aber das Problem ist, dass das zu teuer ist😬. Aber hat er auch verdient. Er ist perfekt🥰🥰

Top 3-Sitzer

Neben der vorfristigen Belieferung muss die hervorragende Qualität und das wirklich schöne Aussehen Erwähnung finden. Bequemes Sitzen und Liegen runden das Ambiente ab.

Immer wieder

Das Sofa ist der Hammer, ein absoluter Hingucker. Das Sitzerlebnis ist unbeschreiblich weich. Ich liebe die hohe Lehne. Die Relaxfunktion ist das i-Tüpfelchen.

Ein wundervoller Artikel

Wir sind sehr begeistert von der neuen Couch mit Funktion , Beine hoch und Entspannung ist angesagt. Also ich kann sie nur weiter empfehlen,sehr bequem.

Ein tolles Sofa

Sehr bequem und super Optik gut verarbeitung des Leders schnelle Lieferung und sehr nette Spetionsmitarbeiter alles zu meiner vollsten zufriedenheit.

Sehr gut und günstig

Qualität ist sehr gut. Feines Leder, sehr angenehm zu sitzen, toll finde ich es auch das man eine Seite als Fernsehsessel nutzen kann.

Sehr schöne Couch

Die Sofagarnitur kann ich nur weiter empfehlen. Super bequem und sehr schön. Der Lieferservice war super,wie immer bei Otto Versand

Echt schön

Wie auch bei den Mitbestellten Sessel sind wir sehr zufrieden mit dieser schönen Couch.Wir können sie nurempfehlen.

Schöne Couch

Tolles Sitzgefühl, weich und richtig angenehm. Die Lehne der Relaxfunktion könnte etwas mehr Neigung haben.

Sehr gute Qualität

Würde den Artikel an meine Freunde weiter empfehlen. Schnelle Lieferung. Sehr nettes Hermespersonal.

Sehr schön, wirklich top man fühlt sich ...

Sehr schön, wirklich top man fühlt sich sofort wohl, sehr gute Verarbeitung, kann man nur weiterempfehlen.

Gute Qualität, sehr bequem . Kann ich nur ...

Gute Qualität, sehr bequem . Kann ich nur weiter empfehlen. Super. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel. Einfach zusammen zu bauen. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden

Voll und ganz zu empfehlen

Top Qualität sauber verarbeitet ,Preis Leistung 👍finde keine negativen Punkte

Tolles Möbel

Super bequem, auch für Ältere, da etwas höher. Das Aufstehen fällt leicht.

Super bequem

Super Sitzqualität.Preisleistung voll befriedigend.Alles richtig gemacht.

Top qualität

Ser schön, qualität auch gut, sie sind sehr bequem zu sitzen, danke otto

Prima

Super Qualität Sehr zufrieden immer wieder Schneller Lieferung

Schöne Farbe, sehr Bequem , schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden.

Tolle Couch , für kleines Geld

wunderbares Sitzgefühl , klasse Qualität , immer wieder gerne

Super schöne 3 sofa

Sehr schönes Sofa, bequem, angenehme Höhe, und es sieht toll aus

Ein Toller Artikel immer wieder

Super Günstig sehr gute Sitz Möglichkeit Kann ich nur Empfehlen

Sehr schönes Sofa Perfekt tolle Farbe würde ...

Sehr schönes Sofa Perfekt tolle Farbe würde ich wieder kaufen