Nackenstützkissen f.a.n. Medisan Sleep & Care Latex, f.a.n. Schlafkomfort, Rückenschläfer, Seitenschläfer, hohe Stützwirkung, mit Belüftungskanälen

Das Kissen meiner Wahl!

Ich hatte so ein Kissen schon vorher, aber es hat ausgedient, war lange auf der Suche nach diesem Modell. Dieses ist optimal, gerade deshalb da ich mit mein Halswirbel zu tun habe. Seitdem ist Ruhe, da es beim Liegen den Hals entlastet. Und man liegt gut darauf. Einziger Manko ist der Berzug. Er fällt in Falten und ist unbequem. Ich hatte noch einen Bezug vom Vorgängerkissen den ich nun verwende.

Top, trotz eines optischen Nebenfehler

Ich suche schon lange ein richtiges Nackenstützkissen, das nicht so weich und zwar mit einer quasi zugeschnitten Passform wäre. Dieser Latexkissen entspricht meinen Erwartungen. Mir ist spürbar die Abstützung beim Kopf, Nacken sogar bei den Schultern. Eine Kleinigkeit, nur die seitliche Füllung sieht nicht glatt aus.

Sehr angenehmes Nackenkissen. Wie bei jedem neuen Kissen braucht es etwas bis man sich daran gewöhnt hat. Es ist fast etwas zu flach, für mich, weshalb vielleicht eine zusätzliche " Platte" um es bei Bedarf erhöhen zu können nicht schlecht wäre. Grundsätzlich bin ich zufrieden damit.

Es war ein guter Kauf, endlich, nach einigen ...

Es war ein guter Kauf, endlich, nach einigen Fehlversuchen, habe ich das für mich passende Kissen gefunden u schlafe damit viel besser! Kleiner Abzug bei Sternen: für 40x80 Bezügen bei 40 zu eng u bei 80 zu schmal in den Ausmaße.

Erstes Nackenkissen, für mich gut

Dies ist mein erstes Nackenkissen. Klar muß man sich umgewöhnen wenn man normale Federkissen gewohnt ist. Dennoch finde ich es gut, es ist weich, groß genug und erfüllt seinen Zweck. Preis / Leistung sehr gut.

Gut

Schlafe jetzt besser seit ich das Kissen benutze . Nicht zu hart u a net zu weich , genau was ich brauche 👍🏼. Kann ich weiterempfehlen

gemütliches Kissen

Sehr gutes Nackenkissen dass sich schön anschmiegt. Es ist groß genug um erholsam die Nacht zu verbringen. Material ohne Beanstandung.

Erholsamer schlaf

Ein Muss für jeden der eine erholsame Nacht erleben möchte. Sehr guter liegekomfort.

toller Artikel

sehr angenehmes Schlafgefühl, auf diesem Kissen kann man sehr gut liegen

Wieder ruhig schlafen.

Ein sehr bequemes Kissen, dies ist mein erstes Nackenkissen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

tolles Kissen

Tolles Kissen, entlastet Hals und nackenmuskulatur optimal. Man fühlt sich morgens wirklich erholt!

Nackenkissen

Das Nackenkissen ist von der Qualität ok. Leider ist es zu weich.