Läufer Caimas 2730, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 5 mm

schöner Läufer

Der Läufer ist ein schöner Blickfang im Flur. Sieht sehr modern aus. Die Qualität ist gut. Die Maße stimmen fast (79/300). Rutscht nicht. Angenehm weich, wenn man darüber läuft. Preis-Leistung ist gut. Bin sehr zufrieden. Würde mir den Läufer nochmal kaufen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Farbe nicht passend zum Teppich

Habe den Teppich der gleichen Serie bestellt und wollte auch den Läufer deswegen haben. Leider unterscheiden sich die Farben sehr. Der Teppich ist grau, aber der Läufer ist grau-weiß.

Schöner Läufer

Schöner Läufer für den Flur bspw., lässt sich sehr gut reinigen bzw. Saugen, schöne Optik, rutscht nicht, nur wenn man auf die Seiten tritt wird es rutschig, mit 3 Meter Länge ein toller Hingucker

Top Teppich

Optisch sehr schöner, hochwertiger Teppich, der nicht rutscht. Habe ihn gekauft, da er waschbar ist. Das haben wir bisher noch nicht ausprobiert. Der Teppich ist dunkelgrau.

Läufer

Ich hatte mir 2 Läufer zur Wahl bestellt. Leider muss ich diesen zurück schicken. Die Farbe hat mir doch nicht so gefallen. Für meinem Flur ist er zu dunkel.

Top Teppich

hat ein schönes Design ein großes Plus ist, dass es gewaschen werden kann es rutscht nicht

Tolle Artikel.

Die Farbe des Läufers wirkt in Wirklichkeit frischer, als auf dem Foto. Was ich sehr angenehm finde. Sehr weich .

So schön wie auf der Abbildung

Sehr schönes Teppich, tolle Qualität und genau wie auf der Abbildung.