Sloggi Bralette-BH »ZERO FEEL N« mit optimalem Komfort, Basic Dessous

Sieht ganz nett aus

Der BH ist sehr dünn, die Häkchen sind sehr flach und hinten am Rücken nicht zu schliessen, man muss ihn drehen, zumachen, wieder drehen und dann die Träger überstreifen, ich finde das sehr lästig. Ich habe ihn behalten weil er gut passt. Leider leiert er sehr schnell aus. Nach dem waschen waren die Einlagen total verschoben und ich musste sie mühsam wieder zurechtziehen. Würde den BH nicht mehr kaufen schon gar nicht zu diesem Preis.

Andere Modelle haben mich mehr überzeugt

Ich habe von Sloggi bereits die beiden anderen Zero-Feel-Modelle, die beide verschlusslos sind, einmal mit Push-up-Einlagen, einmal ohne. Diese beiden Modelle leiern leider schnell aus, daher dachte ich, mit einem verstellbaren Verschluss besser bedient zu sein. Bei diesem Modell rutschen mir auf Dauer nun die Träger von den Schultern, und der Stoff unterhalb der Brust rollt sich zusammen. Auch die Optik ist nicht so schön wie beim Zero-Feel mit Push-up-Einlagen.

Der bequemste BH aller Zeiten

An alle meine Leidensgenossinnen die es auch immer gestört hat einen BH tragen zu müssen......... dieser BH ist überhaupt der erste wo ich sagen kann er stört nicht und sitzt top bei meiner Größe 80 B -C . Und ich habe schon Unmengen bestellt & wieder zurück geschickt. Diesen habe ich mir gleich noch in anderen Farben bestellt . Es zeichnet sich nichts ab , auch nicht unter weißen T . Shirts . 👍👍👍👍👍👍

Gute Idee, aber problematische Größenfindung

Gute Idee mit dem optimalen Komfort. Da ich aber eigentlich 75 A trage kämen laut Hersteller die Größe S bzw. in in Frage. Beide bestellt und nun das Dilemma. Größe S passt von den Trägern und Körbchen optimal, aber schnürt mich bezüglich des Umfanges ein. Größe M hat den idealen Umfang, aber Körbchen und Träger schlabbern. Leider gingen somit beide Größen zurück. Schade, denn optisch echt schön und das Material gefällt auch.

GROSSE ENTTÄUSCHUNG

Leider habe ich den BH gestern gewaschen um ihn heute zu tragen. Nun eine sehr große Enttäuschung: Ich habe ich ihn noch nicht einmal eine halbe Stunde getragen, da sind schon andauernd die Träger am rutschen. Das kenn ich nur von meinen alten schon oft getragenen BHs. Das Unterbrustband rollt sich zusammen und lässt sich nur momentan runterziehen und rollt sich sofort wieder. Das wird mit der Zeit auch nervig und drückt. Leider rundum eine totale Fehlkonstruktion, obwohl sich ja das Material sehr schön anfühlt.

Federleichtes Tragegefühl

Mit 85 D/E-KöRechen braucht man eindeutig XL. Träger rutschen nicht. BH trägt sich federleicht. Punktabzug für: Rollt sich am unteren Rand auf und steht an den Achseln etwas ab. Es gibt vier Einstellungen zum Schließen. Ich brauche bei 85 schon die Zweitengste. Wenn der Stoff nachgibt, gibt es nicht mehr viel Möglichkeiten zum Straffen. Aber bei L ist das Körbchen zu klein. ...

Super Teil

die Passform ist super, auch an den Seiten. Das Material ist super angenehm, wie eine zweite Haut. Ich war erst skeptisch wegen der Einlage die leicht zu vertuschen scheint, aber angezogen rutscht überhaupt nichts. Nur ab und an die Träger ein wenig. Kann man vernachlässigen. Trägt sich wie eine zweite Haut und macht eine schöne Form. Den Verschluss an Rücker enger gestellt, trotzdem angenehm und es schneidet nichts ein. Hab schon einen zweiten in anderer Farbe geordert, trotz des Preises. Sehr zu empfehlen.

Nicht ganz überzeugend

Schön an diesem BH ist, dass er leicht ist und dass frau die Cups herausnehmen kann. Erfüllt seinen Zweck als T-Shirt BH sieht aber etwas nach "Balkon" aus und der Busen wird ohne Cupls einfach zusammen gedrückt. Sollte frau sich genau überlegen, was sie braucht und vielleicht lieber einen "getrennten" BH mit leichter Wattierung kaufen...

Gute Verarbeitung toller Stoff

Ja bei diesem BH ist das mit der Größenangabe echt ein Problem, laut Tabelle habe ich S also habe ich auch S bestellt. Umfang vom BH war auch gut bis knapp (letzte Haken Einsellung) aber die Körbchen leider zu klein, hat aber trotzdem einen guten eindruck bei mir hintelassen. Der BH ging leider zurück habe mir aber Größe M auf meinen Wunschzettel gesetzt, der könnte dann vielleicht passen. Generell würde ich aber sagen Frauen die schlank sind aber relativ viel Brust haben brauchen sich den BH nicht kaufen.

Große Endtäuschung

Ich habe mir den BH in XL bestellt. Ich trage keine Unterwäsche, die ich nicht vorher wasche und somit ist das ganze noch ärgerlicher weil ich diesen völligen Fehlkauf nicht umtauschen kann. Ich trage ihn jetzt seit drei Stunden, dabei ist mir der Träger schon zigmal runter gerutscht und beim Bücken leichter Hausarbeiten (staubsaugen) und ein Spaziergang schon ewig oft die Brust aus dem BH gefallen. Wann soll ich den tragen? Wenn ich 3 Stunden ruhig auf einem Stuhl sitze? Ganz furchtbare Fehlkonstruktion und für den Gebrauch nicht zu empfehlen.

