sloggi Bralette-BH ZERO Feel N EX mit optimalem Komfort, Basic Dessous

Andere Modelle haben mich mehr überzeugt

Ich habe von Sloggi bereits die beiden anderen Zero-Feel-Modelle, die beide verschlusslos sind, einmal mit Push-up-Einlagen, einmal ohne. Diese beiden Modelle leiern leider schnell aus, daher dachte ich, mit einem verstellbaren Verschluss besser bedient zu sein. Bei diesem Modell rutschen mir auf Dauer nun die Träger von den Schultern, und der Stoff unterhalb der Brust rollt sich zusammen. Auch die Optik ist nicht so schön wie beim Zero-Feel mit Push-up-Einlagen.

Sieht ganz nett aus

Der BH ist sehr dünn, die Häkchen sind sehr flach und hinten am Rücken nicht zu schliessen, man muss ihn drehen, zumachen, wieder drehen und dann die Träger überstreifen, ich finde das sehr lästig. Ich habe ihn behalten weil er gut passt. Leider leiert er sehr schnell aus. Nach dem waschen waren die Einlagen total verschoben und ich musste sie mühsam wieder zurechtziehen. Würde den BH nicht mehr kaufen schon gar nicht zu diesem Preis.

Der bequemste BH aller Zeiten

An alle meine Leidensgenossinnen die es auch immer gestört hat einen BH tragen zu müssen......... dieser BH ist überhaupt der erste wo ich sagen kann er stört nicht und sitzt top bei meiner Größe 80 B -C . Und ich habe schon Unmengen bestellt & wieder zurück geschickt. Diesen habe ich mir gleich noch in anderen Farben bestellt . Es zeichnet sich nichts ab , auch nicht unter weißen T . Shirts . 👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht

Der BH sieht sehr hübsch aus, Farbe ist auch schön. Allerdings ist die Passform nicht so toll, der BH rollt sich unter der Brust auf und die Träger rutschen. Die Einlagen finde ich zu dick und für mich nicht angenehm. Insgesamt eher für kleinere Brüste geeignet.

perfekter BH

Diese Ausführung mit Hakenverschluss ist wesentlich praktischer als mein Vorgänger, der musste über den Kopf gezogen werden. Qualität bis jetzt gut, wurde noch nicht gewaschen. Werde mir gleich einen zweiten BH bestellen, möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Sehr zu empfehlen

Passt wirklich super und ist sehr bequem.

Ich habe heute den BH bekommen und gleich angezogen. Sieht trotz der breiten Träger sehr gut aus und ist auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen. Er macht auch im Shirt eine gute Figur. Werde mir noch einen in einer anderen Farbe bestellen. Leider sind nicht alle Farben lieferbar.

Bh größe xl

Dieser BH sitzt überhaupt nicht. Ich dachte das er ohne Bügel gut sitzt. ( ich trage trotz großer Größe solche BHs) aber ersteinmal sind die Größenangaben schlecht anzugeben. Bei SMLXL weiß mann garnicht was man bestellen soll. So sieht das dann auch.

Super bequem!

Nicht so einfach, die richtige Größe zu finden. Hat bei mir leider nicht hingehauen. Habe normalerweise 85 E. Der BH war mir im Brustumpfang zu weit und die Körbchen zu klein. Also nicht für eine grössere Brust geeignet. Schade, sonst ein super BH!

super bequem

Der bh ist super bequem nichts drückt oder schneidet ein ....nichts verrutscht. Habe ihn in grösse M bestellt .trage sonst eine 80b. Er formt sehr schön ohne künstlich aufzutragen. Toller bh werde mir definitiv noch weitere bestellen.

sehr angenehmer Stoff, sehr leicht

ich war sehr überrascht, wie schön leicht und weich der Stoff ist. Leider war mir Größe L dieses Mal zu groß, so dass ich nicht das Gefühl hatte, das der BH richtig sitzt. Außerdem finde ich ihn hinten doch sehr breit ...

