Home affaire Schuhschrank Chris

Bis auf die Halterung der Kipper alles gut

Der Schrank ist an sich sehr schön und vom Preis- Leistungsverhältnis darf man auch nix hochwertigeres erwarten. Die Halterung der Kipper aus Plastik und die meines Erachtens nach viel zu oberflächlichen Einfräsungen in den Seitenwänden um diese zu fixieren ist murks. Bei mir hielt sie 4 Wochen und nun haben wir mühsam ein Provisorium aus zusätzlichen Schrauben und Nägeln gebastelt... das geht sicher auch im Preiswerten Segment der Möbel besser

Sehr schelchte Qualität!

Der Schuhschrank ist sehr schlecht verarbeitet gewesen und ist das Geld überhaupt nicht wert! Die Schrauben waren zum Teil schief oder zu tief eingescharubt, so das stellenweise das Holz geplatzt oder verzogen war! Hätten wir ihn nicht zu spät ausgepackt (wegen Renovierung und Umzug) dann würde ich den auf jeden Fall reklamieren bzw. zurück schicken!

Finger weg!

Schlechteren Möbelstück habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Kanten stehen über, Klappschubladen sind sowas von billiger qualität, dass ich mich wundere, dass man sowas überhaup anbieten kann.

Schönes Design

Der Schrank ist von Aussicht sehr schön, die Farbe und Material, aber für 199€ der Schublade ist leider nicht das beste ..sehr schwach

Schlechte Qualität!

Der Schuhschrank geht jetzt das zweite mal zurück. Beide male fehlerhafte Teile. Schlechte Qualität. Für den Preis kann man etwas anderes erwarten. Schade!

Zu teuer

Für die Qualität zu teuer, Massangabe Tiefe falsch ( 29 cm statt 25 cm) Schöner Schrank

Überteuert, respektive Qualität minderwertig

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, da seine Maße perfekt sind für meinen Aufstellort und ich einen dunklen holzfarbenen Schrank wollte. Zweifellos sieht er schön aus, leider ist die Verarbeitung nicht so schön: Die Holznachbildung ist ok, die schwarzen Applikationen sind leider nicht aus Metall wie es anmutet, sondern ebenfalls aus Spanplatte mit schwarzem Dekor. Lediglich die Griffe sind Metall. Der Klappmechanismus ist aus plastik, Vorsicht beim Aufbau, denn die Gewindehülsen zur Aufnahme der Klappen überdrehen sich leicht. Wenn dabei etwas schief geht, halten die Klappen im schlimmsten Fall gar nicht mehr, im besseren Fall sind nur die Spaltmaße schief. Preislich so alles in allem 100 Euro zuviel für das was man kriegt.

Viel Geld für instabilen Schuhschrank

Schon beim Aufbau musste bei beiden (!) Schränken der Stopper zugeschnitten werden weil sonst die Klappen nicht mehr zugingen. Jetzt - ein halbes Jahr später - fallen die Regale aus der Halterung, die dafür vorgesehenen Schrauben erweisen sich als viel zu kurz um das Gewicht von Schuhen zu tragen. zudem müssen die Kugelhalter geklebt werden, beide schränke verziehen sich. Kann mal alles richten, aber gibt man dafür 200€ pro Schrank aus?! Für dieses Geld auf keinen Fall zu empfehlen - schade eigentlich.

Sehr schlechte Qualität

Wir haben es vor 1 1/2 Jahren ungefähr gekauft und schon beim Aufbau hat man gemerkt es nicht das was es sein sollte für den Preis und jetzt ist es viel schlimmer die Schublade geht nicht richtig rein die schuhschränke fallen auseinander also für den Preis ist es echt unverschämt würde ich niemanden empfehlen ja es sieht mega schön aus aber qualitativ ist es eine Katastrophe ihr tut euch kein Gefallen wenn ihr es kauft. Ich weiß gar nicht kann man es reklamieren? Würde ich gleich machen.

Optik schön, Material billig

Leider sieht der Schuhschrank schöner aus als er ist. Die Verarbeitung ist nicht gut. Die Scharniere für die Schubladen sind aus billigem Plastik- bei dem Preis hätte ich mir gewünscht das diese aus Metall wären. Die Kippschubladen brechen ständig raus, da man deshalb die Schrauben an den Stellen häufig wieder reinschrauben mussten, ist das Holz für die Schrauben komplett „ausgeleiert“. Produkt würde ich nicht nochmal kaufen.

