ATLANTIC home collection Relaxsessel Tobi, inklusive Relaxfunktion und Federkern

Guter Relaxsessel

Der Sessel macht einen soliden Eindruck. Der Federkern ist schön fest und wird sicherllich viele Jahre halten. Der Bezugsstoff ist von glatter und unempfindlicher Qualität. Alles in allem bin ich zurfrieden und von dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich positiv überrascht. Die Lieferung (bis in die Wohnung) mit mehrmaliger Bestätigung und schließlich Vorankündigung der genauen Zeit war überaus pünktlich und von Hermes ein toller, beispielhafter Service! Auch das Aufbauen des Sessels wurde verabredungsgemäß zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Alles hat prima geklappt und wir sind sehr erfreut. Von mir absolute Kaufempfehlung.

Guter Sessel

Der Sessel ist genau wie beschrieben. Er ist nicht so groß und wuchtig wie manche anderen Sessel. Genau das habe ich gesucht. Durch die Rollen ist er außerdem leicht zu bewegen. Die Lieferung war super schnell und der Aufbau hat auch gut geklappt. Allerdings ist auch bei meinem Sessel der Stoff an der Rückseite zu kurz. Bei aufrechter Position der Rückenlehne reicht er nicht bis zum angebrachten Klettverschluss. Das haben die Monteure leider nicht bemerkt. Mit Hilfe des Otto-Kundenservice wurde aber eine annehmbare Lösung gefunden. Trotzdem sollte der Hersteller die Ware vor der Auslieferung genauer prüfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber top und ich würde den Sessel jederzeit wieder kaufen.

Schöner Sessel....

Vorteil ist, dass dieser Sessel mit Federkernaustattung ist. Der Nachteil ist dabei natürlich , wenn man es lieber etwas weicher mag, dass man dadurch etwas härter sitzt. Vom Rückenteil her genauso. Etwas härter, aber man hat dadurch den Rücken gut abgestützt. Wer nicht ganz so viel Kraft besitzt, sollte lieber diesen Sessel mit Motor nehmen, weil sich das verstellen des Fußteils etwas schwierig gestaltet. Und das Fußteil könnte sehr gerne etwas länger sein. Ich bin 1,75cm, groß, und meine Beine hängen doch ein ganzes Stückchen rüber. Zum Abschluß würde ich sagen, dass Preis, Leistungsverhältnis stimmt, und wer sich von den Nachteilen nicht abgeschreckt fühlt, einfach austesten und sich selber ein Urteil von diesem schönen Sessel, insgesamt, bilden.

Guter Sessel

Ich habe über mein Konto für meine Mutter den Sessel gekauft. Ich persönlich finde den Sessel zu hart, kommt vielleicht weil der Federkern sich noch einsitzen muss. Für mich wäre er nichts, aber sie ist zufrieden. Er ist günstig auf jeden Fall. Die Lieferung erfolgte problemlos, die kostenfreie Aufbauung durch eine aktuelle Aktion erfolgte auch super gut

Sessel

Ist für mich nicht so gut ,bin schon älter und etwas schwergewichtig ,Sitzfläche könnte etwas breiter und tiefer sein,lässt sich für mich etwas schwierig nach hinten drücken,geht leider zurück,

Guter Fernsehsessel

Der Sessel ist bequem und wie beschrieben. Doch die Aufbauanleitung ist mangelhaft. Ich vergoss Schweiß bis ich rausfand wie die Rückenlehne ganz einrastet während mir der Stoff dauernd im Gesicht hing. Die Liegefunktion muss mit dem Körpergewicht unten gehalten werden, deshalb ein Punkt Abzug.

Schicker Sessel

Habe den Sessel für meinen Vater 86 Jahre gekauft. Er wurde bis ins Wohnzimmer getragen. Leider war die Verbindungs Leiste unten ausgebrochen, wo der Stoff dran geklettert wird. Mein Bruder und Mann haben den Sessel aufgebaut und ich habe über den Kundenservice 30,00€ Rabatt bekommen.

Für den Preis in Ordnung

Der Sessel sieht aus wie auf der Abbildung. Er wir in zwei Teilen geliefert, diese werden dann ineinandergesteckt. Bei dem Fussteil ist an einer Seite ein breiter Zwischenraum zu sehen. Leider kann man nichts manuell verstellen und so sieht man von vorne diesen ca. 3 cm breiten Spalt.

