KENWOOD Küchenmaschinenschüssel Chef Edelstahl-Rührschüssel KAT300SS, Edelstahl, Geeignet für alle Chef Küchenmaschinen der KVC3000 Serie

Zweitschüssel

Für meine Küchenmaschine benötigte ich noch eine Zweitschüssel um die schweren Brotteige aufzuteilen. Gewohnte Qualität, bin zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen. Lassen sich auch beide ineinander platzsparend aufbewahren und auch mal zweckentfremden, also ohne die Küchenmaschine dazu zu benutzen. Klare Kaufempfehlung. Nur der Preis könne etwas niedriger angesetzt werden.

Tolle Zweitschüssel

Zweitschüssel für die Küchenmaschine gekauft, da ich noch eine kleinere Schüssel haben wollte. Beide Schüsseln kann man auch in einander stapeln. Schüssel lässt sich gut reinigen, Schnell Lieferung

Tolle Zweitschüssel

Als Zweitschüssel für die Küchenmaschine gekauft, da leider nur 1 Schüssel zur Maschine gehörte. Beide Schüsseln kann man auch in einander stapeln, nur der Preis ist ziemlich hoch.

Ideale 2. Schüssel

Passt für Kenwood Chef KVC 30, top Qualität. Gerade wenn man viel bäckt braucht man eine 2 Schüssel

Ein nützlicher Artikel

Als Ersatz Rührschüssel. Wie immer bei Kenwood nicht billig aber gute Qualität.

Schöne Rührschüssel

Habe diese Rührschüssel zu meiner Kenwood Küchenmaschine als Ersatz für die vorhandene Pladtikschüssel gekauft und bin begeistert!

super

Leider ist meine alte Schüssel runtergefallen bin froh das Otto Ersatz hatte super Danke

Passt perfekt...

Leichte alternative zur Glasschüssel, für den Preis super .

Super Zweitschüssel

Schnelle Lieferung. Super Zweitschüssel fü Kenwood Küchenmaschine.

Nur Vorteile würde ich wieder nehmen gut zu ...

Nur Vorteile würde ich wieder nehmen gut zu reinigen