Grundig Volumen- und Lockenstyler HS7880, Keramik-Beschichtung

Zu heiss

Funktion passt aber das Gerät wird viel zu heiss, so heiss, dass ich mich am Ohr verbrannt hab. - daher geht es zurück

Lockenstyler

Der Lockenstyler ist leicht in der Handhabung,leider zu laut und erzielt bei meinen Haaren nicht so gute Ergebnise.

Praktisch und befriedigend

Praktisch weil viele Aufsätze und auch als nur Fön nutzbar. Das Gerät kann aber maximal auf mittlerer Stufe eingesetzt werden , da die Bürsten und Plastikteile sehr heiß werden, man kann nach Benutzung oder Austausch nichts sofort anfassen und die Bürste entfernen, da verbrennt man sich die Finger. Auch musste ich feststellen ,dass sich die Haare schlecht bändigen lassen , die Haare fliegen beim aufrollen und somit kann man sehr schlecht alle Haare erfassen. Das Design ist sehr schön aber auch etwas unhandlich. Da ich das Gerät mit Rabatten und Guthaben gekauft habe , behalte ich es,würde es aber nicht nochmal kaufen.

Nix für lange Haare

Hat leider gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Liegt nicht gut in der Hand, wird zu heiß und Ergebnis gleich null. Sorry, vielleicht hab ich mich auch komisch angestellt. Hab mittlerweile ein anderes Gerät und damit komm ich gut zurecht.

Billigstes Material, und die Gebläsestufe 2 ...

Billigstes Material, und die Gebläsestufe 2 ist lauter als ein Presslufthammer. Einziger Pluspunkt: die großen Bürsten. Zwar schade um meinen 10€-Geburtstagsgutschein, der dadurch verfällt, aber geht trotzdem zurück.

Für mich leider gar nichts

Für meine Haare nicht zu gebrauchen. Wird mir viel zu heiß und unhandlich

Gefällt mir nicht

Dieses Gerät gefällt mir nicht, die bürste oben sagt mir nicht zu..

Nicht so gut

Habe mir mehr gewünscht . Erfüllt nicht das was es verspricht .