Sony DSC-W830 Kompaktkamera (ZEISS Vario-Tessar, 20,1 MP, 8x opt. Zoom)

Großer Schwachpunkt: Der Akku!

Gleich nach der Inbetriebnahme wurde klar: Der Akku ist hinüber! Die Ladeanzeige ging innerhalb einer knappen halben Stunde von 100% auf Null. Neue Aufladezeit ca. 2 Stunden. Das trübt natürlich die Freude an einer ansonsten chic anzusehenden Taschenkamera, die so nebenbei gute Bilder macht - allerdings dürfen sie nicht im sportlichen Bereich liegen. Die Kamera benötigt 2-3 Sekunden bis zum nächsten Auslöser. Darum nur drei Sterne: Abzüge wegen des Akkus und der verzögerten Aufnahmebereitschaft. Fazit: Ansonsten ist es eine sehr wertige Digitalkamera, die ihren Nutzen vor allem darin begründet, in Situationen eingesetzt zu werden, wo eine richtig gute Kamera auf Grund ihres Gewichts und Größe einfach zu hinderlich ist und das Smartphone zu umständlich im Handling. Deswegen kaufte ich die W830! Die originalverpackte Kamera selbst ist ja schon ein paar Jahre alt. Demzufolge lag sie jahrelang unbenutzt im Lager und das nimmt jeder Akku übel. Ich verlängere die Betriebszeit mit 2-3 Reserveakkus. Leider nicht zu haben bei OTTO.

Gute preiswerte Kamera

Ich habe sie für meine Arbeit gekauft. Sie macht gute Fotos und man hat sie immer schnell griffbereit (passt gut in die Hosentasche). Allerdings verwackeln paar Bilder und verschwimmen wenn sich das Moriv zu schnell ruckartig bewegt. Ansonsten Top. Man braucht aber eine Speicherkarte dazu. Sonst ist bei 3 Fotos schon Schluß

Erwartung erfüllt

Die Kamera ist kleiner, als ich dachte. Sie arbeitet präzise macht tolle Bilder und verarbeitet diese sehr schnell. Die Haptik ist sehr gut und das Material hochwertig. Für Profis wird sie nicht reichen, aber für Hobbyfotografen absolut empfehlenswert!

bewährte Sony-Kamara zu günstigem Preis

Durch Zeiss-Objektiv stets scharfe Bilder. Gegenüber Vorgängermodell größeres und übersichtlicheres Display. Etwas nervig die verzögerte Aufnahmebereitschaft bei Bildfolge. Recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eine kleine, hanliche Kamera.

Hab mir die Kamera einwenig robuster vorgestellt, ist aber etwas zierlich und mann hat Angst, dass gleich etwas kaputt gehen könnte, ansonsten hat die Kamera alles, was mann so braucht, die Grafik ist ok.

Sony "DSC-W830"

Schlecht ist sie nicht, eher doch empfehlenswert. Was mir jedoch fehlt ist ein Sucher, bei hellem Licht von hinten sieht man auf dem Display nichts. Für jemanden, dem das nichts aus macht, ist sie sehr gut.

Klein, aber fein!

Für den,, Otto-Normalverbraucher''einetolle Kamera. Tolle Bilder, einfach zu bedienen, was will man mehr. Ich habe schon einige Geräte von Sony und würde noch nie enttäuscht.

Sehr gute Kamera

Ich habe diese Kamera für meine Frau erworben und sie hat uns bisher immer sehr gute Dienste geleistet. Wir hatten schon ein Vorgängermodell, deswegen ist die Handhabung nicht schwer.

Tolle Kamera für kleines Geld

Entgegen der Erwartung aufgrund des günstigen Preises, sind wir doch überrascht wie gut die Qualität bei Ausdruck der Bilder ist. Wir würden die Kamera jeder Zeit weiter empfehlen.

Sehr guter Artikel ⭐

Habe mir die Kamera für den Urlaub gekauft und muss Sagen sie hält was sie verspricht, macht super Fotos sehr dynamisch und hat dazu auch eine sehr lange Akkuzeit. Sehr zufrieden

Macht spaß

Habe diese Kamera in silber bestellt.Die Kamera ist perfekt für Trips geeignet, da sie klein und handlich ist. Alles in einem macht es Spass mit der Sony zu fotografieren.

Eine der schönsten Arten von ...

Eine der schönsten Arten von Sony-Qualitätskameras ist die ausgezeichnete Bildqualität und der Speicher, die ich jedem beim Kauf empfehlen kann

Gute und kompakte Kamera

Dieser Fotoapparat ist einfach zu bedienen und tut was er soll, die Bilder sind ordentlich, der Akku hält, er ist klein und handlich, alles gut.

klein und handlich

Die Kamera ist klein, dadurch sehr handlich, hat eine ordentliche Aufnahmequalität und ist hochwertig verarbeitet. Mein Mann ist der zufrieden.

Schöne kleine Kamera

Die Kamera ist klein, dadurch sehr handlich, hat eine ordentliche Aufnahmequalität und ist hochwertig verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

Nicht so toll!

Schon beim ersten betrachten fühlt man das das Gehäuse und die verschiedenen Knöpfe wackelig sind. Habe ihm zurück geschickt.

Völlig ausreichend

Für meinen Bedarf ist die Kamera völlig ausreichend. Leichte Bedienung,gute Fotos. Bisjetzt kann ich nichts Negatives sagen.

Tolle Kompaktkamera

Diese Kompaktkamera ist sehr klein, aber macht sehr schöne Fotos, gefällt uns sehr gut, würde ich weiter empfehlen

Gute Kamera

die Kamera macht sehr gute Bilder und ist einfach in der Bedienung. Durch die geringe Größe und Gewicht ist sie sehr handlich

Klein aber fein..!

Super Kamera.. Leicht verständliches Menü, viele Einstellungsmöglichkeiten.. Fotos machen wie ein "Profi-Fotograf"

Super Kamera

Ich habe diese Kamera meiner Mama zum Geburtstag gekauft. Sie ist handlich, einfach und meine Mama ist zufrieden.

Super Camera

Ich konnte diese Camera im Urlaub voll ausnutzen und die Fotos gedruckt! Wunderschöne Fotos und super Qualität!!!

Preis- Leistungsverhältnis tipptopp! Digitalkamera die durch Ihre gute Auflösung und Handlichkeit hervorsticht.

Handliche Kamera

Noch eine Speicherkarte bestellen!

Kamera ist handlich und funktioniert viel besser, als mit dem Handy zu fotografieren. Ich mach Fotos beim Motocross-Traing und die Kamera ist wirklich richtig schnell. Für mich passt alles. Der Akku ist eingebaut und das Ladegerät wird mitgeliefert. Eine Speicherkarte muss man noch selbst dazubestellen. Aber sonst bin ich richtig zufrieden.

Macht sehr viel Spaß

Wirklich ein toller Foto, macht super Bilder, Ladezeit ist klasse. Rundum ein toller Kauf !

Gute Kamera

Für den Preis ist es eine gute Kamera die gute Bilder macht, sehr einfache Bedienung!

Preis Leistung Top. Für Schnapp Schüsse und ...

Preis Leistung Top. Für Schnapp Schüsse und Urlaubs Bilder ausreichend.

Super Artikel ..................................................!

Sehr gut und preiswert

Bin ich zufrieden, erfüllt meine Erwartungen. Gute Qualität.