Arizona Slim-fit-Jeans Heavy Washed - Shaping Mid Waist

Schick aber....

Also die hose ist bequem, wirkt etwas dick an der haut auch mit den Knöpfen muss man sich anfreunden aber alles eigentlich in odnung gäbe es da nicht eine Sache. Die helle Naht. Sie ist um einiges Heller als auf der Abbildung und lässt das gesamtbild der Hode sehr merkwürdig erscheinen. Am blödesten ist es dass dadurch der schrittbereich im Fokus gelang, was mich sehr stört und deswergen wird sie zurückgeschickt. Jeder muss wissen was er da lieber mag aber ich, für meinen Teil, mag das nicht!

Schicke Hose

Eine schicke Hose, die "mehr hermacht", als auf der Abbildung. Allerdings eher eine Hose für kühlere Temperaturen, für den Sommer ist sie zu warm. Sie weitet beim Tragen insgesamt ein wenig, behält aber ihre Form und beult nicht an den Knien etc. DAher 4 statt 5 Sternen. Aber die Hose kann ich durchaus empfehlen, und ich würde sie wieder kaufen.

Echter Blickfang

Die Jeans sitzt gut und reicht auch von der Länge (bin 1,74m groß) Das Bein ist sehr eng geschnitten, das gefällt mir wirklich gut. Die weißen Nähten machen optisch echt was her. Die Größe entspricht meiner 46, die ich sonst auch habe.

Schöne Jeans

Hat mir sehr gut gefallen, tolle Farbe, Beinlänge super, aber leider in der Hüfte zu schmal, hatte schon eine Nummer größer bestellt, schade ging leider zurück

Super Hose.

Super Passform. Die Länge ist auch perfekt. Nach dem Auspacken riecht die Hose chemisch. Der Geruch ist nach dem Waschen aber wieder weg.

Passt wie angegossen, super Tragekomfort.

Bei einer Körpergröße von 178 cm ist die Länge optimal, Passform ist super ist sofort zu meiner Lieblingshose geworden.

Gute Passform

Schöne Jeans mit guter Passform, aber der Stoff ist dünn und daher eignet sich die Jeans ehr für den Sommer.

Tolle Jeans

Die leider zurück geht .... Stoff sehr schön, der Schnitt eigentlich auch, aber bei 160 cm Größe ist sie mir zu lang.... Hoffe ich finde sie noch im einer Nummer kleiner, weil ansonsten eine wirklich schöne Jeans für jeden Tag

Super schöne Hose

Die Hose hat für mich genau die richtige Länge. Sitzt sehr gut und sieht auch gut aus.

Leider zu klein

Die Hose fällt viel zu klein aus. Ansonsten sieht die Hose gut aus.

Sieht sehr gut aus

Sitzt im Gesässbereich super, leider an den Beine weiter als auf der Abbildung. Hatte mich für eine Kurzgrösse entschieden da Normalgrösse nicht mehr lieferbar war , gerade noch akzeptabel ,trage sonst auch Kurzgrösse die längenmässig perfekt passen.

Coole, stylishe Jeans

Die Hose ist bequem und macht eine knackige Figur. Sieht durch die Waschung und die Knöpfe wirklich stylish aus. Einen Stern Abzug muss ich leider geben, da sie anfangs extrem chemisch stank, was erst nach dem Waschen wegging.

Es ist eine sehr schöne Hose. Mir gefallen ...

Es ist eine sehr schöne Hose. Mir gefallen gerade die weißen Nähte. Sie lässt sich sehr gut zu einem weißen Shirt und weißen Turnschuhen kombinieren. Ich überlege sie mir nochmal zu bestellen.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sitzt wirklich richtig gut. Sie hätte in der ausgangsfarbe etwas dunkler sein können. Die Waschung ist sehr schön und die hellen Nähte sind ein Highlight.

Toller Artikel aber leider……

War sie an der Naht von den Knöpfen komplett eingerissen Schade Musste ich dann leider wieder zurück schicken

gut

Die Jeans hat eine gute Passform nur leider sind die weißen Nähte doch sehr "hartweiß" so dass sie sehr stark rausstechen. Das gefiel mir nicht so.

Jeans

sehr schöne Jeans, hätte sie gern behalten, leider zu eng, habe sie noch in einer anderen Größe bestellt, hoffentlich kommt sie und passt

Tolle Passform

Die Jeans hat eine tolle Passform und sitzt wirklich gut. Habe Sie nur eine Nummer größer genommen, da ich es gerne legere wollte.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose aber leider zu eng am Gesäß und Taille. Man sollte eine Nummer größer nehmen. Schade geht zurück.

Tolle Jeans....eine Nr. größer bestellen

diese Jeans hat eine tolle Waschung und Kontrastnähte....aber leider fällt sie viel zu klein...also eine Nummer größer bestellen

Schöne Jeans!

Passt super und sieht gut aus. Etwas zu flippig für's Büro, aber privat eignet sie sich sehr gut. Gerne wieder!

Jeans mal anders

sah an mir leider nicht so gut aus,.Sass auch nicht optimal.Preis/Leistung ok.Deswegen leider Retoure

Schöne Hose

Schönes Material, fühlt sich gut an und trägt sich super

Gutes Material - gute Passform

Eine sehr schöne Jeans und tolle Passform. Habe sie mir auch noch in dunkelblau bestellt.

Schöne Jeans

Die Jeans sitzt perfekt. Leider sind die Beine etwas zu lang, kann man aber umkrempeln, wenn man will.

Schöne Jeans, fällt aber groß aus

Die Jeans sieht gut aus, aber war leider viel zu weit. Deshalb ging sie zurück.

Geile Optik....

Super Waschung....sitzt perfekt! Durch den schägen Knopf verschluss mal was extravagantes!

Leider als Kurzgröße viel zu lang. Aber ...

Leider als Kurzgröße viel zu lang. Aber schöner Schnitt und gute Verarbeitung.

Guter Sitz der Hose, mit vielem kompinierbar

Schöne Nächte abgesetzt, ein Blickfang.. Jeans ist bequem und paßt sich an

Sitzt super

Sitzt super, gutes Tragegefühl, der used-Effekt deutlich spür- und sichtbar