Places of Style Ecksofa, in NaturLEDER®, mit 7-fach verstellbaren Rückenlehnen und Metallfüßen

Leider enttäuscht

Wunderschön, unser erstes Ledersofa. Wir wussten, daß nur Sitz und Rücken in echt Leder sind, aber das es nach einem Jahr schon ein Materialfehler an einer versteckten Stelle gibt, hätten wir nicht gedacht. An der Stelle, wo die beiden Sofateile zusammen stehen, ist das Kunstleder schon auseinander gefleddert, obwohl wir keine Schwergewichte sind, auch nur Abends darauf sitzen und wir immer eine Decke darauf liegen haben. Also im großen und ganzen sind wir enttäuscht und würden sie auch nicht weiter empfehlen.

Die beste Couch die ich je hatte

Ich liebe diese Couch . Ich habe diese Couch jetzt das zweite Mal in Folge gekauft. Die ist so Pflegeleicht. Einfach einen Lappen und Wasser. Schon sauber. Die Couch ist sehr bequem. Leider gibt es die nicht mit Bettfunktion. Der Preis ist ok . Da es eine echte Leder Couch ist.

Diese hier angebotene Variante ist sehr gut Verarbeitet mit guter Einstellung. Sehr einfache Montage ( kann von einer Person erledigt werden). Wer den etwas härteren Sitzkomfort mag ist hier richtig. In echt Leder zu diesen Preis bei den Sitzkomfort einfach super.

Super toll

Die Cauch ist sehr zu empfehlen , ich hätte es wahrscheinlich nicht gekauft wenn es nicht reduziert wäre aber es hätte sich auch gelohnt ohne Angebot es ist einfach nur weiter zu empfehlen bequem beim sitzen

Preis Leistung ok

Für das preis leistungsbescheid Verhältnis nix zu beklagen Mein Mann ist groß und schwer dadurch ist die Sitzfläche leider schnell durchgesessen !

Top Couch

Sehr schöne Couch, gut verarbeitet und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ich schätze die Couch etwas härter ein, also keine Couch zum Versinken.

Absoluter Eyecatcher

Ich bin absolut zufrieden, sie sieht gut aus und das Material ist schön und robust.

Sehr hart

Optisch schön aber als mein Mann und ich uns hingesetzt haben... leider zu hart..

Sieht super aus

Tolles Ecksofa zeitlos,schlicht aber trotzdem ein Hingucker für jedes Wohnzimmer

Sehr bequem,Farbe gut, alles im allen gute Qualität

Schönes Ecksofa

Nachdem wir fast die doppelte Lieferzeit warten mussten und wir zwischendurch schon überlegten von der Bestellung zurückzutreten haben wir das Ecksofa endlich bekommen und das Warten hat sich gelohnt. Das Ecksofa ist gut verarbeitet und sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Die Polsterung ist etwas hart aber für uns genau richtig. Ich würde es wieder kaufen. Nicht vergessen möchte ich die hervorragende Anlieferung durch Hermes. Pünktlich und ca eine halbe Stunde vorher telefonisch angerufen.

An sich ein tolles Sofa aber..

Das Sofa sieht super aus. Auch die Verarbeitung ist gut. Dennoch mussten wir das wieder zurück geben. Es ist nämlich für unseren Geschmack leider doch sehr hart. Mein Rücken hat absolut rebelliert. Auch so ist es mehr was für reines sitzen. Also bequem chillig ein Film ansehen ist leider nicht. Ein Lob geht an Otto.. da die Rücknahme wirklich unkompliziert ist. Dafür war die Lieferung von Hermes unverschämt. Die haben beide Teile einfach ins Wohnzimmer gestellt und wollten schon wieder gehen. Meine Freundin machte die 2 darauf aufmerksam das die Montage dabei ist. Dies wurde nach Überprüfung und bitten erledigt. Der Müll wurde einfach liegen gelassen. Aber das ist vielleicht nicht die Arbeit der Spedition.

schönes Sofa und gute Verarbeitung

Das Sofa entspricht exakt der Abbildung und sitzt sich sehr gut. Die Lieferung via Hermes war super und der Aufbau des Sofas ist unkompliziert. Wir würden es genauso erneut kaufen.

Super schönes Ecksofa

Ich habe lange überlegt, ob ich es wagen soll mir dieses Ecksofa zukaufen . Ich mußp sagen ich bin von der Qualität sehr begeistert ,man sitzt sehr gut darauf und versinkt nicht darin,sie ist nicht so riesig und wirkt sehr edel auch für kleinere Wohnungen wirklich gut geeignet. Die Lieferung erfolgte nach gut 3 Wochen angegeben waren 16 Wochen, das Hermesteam war sehr freundlich und hilfsbereit ,bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Gut

Klein aber fein gute Qualität das Leder ist gut . DieFarbe ist auch gut ist weiter zu empfehlen

schnelle Lieferung super gelaufen,sieht toll ...

schnelle Lieferung super gelaufen,sieht toll aus und sehr bequem.

Teuer und Minderwertig

Nach 3 Jahren wenig bis normaler Benutzung ist bereits das "Leder" an einer stelle durchgescheuert. Das "Leder" selbst ist hauch dünn und sehr anfällig. Zuden verknittert die Sitzfläche extrem schnell. Fazit nach 3 Jahren: viel Geld für schlechte Qualität ausgegeben. Äußerst ärgerlich und entäuschend

5 Sterne deluxe, einfach Top

Problemlose 24 Std. Lieferung mit nettem Aufbauteam und Verpackungsmüllmitnahme, Leder in dicker Wahnsinnsqualität, das Design ist klassisch und die Couch ist nicht hart wie hier beschrieben, eher perfekt - im Internet fand ich nichts Vergleichbares zu diesem Preis! Die Qualität ist in teuerster Markenmöbelhausqualität! Bin total happy!

Einfach nur wow

Habe die Couch heute bekommen, das aufstellen/aufbauen war sehr einfach(für eine Frau) und ging recht schnell! Bin einfach verliebt…die Qualität ist der Wahnsinn für den preis! Würde ich immer wieder kaufen

Modern

Optisch und stylisch super, Leder fühlt sich gut an

Sehr gutes Material

Sehr gutes Leder Sofa super bequem genauso haben wir es uns vorgestellt

Sieht gut aus...

...aber leider waren auf bereits Falten im Leder. Daher zurück an Otto.