KENWOOD Beerenpressenaufsatz KAX644ME, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen

Gute Beerenpresse

Hatte die besten Ergebnisse, wenn die Küchenmaschine auf Minimum eingestellt war. Man sollte versuchen nicht nachzustopfen, sonst verstopft die Presse schneller. Beim Einstellen des Tresterauswurfs, braucht man etwas Übung. Dies ist von Frucht zu Frucht unterschiedlich. Dazu ist ein kurzer Test angebracht, damit nicht zu viel Flüssigkeit vorne herauskommt, aber der Trester auch nicht zu trocken ist und die Presse verstopft. Nach 2l Saft (Brombeeren) musste ich die Presse reinigen, bei Holunder konnte ich länger entsaften. Kommt auf die Menge der kleinen Kerne in der Frucht an. Nach Eingewöhnung bin ich mit der Presse sehr zufrieden.

Tolle Hilfe!

Mit etwas Skepsis wurden die ersten Früchte aus dem Garten zu Marmelade/Gelee verarbeitet- nun: es funktioniert!!! Johannisbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren! Zack- kein mühsames sieben der Maße mehr von Nöten. Eine tolle Hilfe! Klar das sauber machen ist auch hier aufwendig, aber für so ein feines Ergebnis, lohnt sich die Mühe! Einfaches Handling überzeugt!

Guter Artikel

Nutzen häufig die Beerenpresse, da wir sehr viele Beerenfrüchte im Garten zu verarbeiten haben. Sehr schöner und empfehlenswerter Artikel.

Alles bestens! Danke!

Gute Qualitat, Preis / Leistung stimmen uberein, wurde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Sehr gut !!!!!!!!!!!!

Bin sehr zufrieden , seid ich Kenwood Cooking Chef Gourmet besitze habe ich mir nach und nach alle aufsätze geleistet , die Maschine und das Zubehör ist recht teuer aber wirklich empfehlenswert.

Ein toller Artikel,

den ich im Sommer 2021 richtig gebrauchen werde! Tolles und stabiles Material von Kenwood!

Habe diesen Artikel für meine Küchenmaschine bestellt