Sun Kaufladen, aus Holz mit Kreidetafel

er macht richtig spass

dieser kaufladen ist robust und schön er ist leicht aufzubauen und zu befüllen er ist geräumig und kann auch von mindesten 2 kinder gleichzeitig bedint werden er bietet viel platz für zubehör und regt die fantasie der kinder an in dem er sich immer wieder neu gestalten läst unsere 5jährige ist voll begeistert von diesem produk

Ein toller Artikel der unserer Enkelin super

Der Artikel ist super sauber verarbeitet und lest sich gut zusammenbauen. Empfehlung von mir, die Einzelteile mit dem jeweiligen Buchstaben wie in der Anleitung aufgeführt mit einen kleinen Buchstaben zu kennzeichnen. Das würde die Sucherei wesentlich vereinfachen. Nur zur Empfehlung für weitere Kunden.

Ein mega Geburtstagsgeschenk!

Meine Nichte hat sich sehr gefreut und steht mit ihren 3 Jahren mehr als stolz und glücklich im Laden. Er hat eine tolle Größe, ist stabil und lässt viele Spielmöglichkeiten offen, zu Langeweile wird es da die nächsten Jahre nicht kommen. Längere Öffnungszeiten sind da vorprogrammiert:)

Wunderschön

Dieser Kaufladen ist einfach ein richtig schönes Spielzeug. Er ist von der Größe her genau richtig für die kleinen (3 Jahre) und wird regelmäßig bespielt. Der Aufbau ging in Ordnung es sind viele Einzelteile und dauert natürlich eine gewisse Zeit. Er sieht genau aus wie auf den Bildern.

Sehr schöner Kaufladen für einen TOP-Preis!

Wir haben den Kaufladen unserer 3-jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Der Aufbau ging meinem Mann leicht von der Hand. Die Qualität ist für den Preis top. Unsere Tochter hat sich riesig darüber gefreut und spielt voller Freude fast jeden Tag damit. Einfach weiterzuempfehlen!

Ein sehr toller Einkaufsladen

Ich kann leider keine genaue Beschreibung abgeben, da der Kaufmannsladen ein Weihnachtsgeschenk sein soll und ich ihn daher nicht ausgepackt habe. Ich habe zwar auf mengel geschaut aber keine gefunden, das Holz ist super verarbeitet und ich hoffe das sich meine kleine darauf freuen wird.

Wir haben den Kaufladen für unsere 3 Jährige Tochter gekauft, super schöner Artikel mit vielen Details. Das Spielen macht auch unserer 8-jährigen Tochter sehr viel Spass. Das passende Zubehör haben wir auch gekauft. Ist ein echtes Erlebnis. Da möchte man auch noch einmal Kind sein.

ich kann ihn nur weiter empfehlen

diesen kaufstand würde ich wieder kaufen . er bietet aussreichend platz und die schiebetüren sind ebenfalls sehr praktisch . unsere kleine spielt gerne in ihm :D . sie kombiniert das ganze auch mit ihrer küche und auch als kaffee lässt sie ihn herhalten . tolle sache :D

Klasse für kleine Verkäuferinnen und Verkäufe

Super Kaufladen. Leichter Aufbau und viel Spiel Spaß. Nicht nur für die kleinen. Das einzigste was zu beachten ist, das die Tafel Seite an einer Wand stehen muss, diese kippt sonst wenn die kleinen die Uhr drehen wollen. Alles im ganzen aber super....

Also die Kids sind begeistert. Es macht ...

Also die Kids sind begeistert. Es macht riesig Spaß damit zu spielen. Ist für die kalte Jahreszeit ein schönes Spielzeug. Von der Verabeitung und Qualität sehr gut. Allerdings wird das in vielen Kleinteilen verschickt . Geduld beim zusammenbauen

Schöner Artikel, alles okay!

Etwas abschreckend waren einige Bewertungen, doch der Artikel war gut aufzubauen, ist stabil genug und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Also nicht abschrecken lassen, es ist ein guter Artikel. War ein Weihnachtsgeschenk was richtig gut ankam.

Super !

