ATLANTIC home collection Sessel Lion, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Lederbezug

Toller Sessel, Tolle Qualität

Bestellter Sessel 2x und 3 -Sitzer , Material und Verarbeitung top würde dieses wieder bestellen. Leider gab es trotz bezahlter Altmöbelmitnahme Probleme mit Hermes diese mussten 2mal kommen um unsere Couch mitzunehmen . Das nenne ich keinen Service. Deshalb auch nur 4 Sterne

Schöner Sessel

Der Sessel und der Bezug ist In Ordnung. Man muss nur ein bißchen aufpassen, da er sehr leicht kippen kann wenn man sich zu sehr zur Seite legt

Wertiger Sessel aber zu wuchtig.

Konnte den Sessel nicht behalten denn er war zu groß für mein kleines Wohnzimmer. Abholung von Hermes klappte gut.

Ein sehr schöner Sessel

wie auch andere Kunden bereits beschrieben waren die Mitarbeiter von Hermes eine Zumutung, keine Lust Treppenhaus zu eng ect. von Aufbauservice keine Spur, mehr Servus und Godbay ! Das war Lieferung Bordsteinkante !!!! Dafür gibt es keine Sterne.

Sehr bequem und schön

Qualitativ gute Verarbeitung und sehr bequem. Preise und Leistungen sind im Einklang. Freundliches Lieferteam

Sessel

Es ist super gemütlich aber leider reibt die Haut schnell ab