zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Caimas 2730, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 5 mm

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Läufer ist ein schöner Blickfang im Flur. Sieht sehr modern aus. Die Qualität ist gut. Die Maße stimmen fast (79/300). Rutscht nicht. Angenehm weich, wenn man darüber läuft. Preis-Leistung ist gut. Bin sehr zufrieden. Würde mir den Läufer nochmal kaufen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Farbe nicht passend zum Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Teppich der gleichen Serie bestellt und wollte auch den Läufer deswegen haben. Leider unterscheiden sich die Farben sehr. Der Teppich ist grau, aber der Läufer ist grau-weiß.

Schöner Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Läufer für den Flur bspw., lässt sich sehr gut reinigen bzw. Saugen, schöne Optik, rutscht nicht, nur wenn man auf die Seiten tritt wird es rutschig, mit 3 Meter Länge ein toller Hingucker

Top Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schöner, hochwertiger Teppich, der nicht rutscht. Habe ihn gekauft, da er waschbar ist. Das haben wir bisher noch nicht ausprobiert. Der Teppich ist dunkelgrau.

Läufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir 2 Läufer zur Wahl bestellt. Leider muss ich diesen zurück schicken. Die Farbe hat mir doch nicht so gefallen. Für meinem Flur ist er zu dunkel.

Top Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat ein schönes Design ein großes Plus ist, dass es gewaschen werden kann es rutscht nicht

Tolle Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Läufers wirkt in Wirklichkeit frischer, als auf dem Foto. Was ich sehr angenehm finde. Sehr weich .

So schön wie auf der Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teppich, tolle Qualität und genau wie auf der Abbildung.
1/ 1