Sind wirklich sehr zufrieden mit der Küche . Der Aufbau war zwar etwas kompliziert , da man am Anfang etwas den überblick verliert , aber es hat sich aufjedenfall gelohnt jnd die Kinder sind begeistert ! 😊

weichnachtsgeschenk für meine Enkelin,wir ...

weichnachtsgeschenk für meine Enkelin,wir spielen gerne verkäuferin und kundin,über qalität kann ich noch nicht mitreden weil noch nicht ausgepackt,aber für die Preiss kann man nichts falsch machen.

Ein toller artikel, der sehr spaß macht😊

Sehr toller Artikel habe es für meinen Neffen gekauft die haben sehr viel Spaß und Freude. Qualität ist sehr gut Preis wie jedes Mal top👍🏽👍🏽👍🏽

Der Kaufladen sieht so aus wie abgebildet....

Der Kaufladen sieht so aus wie abgebildet. Und ist auch super zum aufbauen. Ich (Mama) hab ihn auch ganz alleine aufgebaut bekommen;)! Meine Tochter hat ihn zum 3. Geburtstag bekommen und ist begeistert!

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

etwas spärliche Montageanleitung, aber wenn man die Zeit nutzt ohne dass meine kleine Tochter helfen kann klappt es ;-) Und jetzt entwickelt sie richtiges Verkaufstalent...

Toller Kaufladen für kleines Geld

Nichts zu beanstanden! Leichter Aufbau, bietet genug Spielmöglichkeiten und der Preis ist für die Qualität, die man bekommt, sehr niedrig. Würde ich jederzeit erneut kaufen.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Ich habe meinem Sohn diesen Kaufladen zu Weihnachten geschenkt und bin sehr zufrieden, der Aufbau war einfach und mein kleiner hat viel freude daran. Preis/Leistung TOP!

Kann mich nicht beklagen. Für den Preis superschön, leicht, sauber verarbeitet und vor allem sie der Laden optisch ebenfalls hochwertig aus. Mein Neffe (4) liebt den Laden.

Top Kaufladen, Preis super!!!

Sehr schöner Kaufladen! Meine Nichte hat sich sehr gefreut! Aber bitte nur kaufen wenn man gerne zusammen schraubt ;) der Kaufladen kommt in Einzelteilen... das Holz sieht klasse aus!

Noch nicht geöffnet

Da es ein Weihnachtsgeschenk ist wurde es noch nicht aufgebaut aber laut den Bildern ist es ein sehr schöner Kaufladen und für den Preis sonst nicht zu bekommen

Einfach klasse.

Das aufbauen hat bei mir ein bissen länger gedauert. Aber das Ergebnis ist super.vorallem wenn man dann die kinder augen leuchten sieht. Würde ich immer kaufen.

Toller Kaufladen

Habe es für meine Tochter zu Weihnachten gekauft, sie spielt seid dem jeden Tag wie eine große. Für Kinder ein großer Spaß. Kann man nur weitet empfehlen

Mega artikel

Anleitung ziemlich schnell verständlich. Gute Holz Bearbeitung. Leichtes aufbauen. Leicht wacklich aber mit eins zwei Befestigungen an der Wand optimal

Einfach nur schön für unsere Kleinen!

Der Kaufladen wird eine Überraschung zu Weihnachten und wir freuen uns jetzt schon wenn wir ihn mit all den schönen kleinen Dingen befüllen können.

Ein Muss für das Kinderzimmer

Meine Enkelkinder haben sich tierisch darüber gefreut als Oma so ein Kaufladen bestellt zu haben…die Kinder spielen fast jeden Tag damit :)

Toller Kaufladen...

... für die Enkeltochter. Sehr schnell zusammengebaut und er lebt noch. Sie spielt täglich damit. Also ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Tolles Artikel

Eine sehr schöner kaufladen leder muss man noch die ganzen Sachen kaufen aber was erwartet man von diesen preis ist ein sehr hochwertiger kaufladen super

Toller Kaufladen

Gut verarbeitet , leider fehlten bei der Lieferung ein paar Teile. Reklamation war kein Problem, die fehlenden Teile wurden neu geliefert

Super Kaufladen

Erst waren wir skeptisch doch als alles aufgebaut war, waren wir zufrieden stabil nicht billig für den Preis kann man überhaupt nicht meckern!