ATLANTIC home collection Relaxsessel Tobi, inklusive Relaxfunktion und Federkern

Enttäuscht

November 2020 geliefert und im Januar 2021 schon defekt. Schlechte Verarbeitung. Linke Seite wackelt und ist unstabil. Die Arretierung hält auch nicht richtig. Der Sessel geht zurück und ich habe ein anderes Modell bestellt.

Sessel

Ist wie ei Folterstuhl,kurze Beinablage,bleibt wenn man es mal geschafft hat nicht in liegeposition

Tolle Bewertungen - schlechte Ware!

Ich habe den Sessel jetzt keine zwei Monate und schon reibt sich der Stoff an der Sitzfläche unschön ab (es schaut aus, als ob der Sessel schon Jahre im Gebrauch wäre!). Der Sessel wackelt überall, macht einen instabilen Eindruck und auch die Rasterstellungen für ganz hinten (Schlafposition) hält gar nicht fest, sondern löst sich ständig, so das man nach vorne rutsch! Auch in der Leseposition, muss man aufpassen, das man seine Füße nicht zuweit nach vorne streckt, sonst löst sich die Arretierung von selbst und die Lehne rutscht nach vorne. Ich hatte den Sessel aufgrund guter Bewertungen gekauft und muss sagen, der Sessel und die guten Bewertungen sind die Enttäuschung schlecht hin. Einzig und alleine deswegen, da ich zur Zeit keine andere Sitzgelegenheit (bedingt durch Umzug) habe, ist der Grund wieso ich den Sessel behalten habe (lieber auf DEM Sessel, als auf den Boden!). Finger weg, der Sessel ist sein Geld nicht wert. Es ist auch prinzipiell so, das wenn man einen Sessel will, bei dem die Arretierung auch richtig hält und sich nicht von selbst löst, braucht man einen mit elektrischer Verstellung.

schlechte Vormontage

Leider sind die Scharniere für die Rollen sehr schlecht montiert. Die Relaxfunktion läßt auch sehr zu wünschen übrig, rutscht immer wieder in die Ausgangsposition zurück, wenn man "relaxen" will. :-(

Leider total unbequem

Als der Sessel kam, hsb ich mich erst mal gefreut. Er sieht optische sehr schön aus. Dafür der 1 stern. Aber die Freude war ganz schnell vorbei als ich mich rein gesetzt hab. Total unbequem in der sitzposition und die liegeposition ist völlig daneben. Ging also zurück und wir kaufen jetzt lieber direkt im Möbelindustrie, da kann man gleich testen, ob man zufrieden ist oder nicht. Positiv möchte ich aber noch den Liefer- und Abholdienst erwähnen. Das hat super funktioniert.

Artikel leider nach wenigen Tagen defekt.

Die rechte Sesselseite ist beim aufstehen aus der Liegeposition abgebrochen. OTTO hat die Reklamation schnell bearbeitet und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Bewertung für den Sessel 0 Punkte und für OTTO volle 10 Punkte.

Schlechte Verarbeitung.

Rückenlehne,beim rückfahren gibt es immer einen unangenehmen Ruck. Die Rückennähte sind unsauber verarbeitet,ebenfalls der Sichtschutz erfüllt nicht seinen zweck-hinten-. Preis zu hoch.

Hält nicht was er verspricht

Am Anfang hält er noch die Liegeposition aber nach ein paar Tagen kann man die Beine nicht mehr oben halten weil die Mechanik nicht mehr funktioniert

Schlechte Qualität

Nach über einem Jahr ist eine lehne schon locker und es gibt keine Möglichkeit diese nach zu ziehen da die Schrauben unter dem Stoff sind.

ging retor

leider keine Bewertung. Retour wegen schlechtem Kundenservice.

Kundenservice bei Otto miserabel, ...

Kundenservice bei Otto miserabel, Wunschtermin für Lieferung zugesagt aber Hermes weiß von Nichts, daher keine Freude Anden Sesseln, die im Irgendwo stehen, ganzen Tag wegen dieser besch. Firma verplempert, nie wieder Otto und Hermes

Mangelhaft

Nach einem dreiviertel Jahr sind die Laufrollen herausgebrochen, weil minderwertiges Holz minderwertig verarbeitet wurde. Die linke Seite hatte sich auch gelöst. Pappe hält halt nicht auf Dauer. Der Sessel war nur noch für die Mülltonne.

Sperrige Funktion

Der Sessel ist sehr sperrig und man kann fast nicht aufstehen, auch als Mann

Aber schlechter Service ( Hermes)

Die Sessel in Verpackung geliefert, nicht ausgepackt, Verpackung nicht mitgenommen, die alten Sessel nicht mitgenommen, laut Otto Ja.

Horror

Das ist eine Enttäuschung. Der Stuhl sieht toll aus, aber Gott, woher kommen so viele gute Bewertungen? Das ist der gleiche unbequeme Stuhl der Welt! das ist schrecklich. und war etwas verschmutzt

Nach kurzer Zeit fallen sie auseinander. ...

Nach kurzer Zeit fallen sie auseinander. Mit Pappendeckel verbunden besser gesagt getackert. Keine 100 Euro wert geschweige über 300.

War nach zwei Monaten schon irreperabel ...

War nach zwei Monaten schon irreperabel kaputt Leider konnte auch ein Möbelbauernichts mehr richten

Taugt nichts.

Wenn man sich reinsetzt, wackelt er so arg, dass man sich gar nicht traut, sich zu bewegen. Nicht zu empfehlen.

Relaxsessel mokka

Kann ich nicht empfehlen, schlechte Qualität das Material ist wirklich sehr schlecht

quietscht schon nach einer Woche

quietscht schon nach einer Woche und wurde dann immer schlimmer. Ist nun unerträglich.

Der sessel bleibt nicht in der Liegeposition ...

Der sessel bleibt nicht in der Liegeposition für mich ist er eine Fehlkonstruktion

Lieferung noch nicht erfolgt

Lieferung erfolgt erst zum 23.06. 2020. Fast einen Monat zu spät.