Arizona Slim-fit-Jeans Heavy Washed - Shaping Mid Waist

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans und es ist mal was anderes. Hab Sie eine Nummer größer genommen, was aber eigentlich nicht nötig ist,habe nach einem Tag tragen festgestellt,das diese Hose mit der Zeit ein wenig ausleiert und somit kann man hier seine normale Jeans Größe bestellen. Hab Sie trotzdem behalten,weil Sie sehr schick ist.

Eine tolle Jeans

Ich trage gern Jeans von Arizona. Sie sehen echt super aus und passen perfekt. Ausserdem ist der Stoff auch super verarbeitet. Sie passt sich dem Körper sehr gut an. Echt ein tolles Produkt.

Klasse Jeans

Sehr angenehmer Stoff. Gutes Tragegefühl. Taschen könnten etwas tiefer innen sein. Hose ist nicht eingelaufen und hat nicht abgefertigt. Klare Kaufempfehlung

Genau meins

Sitzt fast wie eine zweite Haut, Form und Qualität stimmen. Schön lang. Habe mich sofort verliebt in die Jeans.

Tolle knackige Jeans

Die Jeans macht eine schöne Figur, kaschiert dass eine oder andere Pölsterchen sehr gut. Verarbeitung und Waschung sehr gut. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

gute jeans

Arizona Slim-fit-Jeans »Heavy Washed - Shaping« Mid Waist Passt wie immer sehr gut, Farbe und Qualität super. Schnelle Lieferung Dank an Otto.

Sehr schöne Jeans

Langgröße sitzt perfekt und lässt sich super tragen. Die Knopfleiste sieht toll aus und macht die Hose zum Hingucker.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sitzt super. Die Waschung ist genau an den richtigen Stellen. Länge ist genau richtig. Lieferung war super schnell.

Jeans

Das ist eine schöne Hose. Leider bei einer Größe von 170 zu kurz. Habe die Hose wieder zurück geschickt.

Prima verarbeitet, angenehm zu tragen, super Farbe

Schicker Schlankmacher

Die Hose sitzt super bequem Punkt habe Größe 40 bestellt und sitzt wie angegossen. Die Waschung finde ich super und macht ein schlankes Bein. Die weißen Kontrastnähte sind ein totaler Hingucker.

Tolle Jeans

Waschung gefällt mir sehr gut, habe lange nach so einer schwarzen Jeans gesucht! Sitzt wie angegossen und leiert nicht aus (und das nach 6 Stunden sitzen im Büro). Leibhöhe sehr gut. Alles in Allem - super 👍

Schöne Jeans

Gefällt mir sehr gut, sitzt gut, Größe ist genau richtig.

Sehen Top aus

Sehen sehr gut aus, angenehme Stoff, schnelle Lieferung

Sehr schöne Jeans

Sehr schöne Jeans. Passt super. Würde ich jedem empfehlen.

klares ja

Ich habe die Hose leider in Langgröße bestellen müssen, da sie in meiner Länge nicht mehr da war. Zum Glück! Die Hose ist super schön und schmal geschnitten. Habe sie unten doppelt umgeschlagen, was total klasse aussieht. So als hätte es so sein müssen. Die Auswaschungen etc. sind dezent gehalten, so dass sie auch super in den Büroalltag passt. 100%ige Kaufempfehlung!

sehr schöne Hose

Ich habe mir vor kurzem eine sehr schöne Hose bei OTTO bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich würde mir jederzeit wieder das Teil bestellen, weil es gut und sehr günstig war. Auch mit einer evtl. Rücksendung gab es bisher nie Probleme. Danke!

Tolle Optik

Die Hose passt perfekt und trägt sich gut. Sie sieht optisch auch gut aus, für den Preis klare Kaufempfehlung. Allerdings ging sie zurück, da ich mehrere Modelle zur Auswahl hatte und ich mich für eine andere entschieden habe.

Sitzt super

Die Jeans sitzt wirklich gut und sieht in echt besser aus, als auf den Bildern. Der Stoff hat eine gute Qualität. Meine Lieblingsjeans. Die schräge Knopfleiste gibt das gewisse Etwas.

tolle Jeans

sehr schöne Jeans, leider waren die Beine für mich etwas zu eng gewesen. Aber die Hose an sich ist eine sehr tolle Hose, denn der schräge Knopfverschluss sieht echt toll aus.

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, meiner Frau aber zu klein gewesen, deshalb zurückgeschickt. Toller Schnitt und auch perfekte Passform, wenn meiner Frau nicht zu eng gewesen wäre.

Tolle Passform

Habe mir die Hose gleich in beiden Farben bestellt. Musste sie jedoch eine Nummer kleiner nehmen, weil sie sonst nicht eng ist. Beim Waschen weitet sie sich noch.

Einfach schick

Sehr schöne und bequeme Hose.

Passt perfekt!

Dies ist meine neue Lieblingshose. Sie sieht sehr schön aus und passt mir perfekt! Hoffentlich hält sie auch lange. Könnte trotz allem etwas günstiger sein ;-).

Hose passt genau und lässt sich auch gut ...

Hose passt genau und lässt sich auch gut tragen . Ein bisschen kurz an den Beinen aber für Herbst Winter ein paar Stiefel drauf und gut ist .

Eine tolle Jeans, die ich gern behalten ...

Eine tolle Jeans, die ich gern behalten hätte! Leider sah an mir die schräge Knopfleiste nicht vorteilhaft aus. Ansonsten ein super Schnitt und Farbkombination.

Sehr angenehm zu tragen

Die Farbe ist genau wie abgebildet. Die Hose ist sehr bequem und die schräge Knopfleiste ist ein extra hinkucker.

Sehr schöne Jeans

Sie passt wunderbar und sieht sehr gut aus, ich freue mich riesig sie in meiner Größe noch bekommen zu haben, Danke an Otto

sehr gut

Die Hose ist toll . Leider hat sie nicht genug Elastananteil und ich habe sie nicht ganz zu bekommen, deshalb ging sie zurück.

Ich kaufe fast nur Jeans von Arizona. Bin ...

Ich kaufe fast nur Jeans von Arizona. Bin zufrieden und passen tut sie immer....