Sun Kaufladen, aus Holz mit Kreidetafel

Sehr enttäuscht...

Sehr viele Einzelteile und nicht wirklich stabil. Die Bretter sind dünn und teilweise verzogen, sodass ein "lückenloser" Zusammenbau nicht möglich war. Einige Schrauben sind so lang, dass diese rausragen; wenn auch an Stellen, wo dies nicht so wichtig ist. Es sieht es einfach nicht gut aus und ein Verletzungspotential besteht. Preis-Leistung steht hier leider in keiner Relation.

Schön aber instabil

Leider nicht lange gehalten. Schwaches Material. Leider ist das vordere brett sehr schnell gebrochen beim spielen

Eher was für ältere Kinder ab 5

Wir hatten ihn für eine 2 jährige gekauft. Es ist aber eher was für ältere Kinder. Es ist schwer aufzubauen alles wird in einem Paket geliefert und man muss genau gucken welches Teil welches ist. Die Verarbeitung ist gut alles glatt und gut lackiert. Der Preis ist angemessen. Man darf kein super stabiles holz erwarten.der Tresen darf nicht belastet werden das Brett biegt sich durch ist ja auch nur für die Kasse geeignet. Sonst sind wir ganz zufrieden. Die schiebetüren funktionieren super und es lässt sich alles problemlos zusammenschrauben

Nicht wert!

Es ist schwer zu bauen und falls man es schafft, total instabil. Die Qualität des Holzes ist schlecht, die Bretter sind sehr dünn, die Teile sind teilweise gekratzt. Ich habe es nicht komplett gebaut, nur teilweise das Vordere Teil, aber ich vermute es bricht zusammen wenn man es mit viel Zubehör wie eine Waage oder Kasse ihm beladen würde. Es ist eine nettes Deko aber kein vernünftiges Spielzeug. Ich werde es zurück schicken. Lieber was teueres bestellen oder auch gebraucht kaufen! Ohne Rabatt/Gutschein finde fast 60 e dafür zu viel!

Nur die Optik überzeugt

Keine Angabe der Holzstärke in der Beschreibung !Die Holzteile sind für ein täglich benutztes Kinderspielzeug viel zu dünn !Ablagefläche zu schmal für eine Kasse und und einer Waage .Es fehlt nach meiner Meinung da ein Anschlagebrett vorne und an den Seiten! Montage mit sehr vielen Einzelteilen sehr aufwendig aber machbar .Was überzeugt ist die Optik !Dafür bekommt der Kaufladen meine 2 Sterne.

Dünne Spanplatten

Ich habe diesen Kaufmannsladen meinem Neffen gekauft zum Geburtstag. Leider ist er ziemlich wackelig. Die Platten sind sehr dünn. Der Preis ist nicht gerechtfertig für diesen Kaufmannsladen. Ich würde ihm niemanden empfehlen. Wenn man nur an den Kaufmannsladen ran kommt fallen die Produkte aus den Regalen. So ganz niedliche Aufmachung aber der Preis ist eine Frechheit für das was man bekommt.

Nicht zufrieden

Ich habe zwei davon bestellt,als Geschenke und war sehr enttäuscht als ich erfuhr das bei beiden gab es Probleme beim Aufbau,weil die Teile entweder falsch Gebohrt wahren oder komplett falsch geschnitten. Bin enttäuscht,un deshalb würde ich nicht empfehlen.

Nichts für mich seher dünnes holz.

Also weiterempfehlen würde ich es nicht. Das Material ist unstabil, und ist angegeben ist ja das es mit zubehör ist kam nichts für den preis könnte ich mir was besseres leisten bin echt frustriert wo ich die Bewertung gelesen habe angeblich sehr stabil und und und :-(

Nicht zu empfehlen!!!!!!

Wir sind leider nicht so begeistert von dem Kaufladen, vielleicht haben wir für das Geld auch etwas stabileres erwartet. Verarbeitung ist nicht sehr toll. Nicht zu empfehlen!!!!!

schlechte Qualität

die Qualität des Produkts ist miserabel und für Kinder nicht geeignet würde ich nicht weiter empfehlen .

würde ich nicht empfehlen

schlechte aufbauanleitung hat ewig gedauert bis er zusammen gebaut war qualität vom holz auch nicht das wahre

kein guter Artikel

Dieser Artikel ist nicht zu Empfehlen. Bretter waren krumm und schief. Kein gutes Material. Instabil.

Zu groß

Der kaufladen an sich ist eigentlich ok, aber für leute die wirklich ein großes Kinderzimmer haben.

Sehr dünnes Holz, schlecht verarbeitet

Das Holz ist so dünn, dass es bei einer kleinen Belastung sofort bricht. Nicht zu empfehlen