ATLANTIC home collection Relaxsessel Tobi, inklusive Relaxfunktion und Federkern

Kein schlechter Sessel bei dem Preis

Wie schon gesagt, ist der Sessel ganz gut, nur mussten wir ihn leider gegen einen anderen umtauschen, da die Sitzfläche durch das stark ausgeprägte Rückenteil zu kurz für mich ist. Die Beine hingen bei meiner Körpergrösse sehr weit im Freien und der Kopf fand keine Anlehnung. Der Service bei Otto ist sehr gut, eine nette Mitarbeiterin war sehr hilfreich. Die lange Wartezeit beim Anruf hat sich gelohnt. Bei Bedarf würden wir immer wieder die Firma Otto wählen.

Ich bin zufrieden für meine Zwecke reicht ...

Ich bin zufrieden für meine Zwecke reicht der Sessel mir vollkommen aus.

Topp Sessel

Sessel entsricht meinem Vorstellungen in allen Punkten wie Montage, Aussehen und Sitzkomfort. Nur drei Punkte deswegen da der Sessel in zwei Paketen zu unterschiedlichen Terminen kam. 1 Teil mit DHL super.Der zweite mit DPD, hat mich wieder mit seinem Service enttäuscht.

Guter Relaxsessel, aber....

Im Grunde ist es ein guter Sessel und seine Funktionen sind auch gut allerdings wurde mir der Sessel NUR bis zur Wohnung gebracht.. Der Aufbauservice der gratis dabei sein sollte wurde nicht gemacht. Ich musste es alleine zusammen bauen was besonders bei der Rückenlehne ein großes Problem war. Ich habe es verkeilt und ging schwer wieder ab.. Hoffe das da nichts angeknackst oder beschädigt wurde..

reiner Frauensessel

Echt ein reiner Frauensessel. Klein und zierlich in der Ausführung.leicht zu bedienen. Das Material ist eher robust. Trotzdem ist der Sessel bequem. Allerdings ist der Preis für die Qualität etwas zu hoch. habe zum Glück über Rabatt weniger bezahlt. Die Lieferung über Hermes lief super . Schnell aufgebaut, Verpackung wurde auch mitgenommen. Fahrer waren sehr freundlich.

Zum Liegen nicht geeignet.

Optik und Verarbeitung sind gut. Leider ist der Sessel für einen Mittagsschlaf nicht geeignet, in Liegeposition klappt die Lehne bei jeder Bewegung nach oben. Zum Sitzen ist der Sessel ok, das wars dann aber auch.

Im allgemeinen bin ich mit dem Sessel ...

Im allgemeinen bin ich mit dem Sessel zufrieden. Das einzige was nicht in Ordnung ist, man kann die Lehne zwar nach hinten stellen, aber sie hält nicht. Man wird immer wieder zurück gedrückt. Das finde ich nicht gut

Guter Sessel

Leider ging der Sessel wieder zurück. Ich hab diesen Sessel nicht für mich bestellt. Gemütlich sah dieser schon aus, nur war er wohl nicht die richtige Wahl.

Für Große zu klein

Optisch sieht er gut aus. Auch die Verarbeitung kann ich nicht bemängeln. Aber für mich (175 cm groß) ist die Sietzfläche zu klein (eng und schmal). Darum geht der Sessel zurück.

Viel zu klein

Hatte den Sessel bestellt für meinen Vater ,er ist sehr groß und kräftig,der Sessel ist für ihn viel zu klein und eng ,nur was für zierliche Leute

für gehbehinderte Personen nicht günstig

Verstellbarkeit des Sessels zu beschwerlich für Personen mit Behinderungen

Geht so

Ging nach ein paar Tagen leider zurück, weil eine Rolle aus dem Holz gebrochen ist.

Mittelmäßig

Ich hatte mir von dem Sessel mehr erwartet. 1. Die Armlehnen sind zu dünn 2. Der Sessel ist mir zu wackelig 3. Für die klappfunktion benötigt man sehr viel Kraft 4. Beim zurück klappen muss man alles manuell machen. Das kann nicht im Sitzen händeln. Positiv ist der Bezug. Der ist gut verarbeitetet. Meine Frau wollte ihn unbedingt, ich hätte ihn zurück gegeben.

Sieht gut aus!