Gute Idee, aber problematische Größenfindung

Gute Idee mit dem optimalen Komfort. Da ich aber eigentlich 75 A trage kämen laut Hersteller die Größe S bzw. in in Frage. Beide bestellt und nun das Dilemma. Größe S passt von den Trägern und Körbchen optimal, aber schnürt mich bezüglich des Umfanges ein. Größe M hat den idealen Umfang, aber Körbchen und Träger schlabbern. Leider gingen somit beide Größen zurück. Schade, denn optisch echt schön und das Material gefällt auch.

Endlich habe ich ihn

Nach einer Brust-Op bin ich seit Jahren auf der Suche nach einem BH, der nicht drückt, stört, bequem ist. Mit diesem Modell hab ich ihn endlich gefunden, zart, unauffällig, angenehm, einfach empfehlenswert!

Ich liebe diese BH s sie sitzen perfekt und ...

Ich liebe diese BH s sie sitzen perfekt und man merkt sie nicht beim tragen. Nichts schneidet ein, oder drückt ,bzw kneift. Habe auch noch andere Farben, kann ich nur empfehlen und werde ich wieder kaufen.

bequem

So bequem wie beschrieben, durch die 4 cm breiten Träger schneidet nichts ein. In mehreren Läden habe ich ihn allerdings für 35 € gesehen. Ich trage sonst 85B, das entspricht hier Größe L.

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Trage eine S bzw. Cup 75 B und habe mir den BH in S bestellt. Passt perfekt. Tolle Alternative zum normalen Bügel BH. Preis-Leistung ist hier top.

Super leichter BH

Super leichte Qualität, keine störende Nähte, mit Verschluss im Rücken, also leicht anzuziehen. Die Kissen der Cups haben eine gute Form. Leider sind mit die Träger etwas zu lang.

super bequem

Da ich Schmerzen an den Rippen habe, benötige ich relativ weiche Bh. Dieser Sloggi ist ein Traum. Sitzt perfekt, nichts drückt! Ich werde mir einen weiteren bestellen.

Einer meiner Favoriten. Der BH ist super ...

Einer meiner Favoriten. Der BH ist super bequem und die Träger rutschen nicht. Wie beschrieben zeichnet sich wirklich nichts ab. Kann ich nur empfehlen!

Ich trage gerne Sloggi BH's, doch leider ...

Ich trage gerne Sloggi BH's, doch leider gefällt mir bei diesem das Material nicht. Die Farbe auf dem Bild ist der in echt auch nicht ähnlich.

Bequemer BH

Angenehm zu tragen. Nichts schneidet ein. Richtige Grösse zu bestellen ist schwierig, da keine Angaben zu üblichen BH-grössen gemacht werden

Sehr bequem

Man möchte keinen anderen BH mer tragen. Ein Hauch von nichts. Habe normalerweise 85 B und habe L bestellt. Passt perfekt ganz ohne Bügel.

Endlich ein angenehm zu tragender BH

Der BH ist aus sehr weichem Material und daher sehr angenehm zu tragen. Nichts zwickt und die weichen, breiten Träger verrutschen nicht.

Freies Gefühl

Die Träger sind eher für breitere Schulter gedacht als meine, der Stoff fühlt sich gut an, endlich habe ich das Gefühl von Freiheit.

Sitzt

Sitzt perfekt. Im Sommer einfach die Pads raus. Der Halt ist einfach super. Ich bestelle gleich noch einen.

Grössenangabe ein Problem !

Der BH ist mit der Grössenangabe echt ein Problem. Leider viel zu klein. Den BH wieder zurück geschickt.

Sehr schöner BH

Habe 75 B, Grösse M hat gepasst. Schöne breite Träger, zeichnet sich nicht unter Kleidung ab.

angenehm zu tragen man spürt einfach nichts

wirklich ein super BH keine Druckstellen sehr weich, mit oder ohne Pads zu tragen sieht super aus

Einfach gut zu tragen.....Schulter tut nicht ...

Einfach gut zu tragen.....Schulter tut nicht mehr weh da die Träger nicht ins Fleisch schneiden

Ein toller BH

Der BH sitzt gut und ist bequem zu tragen. Weiterhin formt er die Brust ohne zu drücken.

Supersoft

Super nicht's drückt oder engt ein, endlich ein BH der alle Anforderungen erfüllt!