ATLANTIC home collection Relaxsessel Tobi, inklusive Relaxfunktion und Federkern

Einfach toll

Super Sessel. Genau wie in der Beschreibung. Farbe wie abgebildet. Richtige Höhe und sehr stabil. Noch ein Lob an die Spedition. Schneller Aufbau und super nett

Guter, bequemer Sessel...

Dieser Sessel ist bequem , lässt sich sehr leicht im Zimmer fahren, gut zum Liegen Einstellen , Rückenteil/ Fußteil sehr leicht zu bewegen...gutes Polster... Ein schöner TV-Relaxsessel...eben ein guter Kauf bei OTTO... Nur diesmal sehr kritikwürdige Speditionslieferung...auch bei 24 h -Lieferung sollte es doch eine genaue Zeitangabe geben, am Liefertag dann nur ein Anruf gegen Mittag , man sei gleich da in meiner Straße, wisse aber nicht genau wohin -( NAVI ??) , ich solle doch an Straße winken..???...Sessel im großen Paket hochgetragen , dann wollte man nur alten einfach mitnehmen - fertig-mehr nicht , trotz mitbestelltem Aufbauservice wollte man nicht- es sei doch Corona- da mache man das eben nicht, wurde mehrfach gesagt , dann nach verstärkter Nachfrage - Hinweis auf Mitbestellung widerwillig Sessel ausgepackt,Rückenteil widerwillig eingesteckt , nur ein Bein angesteckt-es sei kein Schraubenschlüssel da , würde jetzt schon mehr gemacht als überhaupt nötig wegen Corona...alter Sessel wurde mitgenommen ( hatte mit Altmöbelentsorgung bestellt)... Großer aufgerissener Verpackungskarton wurde dann einfach eben im Zimmer gelassen , alles in allem kein guter Service der diesmaligen HERMES-Speditionsmitarbeiter... Der Sessel selber ist TOP , die Lieferung war nicht gut !

Bequemer Sessel

Ein wirklich bequemer und schöner Sessel. Ich nutze in gerne um zu lesen oder am Abend mal Fernsehen zu schauen und muss dabei aufpassen nicht einzuschlafen so bequem ist er. Er ist jetzt schon zu meinem Lieblingsplatz zum Lesen geworden. Obwohl er keinen Motor besitzt lässt er sich einfach in die gewünschte Position bringen. Dank der stabilen Rollen lässt er sich auch ganz einfach hin und her bewegen, wenn man darunter hersaugen will was mir ganz wichtig war. Die Rollen machen auch einen stabilen Eindruck . Der Sessel machte von Anfang an einen sehr stabilen Eindruck und lässt sich problemlos innerhalb von fünf Minuten alleine aufbauen. Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist das er wirklich nur minimal diesen typischen "neu" Geruch hat und nicht erst Tagelang den ganzen Raum mit diesem Geruch verpestet, was mir ganz besonders gefallen hat. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen

Bequem und vergleichsweise günstig...

Ich wollte schon lange einen Fernsehsessel war aber nicht bereit über 300 Euro auszugeben. Durch Zufall bin ich auf dieses Model gestoßen und zugegriffen. Federkern, Relaxfunktion UND Rollen. Die Rollen sind super. Sieht gewöhnungsbedürftig aus, zugegeben aber super funktionell..ich will die Rollen nicht mehr missen. Zusammenbau war ein Klacks. Apropos Zusammenbau...OTTO sollte auch den Lieferanten sagen, dass es einen Aufbauservice gibt und das manche diesen auch auswählen. Das nur am Rande. Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Der Bezug ist sehr angenehm, fühlt sich gut und bequem an und das Beste ist, ich habe nicht das Gefühl einen nassen Hintern nach einem 2 Std. Film zu haben was bei Leder oder Kunstleder Sesseln schon eher der Fall ist. Also zusammengefasst... Aufbau ein Klacks, Haptik und Optik top und Sitzqualität ist so gut, dass nachdem ich erst einen Einlauf von meiner Frau für den Kauf erhielt, wir nun 2 von den Sesseln haben, klar soweit? Wie lange die Mechanik aushält bleibt abzuwarten aber mein erster ist nun knapp ein Jahr bei uns und macht keine Probleme. Klare Kaufempfehlung!

Dieser Artikel ist ein sehr gutes Produkt.