Wunderschöner Schuhschrank, aber Tiefe = 29cm

Der Schuhschrank kam erst kaputt bei mir an, wurde aber nach Rücksprache mit Otto von der Spedition problemlos gegen einen neuen ausgetauscht. Der Schrank ist wirklich super schön! Er besteht inklusive der schwarzen Bein-Elemente aus Holz und die Schublade läuft gut. Gute Qualität! Nur die Tiefe des Möbelstücks stimmt in der Angabe des Herstellers nicht, es sind 29cm, und nicht 25cm. Trotzdem sehr empfehlenswert :)

Sehr billige Verarbeitung

Der Mechanismus der Schuhkipper samt Schrauben greift nur ca. 1 - 2 mm in die Seitenwand. Die Kipper fallen ständig raus. Wir haben nun schon mehrfach repariert. Nun sind die Löcher mittlerweile so ausgeleiert, dass gar nichts mehr greift. Einzige Lösung ist nun, vollständig durchzuschrauben und von außen eine schwarze Zierkappe aufzusetzen. Das Geld ist völlig rausgeworfen.

Sieht schön aus aber leider nicht stabil

Lieferung problemlos aber beim Aufbau wurde eine Macke erkannt . Otto kam mir preislich entgegen denn ein Umtausch hätte etwas länger gedauert . Optik sehr schön Material eher günstiger . Für einen Schuhschrank in dieser Preisklasse habe ich mehr erwartet . Positiv die Kommunikation zwischen Otto und mir . Aufbau war einfach und die Anleitung dazu passend bzw. einfach erklärt

Schuhschrank

Dieser Schuhschrank sieht echt toll aus! Leider passen nicht einmal die Sneaker meines Mannes ohne Quetschen in die Fächer. Die Fächer sind einfach zu flach…Die kleine Schublade ist wackelig und kann nicht weit genug geöffnet werden. Wir haben sie trotzdem behalten, denn sie passt toll in unseren Flur und unsere flachen Schuhe müssen ja auch irgendwo hin…

Schlechte Qualität

Die Schubladen/Kipper fallen regelmäßig raus. Die Stopper welche es verhindern sollen, sind viel zu locker und fallen auch raus. Haben einen davon schon verloren. Hatten gleich 2 Stück von gekauft, weil die gut zu unseren Möbeln passen. Ist aber ein Reinfall, bereuen es mittlerweile bin jetzt auf der Suche nach was ähnlichem nur in besserer Qualität...

Sehr schönes Holz, stabil, Aufbau etwas schwierig mit den Klapptüren aber geschafft….

Optisch schick, Qualität naja

Der Schuhschrank sieht wirklich gut aus. Nur leider ist er recht windig. Vor allem der Schuhkipper-Mechanismus ist nicht besonders hochwertig. Das Preis ist meines Erachtens viel zu hoch für das was man bekommt.

Keine so gute Qualität

Der Schuhschrank ist nicht schwer aufzubauen. Jedoch wirkt und ist er nicht all zu stabil. Es ist ganz billiges Holz. Bei dem Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Schuhschrank weiß

Ein tolles Möbelstück. Leichte Montage, das Material hat eine gute Qualität. Der Schrank ist sehr edel - wir haben auch das garderobenpaneel dazu gekauft. Beides sieht klasse aus.

Schöner Schuhschrank, sehr schöne Optik

Artikel kam sehr Termingenau an, Lieferung bis zum gewünschtem Ort. Zusammenbau leider für Laien etwas kompliziert.( Nur die Klappeinsätze da die Abbildung sehr schlecht ist)

2x in 10 Monaten defekt

Schlechte Konstruktion, hält das Gewicht der Schuhe nicht. Artikel würde ich niemanden empfehlen. Nach zweitem Defekt ist er jetzt reklamiert.

Artikel defekt

Das Holz war an zwei Stellen kaputt. Leider sah der Schuhschrank insgesamt billig aus, deshalb ging er leider wieder zurück.

fällt anders aus wie auf dem Bild

schlecht verarbeitet man brauch lange es zusammen zubauen.Bohrlöucher sind ungenau. Für den Preis habe ich etwas anders erwartet

Super Artikel. Ist supertoll nach der ...

Super Artikel. Ist supertoll nach der Beschreibung, auch für Anfänger geeignet beim Aufbau. Bin suppi klar gekommen.

Totaler Fehlkauf. Schlechte Qualität das ...

Totaler Fehlkauf. Schlechte Qualität das Material total schlecht verarbeitet. Direkt zurück geschickt.

Sehr gut!!

Sieht super aus. Für Aufbauten hab 30 Minuten gebraucht

Hyper Hyper!!!

Genau unser Ding....der Styl und die Qualität!!! Haben von Otto auch nichts Anderes erwartet:-)))

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Schuhschrank, stabil optisch sehr gut. Endlich ein gut aussehender Schuhschrank.

Ein Hingucker

Für diesen Preis einfach klasse die Maße passen super in den Flur genug Stauraum