zum Artikel

Kundenbewertungen für
BERARD FRANCE 1892 Salatbesteck Acero (2-tlg)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön aber zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist an sich schön. Aber finde die Qualität für diesen Preis zu teuer..Gibt's schon besseres.

An sich sehr schönes Salatbesteck. Nach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehr schönes Salatbesteck. Nach nicht mal einem Monat Benutzung (und wir haben es eher selten in diesem Monat benutzt) ist das Holz allerdings schon rissig. Es wurde immer sehr vorsichtig gereinigt, daher würde ich falsche Pflege eher ausschließen

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Salatbesteck ist aus dem angenehmen Olivenbaumholz. Es lässt sich sehr gut reinigen und liegt gut in der Hand. Es übersteht auch jede Salatsauce. Optisch eben auch der Hingucker. Ich habe bereits einige Ölbaumholz Küchenhelfer und kann dieses Material nur empfehlen.

Zeitloses Design!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner nachhaltiger Artikel ! Schöne Maserung des Holzes!
1/ 1