Sun Kaufladen, aus Holz mit Kreidetafel

Aufbau nicht möglich

Es fehlen einzelne Teile, somit ist der Aufbau nicht möglich. Nicht zu empfehlen. Zeit Verschwendung und die Kinder haben sich für nichts gefreut, vielen Dank liebes "Sun" Team das nicht mal das verpacken richtiger Teile hinbekommt.

Montagsexemplar

Zum Glück habe ich den Kaufland noch aufgebaut bevor ich ihn, wie geplant zu Weihnachten verschenke. Der Aufbau ist sehr gut beschrieben. Bei meinem Produkt ist es leider so, dass einzelne Teile zerkratzt und vermackt sind. Eine Platte wurde scheinbar komplett falsch zugeschnitten.Sie ist viel zu klein. Ein kompletter Aufbau war leider auf Grund der Mängel nicht möglich. Ich habe den Kaufladen zurück geschickt und hoffe das die Mängel nur bei dem Exemplar sind.

Sehr klein , und sehr dünnes Holz. Geht...

Sehr klein , und sehr dünnes Holz. Geht zurück. Lieber 20 Euro mehr und was stabiles und großeres holen.

Kaufladen für Kinder

Hallo ich habe diesen Laden gekauft, bin aber sehr enttäuscht davon! Mehr als das!! Total unstabil, gefährlich und einfach Müll! Sorry aber den empfehle ich niemanden.. bin sehr enttäuscht .. für das Geld echt ne Frechheit !! Nie wieder !

Nicht zum spieleb geeignet

Qualitativ minderwertig. Nichts für lebhafte kinder. Sehr instabil holz ist sehr dünn,mehr was zum angucken als zum anfassen.

Schlechte Qualität

Total schlecht gemacht nicht zu empfehlen, Verletzungsgefahr!!

Geht garnicht, schlecht 👎

Sehr schlecht verarbeitet. Viel zu dünne bretter, schlecht gesägt teile und ja. Mann könnte denken das es ein Heimwerker im keller gebaut hat.

besser nicht kaufen!!!!!!

War erschrocken erst über die große des packetes.dachte es würde noch etwas fehlen. Aber leider war das nicht der Fall. Also ich finde für ein Kleinkind bis 16monate ist der Kaufladen OK. Aber schlechte Verarbeitung und billiges Holz. Habe den Artikel zurückgesendet. Zu klein für meine Tochter ( 4 Jahre)

Schlechte Qualität

Super schlecht verarbeitet, überall Holzspäne die splittern. Ebenso habe ich mir unter Holz was massiveres vorgestellt ist dem aber nicht so. Das Holz ist so dünn, dass es total durchbiegt. Der Aufbau war ebenso sehr Zeitaufwendig, da alles zusammen gesteckt und angeschraubt werden musste. Das Geld ist es nicht Wert. Gibt stabilere für kleineres Geld.

Großer Reinfall!

Die Maße passen überhaupt nicht richtig zusammen, die Türen lassen sich auch kaum verschieben. Leider ein großer Reinfall, Artikel geht zurück!

Sehr schöner Artikel

Meine beiden kids spielen denn ganzen tag einkaufen