Ein Sessel, in dem ich mich sehr wohl fühle. Dabei kann ich gut entspannen. Der Bezug ist strapazierfähig. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Sehr guter Sessel.

Zuerst mal möchte ich den tollen Service von Hermes loben. Einmalig nett und einmalig fleißig. Die Möbelmänner sind super. Heute bekam ich meinen Sessel den ich vor 4 Tagen bestellt hatte. Meiner der 25 Jahre hinter sich hatte war kaputt, leider da das Leder noch so gut war, er war elektrisch. Nun habe ich mir einen ganz einfachen bestellt mit Federkern und manuell zu verstellen. Ich bin sehr überrascht und auch begeistert. Der Sessel ist super und ich würde ihn immer weiter empfehlen. Noch dazu für diesen Preis, wirklich einmalig.

Bequeme

Das liefern war perfekt. Sehr freundliche Herren von Hermes. Toller Sessel wie Abgebildet, bin sehr zufrieden

Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis

Wegen der Pandemie wurde der Sessel nur bis an die Wohnungstür und ohne Aufbau geliefert. Ich war erst besorgt, dass der Aufbau Schwierigkeiten bereiten würde, doch weitgefehlt, mein Sohn hat den Sessel in weniger als 5 Minuten zusammen gebaut. TOP!!!! Ein weiterer Vorteil dieses Sessels ist, dass er einfach nur saubequem ist. Ich würde den Sessel immen wieder kaufen und kann es auch jedem empfehlen.

Sessel mit Rollen

Ich hab Wert auf einen Sessel mit Rollen gelegt,den es nicht so oft gibt,da ich den Sessel öfter verschieben muss,was mit Sesseln ohne Rollen ziemlich schwierig wäre.Benutze ihn meist in Liegeposition und bin damit zufrieden.

Sehr schöner Sessel

Hallo, ich habe den Sessel seit heute und habe es mir bequem gemacht. Er ist von fester Qualität, vor allem im Rücken , was mir gut gefällt. Optisch wirkt er nicht so wichtig , wie der Vorgänger, bin zufrieden, vielen Dank auch an die freundlichen Hermes Mitarbeiter.....

Sehr gerne weiterempfohlen

Ich habe zwei dieser Sessel am 24.06.2020 um 12.30 Uhr telefonisch bestellt und den 24-Stundenservice in Anspruch genommen. Und tatsächlich brachten am 25.06.2020, morgens bereits um 8.00 Uhr, zwei Hermes-Mitarbeiter die beiden Sessel in meine Wohnung auf der 2. Etage, haben sie ausgepackt, zusammengebaut und die Verpackung wieder mitgenommen. Einfach super. Die Sessel sind bequem, lassen sich gut kippen und sehen genau so ansprechend aus, wie auf der Abbildung. Und dass auch noch für den geringen Preis. Ich denke, da kann man wirklich nichts falsch machen. Ich bedanke mich auch bei der Firma Otto für diesen wirklich hervorragenden Service.

Ein hervorragender Sessel

Ich bin super zufrieden mit diesem schönen Sessel. Ich brauchte für meinen Rücken unbedingt einen Sessel, der fest im Rückenteil und Sitzfläche ist. Dieser Sessel erfüllt alle meine Wünsche. So wie beschrieben. Auch der Stoff ist sehr schön und leicht zu pflegen. Allerdings hätten die Armlehnen etwas höher sein können. Aber das ist wie alles andere Geschmacksache. Alles in allem sehr empfehlenswert. 5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Sessel sieht aus wie abgebildet. Sehr angenehm ist der veloursartige Bezugsstoff, und der nicht zu weiche Federkern ist eine Wohltat für den Rücken. Darin wird der nächste spannende Krimi ein Hochgenuss, aber auch das Nickerchen zwischendurch. Kann den Sessel nur weiterempfehlen!

Super bequem und gut transportabel, weil er auf Rollen ist, die sich aber feststellen lassen.

Der richtige Relaxsessel für mich. Nicht zu ...

