KENWOOD Getreidemühlenaufsatz KAX941PL, Zubehör für alle Kenwood Küchenmaschinen, mit Stahlmahlwerk

Ich habe mir mehr versprochen

Ich besitze auch den Fleischwolf von Kenwood, dieser ist komplett metallisch, auch die Förderschnecke. Beim getreidemühlenaufsatz ist die Förderschnecke leider aus Plastik was wirklich sehr billig ist und nicht lang Liebig. Sollte man Gewürze mahlen, z.b. Zimtstangen fängt sich schon an die Plastik Förderschnecke zu verziehen. Ich hätte mir dieselbe Qualität gewünscht wie beim Fleischwolf. Oder zumindest zwei Modelle eins aus Plastik und das andere aus Metall die den Fleischwolf. Dass man selbst die Wahl hat wie viel Geld man ausgeben möchte und welche Qualität man erhält. So kann ich diese Mühle nur eingeschränkt empfehlen. Bei der Plastik Förderschnecke ist es nur eine Frage der Zeit bis sie kaputt ist. Leider ist es bei Kenwood so, dass ein Teil des Zubehörs wirklich hochwertig ist und der andere Teil von keiner guter Qualität.

Ein sehr praktischer Artikel.

Diese Maschine habe ich mir sehr gewünscht.Sie arbeitet perfekt und zukünftig möchte ich mir mein Mehl selber mahlen. Ich kann dafür alle möglichen Getreidearten wählen und diese dann fein, mittel oder grob mahlen. Eine tolle Sache. Perfekt!!

Einfache Bedienung

Funktioniert einwandfrei und ist schnell auseinander- bzw. zusammengebaut. Roggen muss man ggf. 2x durchmahlen. Einen Punkt Abzug, weil das Teil aus einfachem weißem Kunststoff besteht und daher nicht so wertig erscheint.

Qietscht wie ne alte Dampfmaschine

Zur Kenwood Chef dazu bestellt. Geht gar nicht, quietscht wie verrückt. Unsere alte ( 20 Jahre) Getreidemühle läuft immer noch problemlos und ohnehin quietschen. Geht leider zurück und mahlen mit der alten Mühle weiter.

Gute Getreidemühle, aber wirklich nur Getreid

Ich kaufte mir diese Getreidemühle, um meine Zutaten für mein Brot selbst zu mahlen. Vom Mahlen des Buchweizens war ich wirklich begeistert. Mit Leinsaat und Sonnenblumenkerne ging leider gar nichts, die ganze Maschine war verstopft und ich mußte sie komplett zerlegen und sauber machen. Für die Weihnachtsbäckerei wollte ich Nüsse und Mandeln mahlen, leider hatte ich damit auch keinen Erfolg. Fazit:

Top Mühle

Die Mühle macht genau das was Sie soll. Die Ware entspricht auch der Beschreibung und passte sofort an die Küchenmaschine. Nur leider vermuten wir das wir hier eine Mühle bekommen haben, die scheinbar schon einmal von jemand zurück gesendet wurde. Der Karton war komplett innen defekt und es war schon ein Hinweis Aufkleber von Otto außen auf dem Karton. Auch hier hätte man dieses einen mitteilen können das dieser Artikel eventuell schon mal zurück kam.

Eine tolle Getreidemühle

Habe mir die Mühle zur Kennwood Chef Cooking bestellt und bin wirklich sehr begeistert, meine Brote mit frisch gemahlenen Getreide herzustellen. Die Feineinstellung des Mehles, ist eine feine Sache. Die Mühle ist schnell und einfach gereinigt. Eine tolle Mühle ,absolut ausreichend für den Hausgebrauch.

Bestellung nicht bereut!

Habe länger überlegt, ob diese Wahl wohl die richtige ist. Oder ob eine extra Mühle sein soll.....! Lieferung hat länger gedauert, aber als das Paket ankam wurde ausgepackt und losgelegt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich nun, dass ich das Mehl durch meine Küchenmaschine bekomme.

Super feines Mehl

Habe mir die Mühle gekauft da ich viel selber backe. Reismehl ist leider schwer zu bekommen und ich viel davon brauche, ist die Mühle perfekt. Sie malt sehr fein und lässt sich auch super reinigen.

Mehl Mahlen wie's gefällt

Wir sind begeistert. Mahlstufen lassen sich gut einstellen. So kann man feinstes und sehr grobes frisches Mehl mahlen. Echt Klasse die verschiedenen Aufsätze für die Küchenmaschine!

Sehr guter Artikel

Da ich noch die Steinmühle besitze, ist dies eine sehr gute Ergänzung dazu. Diese Getreidemühle mit Stahlmahlwerk verwende ich zum Schroten, Mohn und Hülsenfrüchte mahlen.

Pfiffiges Zubehör für den "alten" Anschluss

Funktioniert auch für Leinsaat und andere ölhaltige Hülsenfrüchte. Super Preis! Leider wegen "Corona" sehr lange Lieferzeit.

Bin Zufrieden

für meine Bedürfnisse absolut ausreichend, einfach zu handhaben , passt auf meine Kenwood preis unschlagbar , danke

Eine tolle Ergänzung zu der Küchenmaschine

Ein tolles Ergänzungsteil für die schon ohnehin vielseitig verwendbare Kenwood Küchenmaschine cooking connection xl.

Nutzen den Getreidemühlenaufsatz fast täglich, aber besonders am Wochende, um verschiedene Leckereien zu bereiten.

Super Getreidemühle

Eine perfekte Ergänzung zur Kenwood Küchenmaschine - für kleine und größere Mengen Vollkornmehl oder Schrot

Gutes Mahlergebnis

Das Mahlergebnis war sehr gut,ich habe lange gesucht eine Getreidemühle.Ich backe täglich Brot.

Bin begeistert

Bin total begeistert. Ich mahle jetzt alles selbst, in der von mir gewünschten Stärke.

Sehr robust

Sehr robust und zuverlässig! Klare Kaufempfehlung!!!

Ein toller Artikel. so was habe ich gesucht.

Da ich gerne Mohnkuchen backe und esse, nutze ich die Mühle hauptsächlich zum Mohn-mahlen.

finde ich toll man kann jetzt auch mal ...

finde ich toll man kann jetzt auch mal andere sachenmachen so wie senf oder so

Super Maschine

Starkes Mahlwerk, welches zuverlässig arbeiteo. Empfehlung

Gute Mühle...

... die macht, was sie soll. Funktioniert einwandfrei.

Für die teure Maschine, so ein minderwertiges