Preis - Leistung OK

Nach kleinem Hick-Hack mit Lieferung und Montage, wobei Otto sehr schnell und gut reagiert hat, steht der Sessel nun seit einigen Monaten im Wohnzimmer. Da er relativ günstig war, kann man nicht viel krisieren. Aber ist schon sehr schmal und nicht für alle geeignet.

schöner

Der Sessel ist sehr schön nur die Sitzfläche dürfte ein wenig tiefer sein und die Armlehnen etwas mehr gepolstert sind sehr hart aber sonst im großen und ganzen sehr zufrieden man kann diesen Sessel weiter empfehlen

Heller als abgebildet

Funktion und Sitzkomfort gut. Durch die Rollen an den Füßen gut zu verschieben. Das war mir besonders wichtig, da beim Staubsaugen das Möbelverrücken bei der Größe mühsam ist. Leider ist der Sitz verschmutzt. Die Verpackung war jedoch einwandfrei.

Bequemer Fehrnsehsessel

Der Sessel ist sehr bequem, mehrere Positionen der Rückenlehne einstellbar. Leider muss man sein volles Gewicht vom Oberkörper auf die Rückenlehne legen. Sonst stellt sich die Rückenlehne wieder auf.

schönes Ruhepolster

Der Sessel ist fuer meinen Vater. Er findet ihn toll. Er schafft es zwar nicht allein in die Liegestellung zu kommen , da braucht er Hilfe. Aber das liegt daran, das er nicht mehr die Kraft hat. Tolles Produkt. Guter Preis

Artikel für meine zwecke ok.

Man kann gut drinn sitzen.nur die sitzfläche koennte etwas grösser sein.für mich reicht es.

Nicht schlecht

Sehr bequem zum sitzen, aber das Fußteil ist sehr kurz und somit geht es immer wieder runter, wenn man keinen Hocker für die Füße hat. Aber ich behalte ihn, weil man gut Mittags drauf schlafen kann.

Gute Verarbeitung

Ein schöner,kompakter Relaxsessel.Die Verarbeitung ist wirklich gut und der Stoff sehr angenehm,für den Preis echt Top!Bei den Rollen bin ich etwas skeptisch,wie lange sie halten werden.

Ein schöner Sessel.

Ein schöner Sessel der sehr bequem ist und auch nicht zu groß, da ich ein kleines Wohnzimmer habe. Würde ihn für den Preis immer wieder kaufen.

Toller Sessel zum entspannen!

Super Sessel tut was er soll. Nach einem anstrengenden Tag rein setzen, Füße hoch und abschalten. Sehr bequem und ist überhaupt nicht klobig das ist auch ein großer Vorteil.

Bequemer,gemütlicher Sessel

Für den Preis ein gemütlicher, bequemer Sessel. Um die Rückenlehne zurück zu drücken muss man sich ganz zurück setzten, dann bleibt sie auch unten. Einfach ausprobieren!

Ein sehr schöner Sessel.

Leider hat er einen kleinen Nachteil in der Relaxfunktion. Das Fußteil hält nicht gibt nach ich frag mich ob das so sein muß. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Preis-Leistung top

Ich habe den Sessel für meine Oma bestellt. Die Federung nicht zu weich und nicht zu hart. Für kleinere Menschen ist es schwierig in die Liegeposition zu kommen.

Schöner TV Sessel mit Funktion

Ja, ich finde den Sessel toll. Nur, liegen kann ich nicht. Das muss ich noch herausfinden. Eine gute Position zum Relaxen gibt es und ich bin sehr zufrieden. Empfehlung 👍

Der Artikel ist sehr schön .

Der Sessel ist leider etwas kleiner aus gefallen als ich gedacht hatte und ist nicht so hoch wie mein Alter Sessel.Hatte ihn vorher aus gemessen .🥺

gute Qualität

Lieferung erfolgte pünktlich, Produkt ist sehr bequem, für ältere Menschen optimal, keine Bedienungsanleitung, daher nur als gut zu bewerten.

Heute wurde dieser Sessel geliefert. Erstmal möchte ich die 2 Herren von Hermes loben. Toller Service, sehr nett und gute Arbeit dieser zwei sehr netten Herren. Zum Sessel kann ich noch nicht viel schreiben nur soviel, dass er sehr schön ist, nicht so globig. Die ersten Sitzproben fühlten sich sehr gut an. Ich glaube, mein Rücken wird mir diesen Kauf danken. Auf jeden Fall nach einem Tag eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Sessel

Schöner stabiler Sessel für Personen unter der Grösse von 1.70,man sitzt sehr gut darin und relaxen ist auch kein Problem.Sind sehr zufrieden.

Sehr schön, aber....

Es gibt einen Nachteil: Die Rückenlehne ist etwas kurz. Ab 190 cm Größe, ist der Kopf nicht beim Liegen, angelehnt.

prima sessel

alles chic sehr bequem gutes sitz komfor nur die liegeposition geht etwas schwer

Ist nicht schlecht

Vorteil mann sitzt gut nur die sitz Fläche ist etwas zu kurz und für die Füße auch etwas kurz für etwa große Leute nicht so gut

Sehr bequem

Tolles Teil. Ziehe nur einen Stern ab für die Rollen. Die sich zwar befestigen lassen aber die Rollen haben keine gute Qualität.