Sun Kaufladen, aus Holz mit Kreidetafel

Sehr schöner Kaufladen

Wir haben den Kaufladen Kaufladen als Weihnachtsgeschenk gekauft. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität for den Preis. Ein Minus Stern gibt es for die Bauanleitung, die Bretter sind schlecht beschrieben. Ich persönlich wäre dafür wenn man die mit Zahlen nummeriert das würde den Zusammenbau leichter machen.

Eine recht ansprechende Darbietung

Was ich schade finde, ist der schmale Verkaufstisch, es hat kaum die wirklich vielseitige und begeisternde Kasse Platz! Ansonsten ist es ein sehr hübscher, und was mir wichtig ist, AUS HOLZ 👍hergestellter Verkaufsstand indem meine Enkelkinder tüchtig Verkäufer spielen können👏

Preisleistungsverhältnis passt

Der Preis ist für die Qualität des Kaufladens völlig in Ordnung. Der Aufbau war allerdings eine mittelschwere Katastrophe. Die Anleitung besteht aus kleinen piktogrammen, welche nur sehr schwer zu entschlüsseln sind. Ich habe für den Aufbau 1,5 Stunden gebraucht ( und das als Handwerker :-( )

Das perfekte Geschenk

Unsere kleine wollte die ganze Zeit ihren eigenen einkaufsladen haben. Nun hat sie diesen von uns bekommen und ist begeistert. So an sich ein sehr schöner Artikel nur finden wir das Bett als Theke sehr sehr wackelig und zu dünn.

Süßer Laden...

... bei dem man auf jeden Fall ein wenig Geduld braucht beim Aufbau . Meine kleinen liebt den Laden . Hab ihn 2x bestellen müssen da bei der ersten Lieferung teile gefehlt haben also lieber vorher mal die Teile zählen. :)

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Einkaufen im eigenen Laden macht sehr viel Spaß. Leider ist die rote Ablagefläche sehr dünn sodass sie leicht durchbiegt wenn mein Kind sich darauf stützt. Dennoch macht es sehr viel Spaß zu spielen.

Ein schöner Kaufladen

Preisleistung passt, wenn alles aufgebaut ist steht er stabil ( für die Kinder). Leichtes zusammenbauen da es nur zwei Sorten Schrauben gab (70 Stück) Akkuschrauber ist da angesagt 😅

Ein schöner Einkaufsladen. Nur das aufbauen ...

Ein schöner Einkaufsladen. Nur das aufbauen erwies sich als kompliziert da die Baueinleitung recht schwierig zu verstehen war. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen

Zuckersüßer Kaufladen

Sehr schöner Kaufladen mit vielen Ablagemöglichkeiten , einziger Minuspunkt - zusammenbauen dauert lange , da sehr viele kleine Einzelteile zusammengebaut werden müssen

Nicht schlecht

Das haben wir aufgebaut und sollte eigentlich zu Weihnachten sein. Unsere kleine ist so begeistert davon. Wir müssen jetzt jeden Tag bei ihr einkaufen

Sieht optisch ziemlich gut aus , aber viel ...

Sieht optisch ziemlich gut aus , aber viel kleine teile und Holzteile sind dünn. Hab füt meine Enkeltochter gekauft und sie hat spaß bei spielen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Viele Teile zum zusammenbauen, aber in ca 1 1/2 Stunden machbar. Größe ist gut und Stabilität ist ok. Kinder sollten nicht darauf rumklettern.

wunderschön

sehr beliebt bei meiner Tochter. Allerdings ganz schoen kompliziert aufzubauen, sehr viele kleine Teile. Das ist nicht fuer jeden etwas.

Zum Spielen top

Für einen holz einkaufsladen top auch wen es dlnicht das beste Holz ist aber ganz ehrlich was erwartet man den. Ich finde preisleistung echt top

Schöner Kaufladen

Habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft sie İst sehr begeistert und spielt fast jeden Tag mit dem Kaufladen kann ich nur weiterempfehlen.

Süßer Kaufladen

Sieht sehr gut aus und kam sehr gut an. Viele Ablage Möglichkeiten. Aufbau ist zeitraubend durch ziemlich viele kleinteile.

Kaufmannsladen

Der Preis ist für diesen Laden der Hammer !!! Nach anfänglichen Problemen beim Aufbau ,ging es ganz schnell und einfach !!!

sieht genau so aus wie abgebildet, ist stabiler als wir dachten preislich sehr gut meine Enkelin ist begeistert

Gutes Produkt

Die Kinder spielen jeden Tag mit dem Kaufladen und haben Spaß. Der Aufbau war leicht .Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

Großartig

Meine Tochter liebt es, dazu finde ich sie super da sie aus Holz ist. Würde sie wieder kaufen 🙂

Haben Es für unseren zweijährigen Sohn gekauft. Er ist begeistert. Ein perfektes Geschenk für Mädchen und Jungen.

Toller Kaufladen!

Nur der Zusmmenbau benötigt etwas Zeit. Komplett zerlegt und die Aufbauanleitung könnte besser gestaltet sein.

Ein super Artikel, der Spaß macht

Seitdem mein Enkelkind diesen Kaufladen geschenkt bekommen hat, kommt keine Langeweile mehr im Kinderzimmer auf

Lasst Kinderherzen höher schlagen:)

Ein schöner Kaufladen.die Theke ist zu schmal Kasse passt nicht richtig drauf ......fällt ab und zu runter .

Preis-Leistung top!

ein wirklich schöner Kaufladen aus tollem Holz. Für den Aufbau braucht man viel Geduld und unbedingt einen Helfer!

Toller Kaufladen

Habe den Artikel in der Werbung günstig gekauft und bin begeistert. Für den Preis alles super

Kaufladen

Sehr schnelle Lieferung, muss allerdings noch aufgebaut werden, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.

Guter artikel

Sehr gute Verarbeitung Leicht zusammenzubauen und die Kinderaugen an Weihnachten waren unbezahlbar

Einafach aufzubauen, allerdings darf man...

Einafach aufzubauen, allerdings darf man die Schrauben nicht zu fest anziehen da das Material sehr dünn ist.

schöner Kaufladen

etwas Zubehör um direkt zu starten wäre toll gewesen aber er ist auch so klasse.