Zuersteinmal vielen Dank für die gute Serviceleistung beim Hermesversand sehr nette und freundliche Mitarbeiter vorallem Deutschsprachig man konnte sie auch was fragen. Auch Otto vielen Dank für die schnelle Rückmeldung zum abholen der 2xSessel und der Bearbeitung des Artikels. Ist für kleine Wohnungen prima auch der Gesamteindruck aber zum Relaxen ist der Sessel nicht viel zu schwer beim nachhinten legen und sehr unbequem. Die Seitenlehnen sind auch viel zu spielig und zu wenig gepolstert.Trotzdem Dankeschön A.

Das ist mein " Sessel "

Ich habe lange warten müssen , denn erst der 4 . Fernsehsessel war es . Farbe , naja . Aber man sitzt so wie ich es gerne mag . einen anderen , wollte ich nicht . Ich möchte noch danke sagen an Frau Janin Hoffmann .

Nicht funktionstuchtig

An und für sich ist es ein schöner Sessel. Leider funktionierten die Positionen nicht. Sobald ich mich bewegte, saß ich wieder.

Kein Artikel den ich empfehle.

Leider kann ich die Sessel nicht weiter empfehlen. Werden wieder abgeholt. Knarren, wenn man sich bewegt.

Nicht zu empfehlen

Nach einigen Tagen Sesselrolle nicht mehr zu bewegen.frage mich ob das eine gute Sache ist

Relexseessel

Fussteil geht zu schwer raus ,für Ältere Menschen nicht geeignet,

Guter Fernsehsessel

Der Sessel sieht gut aus. Die Sitzfläche könnte etwas länger und härter sein. Für den Preis ist er in Ordnung.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Da ich während des Lockdown einen Sessel für meinen Mann brauchte, habe ich diesen bei OTTO bestellt. Vorweg, OTTO kann nichts dafür, ist ja nicht der Hersteller. Nun zum Sessel. Positiv Federkern, Bezugsstoff, feststellbare Rollen, leicht zu schieben Negativ Sessel knarkst, schwer in Liegeposition zu bringen, wackelig Habe den Sessel für 279.-€ gekauft und selbst das finde ich zuviel. Ich hätte ihn zurückgeben, aber mein Mann wollte ihn behalten.

Mittelmäßig

Der Sessel klappt ständig wieder zurück Und ist nicht optimal bequem Nicht in der Liegeposition und auch nicht beim Sitzen Dennoch brachbar ,wenn man nicht zu viel erwartet Preis leider dafür zu hoch

nur für kleine Menschen geeignet

bei mir hängen die Füsse leider in der Luft und ich bin nur 161 cm gross, also sollte man nicht grösser als 155 cm sein.

Ein optisch sehr schöner Sessel .Material ...

Ein optisch sehr schöner Sessel .Material und Verarbeitung absolut in Ordnung .Leider bleibt der Sessel aber nicht in der Liegeposition .Er geht immer wieder zurück in die Ausgangsposition. Haben ihn nun wieder zurückgeschickt.

Relaxsessel

Na-Ja, den Sessel habe ich mir etwas anders vorgestellt. Ist ziemlich eng, und die Rückenlehne war mit viel Kraftaufwand anzubringen. Meiner Frau zuliebe bleibt der Sessel jetzt hier. Ansonsten hätte ich ihn zurückgehen lassen.

Ist ok

Ein gut gepolsterter Sessel, Preis und Leistung ok. Negativ ist, dass man laufend elektrisiert ist wenn man wieder aufsteht. Man kann gut drin sitzen, aber wirklich bequem ist für mich was anderes.

Hab mehr erwartet

Die Füße sind aus billigem Plastik, man muß Angst haben, daß die Füße abbrechen. Die Polsterung ist gut,aber die Relaxefunktion ist nicht zum Relaxen,hält nicht

Polster zu hoch

Man liegt wie auf einer Barre, Polster zu hoch und völlig unbequem, unter relaxen verstehe ich etwas anderes. Der Sessel behält auch seine Sitzposition nicht.

Schöner Sessel

Schöner Sessel, Farbe ist ok, aber nach einigen Tagen ust die Sitzfläche schon weicher, nicht mehr so straff wie zu Beginn, schade.

Habe schon bessere Sessel gehabt. Wenn ...

Habe schon bessere Sessel gehabt. Wenn man in der Liegeposition ist, geht man schnell wieder in die halbe Sitzposition.