Grundig Volumen- und Lockenstyler HS7880, Keramik-Beschichtung

Zu heiss

Funktion passt aber das Gerät wird viel zu heiss, so heiss, dass ich mich am Ohr verbrannt hab. - daher geht es zurück

beste Warmluftbürste

Endlich eine Warmluftbürste, die leicht ist und handlich. Ich bin sehr zufrieden, da sie auch nicht so laut wird. Super geeignet für meine Bob Frisur.

leicht in der Handhabung, liegt schön in der ...

leicht in der Handhabung, liegt schön in der Hand ,ich bin begeistert, weil die Hitze nicht die Haare schädigt durch die Keramik-Beschichtung

Gerät wird viel zu heiß

Das Gerät ist nur auf kleiner Stufe nutzbar, es wird viel zu heiß. Die Bürsten sind für mittellanges Haar viel zu groß.

Zu umständlich

Hübsch vom Design. Bürsten gingen absolut schwer rauf und das ist nicht Sinn der Sache. Deshalb wieder zurück.

Preis- Leistung in Ordnung

Schöne Bürste, liegt gut in der Hand und frisiert die Haare ordentlich. Würde ich wieder kaufen !

Hochwertiges Gerät

Was soll man sagen. Kommt sehr hochwertig daher und erledigt seinen Jib. Wenn er jetzt noch einige Jahre überlebt :)

Endlich mehr Volumen

Toller Artikel um mehr Volumen zu zaubern. Die Haare werden zusätzlich noch schön glänzend! Ich liebe es

Perfekt, besser geht's nicht

Super Lockenstab, besonders das lange Stromkabel, sehr praktisch und die Kühlfunktion sehr haarschonend.

Der Lockenstyler trocknet gut, hat nicht viel Gewicht, verschiedene Aufsätze - Ich bin sehr zufrieden.

Supper

Leichtes händling , langes Kabel und auch nicht viel Gewicht, das die Arme lahm werden. 👍

ein toller Haarcurler

er ist einfach toll die Haare glänzen Haar bekommt schönes Volumen kann man nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel der wirklich Spaß macht.

Man kann sich die Haare wirklich sehr gut frisieren. Macht richtig Spaß.

Gute Qaulität

Läst sich sehr gut zu bedienen , würde wir immer wieder kaufen nur zu empfehlen

Sehr guter Artikel

Der Lockenstyler von Grundig hält was er verspricht. Sehr gut zu bedienen.

ein Artikel den man braucht

Dieser Artikel ist einfach zu handhaben und erzielt super Ergebnisse.

Ein tolles Gerät

Trocknet sehr gut und ist für mich mit den drei Stufen perfekt .

Sehr hochwertig, einfache Bedingung, gutes Qualität

Sehr guter Lockenstyler, funktioniert einwandfrei.

Nicht der knüller

Grundsätzlich tut die Bürste was sie soll. Haare werden trocken und sind glatter als wenn ich nur mit dem Föhn trocknen würde. Aber das Ergebnis ist definitiv nicht so wie mit Föhn und Rundbürste. Die Sprungkraft fehlt und die babyhärchen stehen irgendwie viel mehr. Zudem tut mir der eine Arm mit dem ich die warmluftbürste halte trotzdem weh... die qualität der Bürste ist ok. Die kleinen borsten verbiegen sich schnell. Positiv sind die verschiedenen hitzestufen.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Der Beste Volumen und Lockenstyler ,den ich je hatte. Die Haare sitzen gut und weil man bei der einen Rundbürste die Bürstchen einziehen kann, wenn man fertig ist, gibt es auch kein geziepe mehr.

Tolles Ergebnis

Für meinen Bob suchte ich eine Lösung, da ich mit dem Ergebnis bei Bürste und Föhn nicht zufrieden war. Nun läßt sich die Frisur ganz easy stylen, schön rund und glänzend. Ein super Ergebnis, leicht und schnell. Genial mit den verschiedenen Aufsätzen. Ein Punkt Abzug ist der Lautstärke geschuldet und dem großen Durchmesser des Gerätes in der Hand. Mit kleineren Händen wäre es sicher schwieriger zu händeln. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung. Für mich paßt es super!

Praktisch und gut!

Mit dem Lockenstyler spare ich mir das umständliche fönen mit der Rundbürste. Haare leicht antrocknen und mit dem Lockenstyler fertig trocknen. Bei meinen vielen und dicken Haaren macht das stylen so richtig Spaß.

Volumenstyler von der Idee nicht schlecht

Der Styler sieht schön aus und insgesamt 4 Aufsätze. Er ist leicht und handlich. Aber was mir leider nicht gefällt ist, das Gebläse im Gerät lässt die Haare extrem rumfliegen, sie sind statisch aufgeladen, Stumpf und trocken danach, obwohl ich einen Hitzeschutz verwende. Wellen haben bei mir kaum gehalten und die Funktion 2, ist viel zu heiß. Deshalb leider nichts für mich, sehr Schade.

Das Gerät erfüllt die in es gesetzten Erwartungen sehr gut. Da ist der geräuscharme und trotzdem starke Motor. Ausserdem hat man beim Trocknen wirklich das Gefühl, dass man da was in der Hand hat

Toller Lockenstab

Ich bin sehr zufrieden, mir den beiden Rundbürstenaufsätzen lassen sich die Haare schnell und ideal stylen. Positiv überrascht war ich von der Größe der Aufsätze. Bei vergleichbaren Anbieter diese meist kleiner. Auch positiv zu erwähnen ist das extra lange Kabel. Leider etwas laut bei der Anwendung in den frühen Morgenstunden und er wird doch ziemlich heiß, daher würde ich empfehlen ein Hitzeschutz für die Haare zu verwenden. Werde den Artikel aber immer wieder weiterempfehlen

Grundig Heißluftbürste

Ich kaufe seit Jahren die Heißluftbürsten von Grundig und bin damit sehr zufrieden. Dieses Modell hat viel Power und ist dadurch aber auch sehr laut. Es liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen.

Zweckmäßig

Für meine Haare genau richtig. Verschiedene Größen bei den Aufsätzen finde ich toll, der größte ist super um Volumen ins Haar zu bringen. Allerdings reicht mir die unterste Stufe, die höchste ist definitiv zu heiß für meine Haare.

Nicht zu empfehlen

Wer von Natur aus locken hat, soll Finger davon lassen. Hatte von der selben Marke so was ähnliches, 7 Jahre lang, was sehr gut war. Der neue Version ist aber nicht vergleichbar. Sieht nur besser aus.

Grandios

Erfüllt seinen Zweck und ist auch sehr gut für dickes Haar geeignet. Lässt sich leicht bedienen und sieht noch stylisch aus.