Der richtige Relaxsessel für mich. Nicht zu riesig; man kann den Kopf anlehnen und mit gegen die Rückenlehne drücken in die anderen zwei Positionen starten. Die Hermes-Lieferanten waren sehr schnell mit dem Aufbau und sehr freundlich. Würde ihn gerne weiterempfehlen

ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Sessel kam sogar etwas früher, wie angegeben. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich, der Sessel wurde aufgebaut und ich habe ihn am Abend auch gleich getestet. Ist ein sehr guter Sessel für Frauen, leicht umzustellen und auch in die bequeme Liegestellung lässt er sich leicht bringen. Ich hoffe sehr, dass ich lange Jahre an diesem Sessel Freude haben werde und kann ich nur empfehlen.

schöner Sessel

Der Sessel sieht gut aus. Der Bezugsstoff ist schön glatt gespannt.Der Stoff sieht sehr schön aus. Die Polsterung ist fest, aber so gewollt. Sollte jemand größer als 170 cm sein, empfielt sich ein schmaler Hocker dazu, da die Beinauflage nicht sehr lang ist.

Super Sessel

Wir haben 2 davon bestellt, super Sessel! Leicht beweglich durch die Rollen, sehr bequem. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Der Aufbau war leicht. Mit Hermes-Lieferung auch voll zufrieden. In dieser doch etwas schwierigen Zeit kann man sagen "Hut ab".

Einfach Toll.

Dieser Sessel ist sehr schön und bequem! Vielen Dank an Otto Versand Hamburg! Und auch an die beiden Hermes Mitarbeiter. Die waren sehr freundlich und haben mir den Sessel aufgebaut. Verpackung wurde auch mitgenommen. Bin sehr zufrieden! Danke !!

Sehr bequemer und schöner Sessel

Dieser Sessel ist einfach sehr sehr schön, von der Qualität sehr hochwertig. Durch die Federkernpolsterung wunderbar bequem, in der Liegeposition sehr entspannend. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Die Farbe Mokka gefällt mir persönlich sehr gut!

ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Ich bin begeistert von den Sessel ,vorallen ist es Federkern eine gute Qualität .Möchte auch ein Lob am Otto Versand aussprechen denn der Sessel kam sehr schnell obwohl es 11 Wochen dauern sollte .Lieferung durch Hermes klappte auch gut trotz Corona .

Super Bequem

Ich habe die Relexsessel für meine Eltern gekauft. Sie sind super bequem und die Qualität ist Top. Meine Eltern sind Happy. Der Lieferservice super hilfsbereit und nett.

Eine tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequemer Sessel

Habe diesen Sessel für meine Mama bestellt. Sie ist sehr begeistert und sitzt super darin. Der Sessel ist nicht zu wuchtig und durch das Fussteil sitzt man sehr bequem . 2 Tage nach der Bestellung wurde er schon geliefert. Vielen Dank Otto.

Perfekter Sessel zum Chillen

Die Lieferung erfolgte sehr rasch und in dem angegebenen Zeitfenster. Der Aufbau erfolgte durch den freundlichen Speditionsmitarbeiter. Nach den ersten Tagen der Nutzung bin ich mit der Funktion und Qualität voll zufrieden. Klare Empfehlung.

Relexsessel

Der Sessel ist super, jedoch ist eine Seitenlehne defekt, biegt sich auseinander. Umtausch erfolgt. Das Serviceteam von Otto war sehr freundlich und haben anstandslos reagiert. Allerdings 11 Wochen Lieferzeit. Aber sonst alles super.

Toller Sessel

Ein super Teil, gerade für ältere Menschen. Er ist sehr bequem und lässt sich ganz leicht in Liegeposition bringen. Die Lieferung ging echt schnell und der Sessel wurde auch ins Wohnzimmer getragen.

Gefällt mir sehr gut.

Wollte den Sessel unbedingt in Grau trotz angekündigter längerer Lieferzeit. Er kam vier Wochen früher. Mir gefällt der Sessel sehr gut. Die Hermesfahrer waren freundlich und nahmen auch noch mein altes Polstermöbel mit. Vielen Dank!

So ein schöner Sessel wunderbar.

Ich habe mich für diesen Sessel entschieden er ist leicht aufzubauen und man liegt wunderbar darin sieht gut aus ich würde ihm auf jedenfalls weiter empfehlen er ist ei Fach super und würde schnell geliefert ich sag ei Fach Danke.

Toller Sessel

Der Sessel wurde trotz angekündigter Wartezeit früher geliefert. Hermeslieferung war ok.Der Sessel selbst sitzt sich gut und man kann auch darin prima entspannen.Bin froh ihn bestellt zu haben.Alles gut, kann ihn weiterempfehlen.