Arizona Sneakersocken (7-Paar) mit schmalem Rippbündchen

Sneakersocken wie barfuß

Super schöne weiche Socken, merkt man kaum beim Tragen. Das schmale Rippbündchen Hinterlässt kaum Abdruck. Leider ist die Größe nicht vermerkt bzw die Marke, wäre schöner da bei meinem Mann seinen Socken auch nichts drauf steht.lässt sich nur schwer am Bund unterscheiden, wem welche gehören . Ansonsten top.

Schöne Sneakers

Die Sneakerspassen prima und habe schönen Farben. Sind etwas dünn, aber sehr bequem. Nach dem Waschen sie ihre Form und die Farben behalten. Würde ich wieder kaufen .

Gute Sneakersöckchen

Die Sneakersocken von Arizona sind klasse. Tolle Qualität und schöne Farben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und hoher Baumwollanteil!! Zu empfehlen.

super Sneackersocken

benutze diese Socken auch für den Sport. Auch nach dem waschen immer noch top. kein Verformen kann ich klar empfehlen.

6 paar Socken für einen unschlagbaren Preis

Habe ich behalten, da es alle Farben beinhaltet und sie passen. Qualität gut, auch nach dem Waschen und Trockner.

Tolles Material

Die Sneaker-Socken sind genau passend hochgeschnitten, tolle Farben und schönes, leichtes Material

Immer wieder gerne

Die Sneakersocken passen gut und die unterschiedlichen Farben bringen Abwechslung in den Alltag...

Super Socken

Fühlen sich weich an und sind nicht zu warm. Lassen sich super in Turnschuh tragen

sehr gute Socken

diese Sneakersocken von Arizona überzeugen auf der ganzen Linie. schöne Farben guter Sitz

Super Socken

Super Socken, gute Passform. Sind auch nach mehrmaligem waschen noch immer schön.

Klasse Socken

Angenehm zu tragen kurze höhe mit Bündchen gefällt auch und rutschen nicht.

Sehr weich, schöne Farben. Naht drückt nicht 😊👍schnell trocknend

Tolle socken

Schöne Verarbeitung, angenehm zum tragen. Sehr zu empfehlen

Tolle Farben, guter Stoff und sie rutschen nicht, empfehlenswert.

schöne Socken

Gute Verarbeitung, gute Qualität, ist alles so wie es sein soll

Passen

Sitzen gut und wirken stabil, auch nach den ersten Wäschen

Unschlagbarer Preis!

Preis-Leistung sehr gut. So viel Paar Socken zu dem Preis - einfach nicht zu toppen. Qualität auf den 1. Blick gut, da muss man die 1. Wäsche aber noch abwarten.

Super bequeme Socken

Die Passform der Socken ist ideal - der Bund schneidet nicht ein und die Größe entspricht den Angaben. Endlich einmal Sneakersocken, die weder zu klein sind, sodass man herausschlüpft, noch zu groß. Die verschiedenen Farben sind schön abwechslungsreich aber nicht zu extrem farbenfroh. Die Socken entsprechen genau meinen Erwartungen.

Super Söckchen

Farben sind genau so schön wie abgebildet und genau das was ich mir vorgestellt hatte. Haben die richtige Höhe für Sneaker und so hat man eine reiche Farbauswahl und hat für jedes Outfit die passenden Farben

Farben etwas anders als abgebildet, geht aber

Die Socken passen super und sind angenehm zu tragen. Farben sind nicht ganz wie abgebildet. Besonders die blauen gehen eher in richtung türkis die grauen sind dunkler. Macht aber nichts.

Weich und bleiben in Form

Die Söckchen sind angenehm zu tragen, schön leicht für warme Tage. Auch nach ein paar Mal im Trockner sind sie noch weiter in Form und prima. Für den Preis sehr gut.

sehr schöne Farben und gute Haptik

Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem "Set", die Farben sind schön satt und sie haben die erste Wäsche super überstanden.

Schöne Snikers

Es ist schön, dass man so viele verschiedene Farben zur Auswahl hat. Die Snikers passen perfekt. Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.

Kein Einschneiden, kein Rutschen, ische Farben

Sitz ist super, tolles Tragegefühl. Sind von der Stärke her äußerst angenehm; nicht zu dick, nicht zu dünn.

Fabulous and very nice great quality Soft on ...

Fabulous and very nice great quality Soft on the skin and great cotton It is very suitable, and thank you for the good quality

Gut

Ich habe große 39,habe mich aber für große 35-38 entschieden. Die Socken passen super,sehr gute Stoff, angenehm zu tragen.

Farbauswahl ist prima. Das Material ist ...

Farbauswahl ist prima. Das Material ist nicht so weich, angenehm zu tragen, Qualität ist auch gut. Größe passt ganz genau.

Passen perfekt, beste Zusammenstellung der Farben

Schöne Sneakersocken

Die Socken haben eine gute Passform und die Farben sind echt schön. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöner Stoff

Die Söckchen tragen sich sehr angenehm, man merkt sie fast nicht. Gute Qualität