ATLANTIC home collection Sessel Lion, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Lederbezug

Leider ein Montagsprodukt

Ich habe diesen Sessel zusammen mit zwei weiteren Sofas im April 2021 bekommen. Er entsprach der Beschreibung und war in einem einwandfreien Zustand. Ich habe mich für dieses Model entschieden, da das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen OK war. Es brauchte keine Upper-Class-Qualität sein, da wir die Sitzgelegenheit selten nutzen und keine Tiere und Kinder haben. Dennoch löste sich dieses Jahr im Februar an der einen Lehne eine Naht. Dieser Mangel wurde sehr schnell und professionell vom Kundenservice bearbeitet und behoben. Jetzt im Juni 2022 fängt an dem Sessel, an zwei Stellen, das Leder an sich aufzulösen. trotz pfleglicher Behandlung ist die Oberfläche aufgegangen und das matte kommt zum Vorschein. Es sind Stellen an dem man nicht auf Abnutzung tippen könnte. Das würde nur passieren, wenn man auf dem Sessel dauerhaft mit einer Hand auf der Lehne schubbern würde und dabei mit dem Kopf auf der linken Seite radiert. Die zugehörigen Sofas sind einwandfrei und eine gute Vergleichsmöglichkeit, da diese sogar noch öfter genutzt werden. Ich werde mich jetzt mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und mal schauen was passiert. Sollte es eine positive Einigung geben, werde ich diese Bewertung natürlich anpassen. Bis dahin kann ich diesen Sessel leider nicht weiterempfehlen.

Super bequemer Sessel

Wir waren etwas skeptisch einen Sessel blind anhand der Bewertungen zu kaufen, doch muss ich sagen das wir alles richtig gemacht haben. Der Sessel sieht wie auf den Bildern aus und ist super bequem und stabil. Die Funktion zum Relaxen funktioniert einwandfrei, man braucht zwar etwas Kraft um ihn in die Liegenposition zu bringen, meine Kinder schaffen das nicht, und das ist auch gut so 😂 Ich kann diesen Sessel bedingungslos empfehlen.

Toller Sessel, Tolle Qualität

Bestellter Sessel 2x und 3 -Sitzer , Material und Verarbeitung top würde dieses wieder bestellen. Leider gab es trotz bezahlter Altmöbelmitnahme Probleme mit Hermes diese mussten 2mal kommen um unsere Couch mitzunehmen . Das nenne ich keinen Service. Deshalb auch nur 4 Sterne

Ein wirklich schöner Sessel

Vorfristige Belieferung und klasse Aussehen sind unbedingt zu erwähnen. Ein verschieben des Sessel ist bedingt durch seine Konstruktion im Wohnraum nur sehr beschwerlich möglich. Das Positive überwiegt aber deutlich.

Toller Sessel

Dieser Sessel ist wirklich spitze , qualitativ sehr hochwertig. Er ist sehr bequem nicht zuletzt durch seine Relaxfunktion.

Toller Sessel

Schick,bequem. Funktion Klasse. Für das Geld tolle Qualität. Haben 2-und 3-Sitzer erst gekauft, waren total überzeugt. Schnell noch dieses tolle Teil nachgeordert.

Echt super 👍

Sehr schnelle Lieferung, super Material, sitzt sich wirklich gut und ist ein echter Hingucker. Leider hat der 3-Sitzer eine längere Lieferzeit.

Schöner Sessel

Der Sessel und der Bezug ist In Ordnung. Man muss nur ein bißchen aufpassen, da er sehr leicht kippen kann wenn man sich zu sehr zur Seite legt

Gut und günstig

Möchte gerne mitteilen meine Erfahrung ,von Liegesessel gute Funktionen beim Ausklappen,sehr bequem,Echter Leder angenehm beim sitzen Wurde weiter empfehlen

Einfach traumhaft

Ein schneller Aufbau und man sitz sehr gut drin, die Verstellung geht zwar nicht elektrisch aber das muss es auch nicht

Super Sessel

Schön breit gehalten, Entspannung pur, einfach Füße hoch und ausruhen. Aufbauend durch Hermes war ohne Probleme

Wertiger Sessel aber zu wuchtig.

Konnte den Sessel nicht behalten denn er war zu groß für mein kleines Wohnzimmer. Abholung von Hermes klappte gut.

Super schöner Sessel

Da stimmt einfach alles. Preis, Qualität, sitzen tut man wie auf Wolken. Echt sehr gemütlich.

Ein tolles Artikel

Ein sehr schönes und grosses Sessel gemütlich ist er auch, ich würde ihn nur weiter empfehlen.

Ein toller SesselDiese

Dieser Sessel ist der Wahnsinn super bequem, leicht zu handhaben einfach toll

Schöner Sessel !

Sieht gut aus und bequem beim sitzen oder beim relaxen!

Voll und ganz zu empfehlen

Top Qualität sauber verarbeitet ,Preis Leistung 👍finde keine negativen Punkte

Super schön

sehr sehr klassisches Sofa, saubere Verarbeitung, stabil und ansprechend.

Super bequem

Wurde pünktlich geliefert und aufgebaut. Sitzt sich toll und wirkt sehr stabil.

Bequemer Sessel

Der Sessel ist super bequem. Ihn umzuwandeln in einem Fernsehsessel geht ganz einfach.

Sensationell

Ich würde den jederzeit wieder kaufen.hab mich verliebt in den Sessel

Schnelle Lieferung , sehr Bequem . Ist genau das was ich mir gewünscht habe.

Super Qualität Sehr zufrieden immer wieder Schneller Lieferung

Toller Artikel empfehlenswert

Der Sessel ist sehr bequem und gemütlich die Verarbeitung ist sehr gut

Er ist so wie beschrieben einfach klasse

Genau der richtige für meine Frau und ab und zu darf ich auch drauf

Toller Sessel. Gute Federung perfekt würde ...

Toller Sessel. Gute Federung perfekt würde ich wieder kaufen

Super Sessel

Wir sind sehr zufrieden mit den Sessel. Ein manko hat er schon,er läßt sich schwer in der Liegeposition stellen.Die zustellung durch Hermes war eine zumutung.Die beiden Mitarbeiter hatten wohl keine Lust die alten Polstermöbel mitzunehmen, was wir angemeldet hatten.Nach einigen Debatten ging es dann doch. Wir haben noch nie solch unfreundliche Mitarbeiter von Hermes erlebt. Wir hoffen das es sicht wiederholt.

Bequemer Sessel,empfehlenswert allemal.

Top Artikel, sauber verarbeitet ,Preis Leistung stimmt👍 Der Aufbau war allein in zwei min erledigt.Die Lieferung war ebenfalls problemlos, der Artikel kam pünktlich und das Personal war sehr nett und freundlich. Kann ich problemlos empfehlen.

Schönes weiches Leder,super ...

Schönes weiches Leder,super verarbeitet,Relaxfunktion geht einwandfrei,alles in allem würde ich sofort wieder kaufen.

Toller

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