Passt wirklich super und ist sehr bequem.

Ich habe heute den BH bekommen und gleich angezogen. Sieht trotz der breiten Träger sehr gut aus und ist auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen. Er macht auch im Shirt eine gute Figur. Werde mir noch einen in einer anderen Farbe bestellen. Leider sind nicht alle Farben lieferbar.

perfekter BH

Diese Ausführung mit Hakenverschluss ist wesentlich praktischer als mein Vorgänger, der musste über den Kopf gezogen werden. Qualität bis jetzt gut, wurde noch nicht gewaschen. Werde mir gleich einen zweiten BH bestellen, möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Sehr zu empfehlen

Entäuscht

Sorry, nur enttäuschend. Welcher Mann hat bitte dieses Modell entworfen. Geht gar nicht.
Wie kann an den Trägern oben auf der Schulterpartie eine DICKE Naht, auch noch so was von billig verarbeitet, gesetzt werden?? Scheuert total!! Habe das Modell ZERO Feel Bralette in 3 Farben. Super Teil, echt zu empfehlen.
Aber dieser "BH" dürfte ein Reinfall werden.

Enttäuscht

Der BH sieht sehr hübsch aus, Farbe ist auch schön. Allerdings ist die Passform nicht so toll, der BH rollt sich unter der Brust auf und die Träger rutschen. Die Einlagen finde ich zu dick und für mich nicht angenehm. Insgesamt eher für kleinere Brüste geeignet.

Sieht schöner aus als er ist

Diesen BH schaut sehr schön aus trägt, sich aber überhaupt nicht gut.Habe die Bewertungen vorher gelesen und nicht gelaubt was einige Kundinnen geschrieben haben ,aber leider ist es so.Bei jeder Bewegung rutscht die halbe Brust raus und bücken darf man sich gleich zwei mal nicht,das sitzt überhaupt nichts mehr.Ich habe ihn nicht zu klein gekauft.Habe 85C und habe ihn in M bestellt.Schade

Bh größe xl

Dieser BH sitzt überhaupt nicht. Ich dachte das er ohne Bügel gut sitzt. ( ich trage trotz großer Größe solche BHs) aber ersteinmal sind die Größenangaben schlecht anzugeben. Bei SMLXL weiß mann garnicht was man bestellen soll. So sieht das dann auch.

Super bequem!

Nicht so einfach, die richtige Größe zu finden. Hat bei mir leider nicht hingehauen. Habe normalerweise 85 E. Der BH war mir im Brustumpfang zu weit und die Körbchen zu klein. Also nicht für eine grössere Brust geeignet. Schade, sonst ein super BH!

super bequem

Der bh ist super bequem nichts drückt oder schneidet ein ....nichts verrutscht.
Habe ihn in grösse M bestellt .trage sonst eine 80b.
Er formt sehr schön ohne künstlich aufzutragen.
Toller bh werde mir definitiv noch weitere bestellen.

sehr angenehmer Stoff, sehr leicht

ich war sehr überrascht, wie schön leicht und weich der Stoff ist. Leider war mir Größe L dieses Mal zu groß, so dass ich nicht das Gefühl hatte, das der BH richtig sitzt. Außerdem finde ich ihn hinten doch sehr breit ...

Endlich habe ich ihn

Nach einer Brust-Op bin ich seit Jahren auf der Suche nach einem BH, der nicht drückt, stört, bequem ist. Mit diesem Modell hab ich ihn endlich gefunden, zart, unauffällig, angenehm, einfach empfehlenswert!

Ich liebe diese BH s sie sitzen perfekt und ...

Ich liebe diese BH s sie sitzen perfekt und man merkt sie nicht beim tragen. Nichts schneidet ein, oder drückt ,bzw kneift. Habe auch noch andere Farben, kann ich nur empfehlen und werde ich wieder kaufen.

Passt!

Super Passform, auch bei etwas größerer Oberweite. Angenehmes Tragegefühl, es zeichnet sich nichts ab. Die etwas breiteren Träger empfinde ich als besonders angenehm.
Der Punkt Abzug bezieht sich auf die Farbe. In der Abbildung wirkt er wesentlich heller, in Natura würde ich die Farbe als Taupe deklarieren. Ich behalte ihn aber dennoch aufgrund der o.g. Eigenschaften. Vielleicht gibt es ihn auch mal in creme weiß? Wäre schön.

Sehr schöner BH

Der BH ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Trage eine S bzw. Cup 75 B und habe mir den BH in S bestellt. Passt perfekt. Tolle Alternative zum normalen Bügel BH. Preis-Leistung ist hier top.

Was ist denn bitte ein BH in Größe M?

Ich trage Konfektionsgröße M, BH Größe 85 oder 90 B.
Dieser BH ist in keiner "gängigen" BH-Größe bestellbar. Ich bestellte als "M". Trotzdem er mit 4 Haken zum verstellen versehen ist, passt er ganz und gar nicht. Selbst die weiteste Unterbrusteinstellung ist zu eng!
Würde ihn nur bestellen, wenn er in genormten Größen angeboten wird.

bequem

So bequem wie beschrieben, durch die 4 cm breiten Träger schneidet nichts ein. In mehreren Läden habe ich ihn allerdings für 35 € gesehen. Ich trage sonst 85B, das entspricht hier Größe L.

Super leichter BH

Super leichte Qualität, keine störende Nähte, mit Verschluss im Rücken, also leicht anzuziehen. Die Kissen der Cups haben eine gute Form. Leider sind mit die Träger etwas zu lang.

super bequem

ein toller BH wenn man eigentlich keinen anziehen möchte, man fühlt sich dann doch nicht so nackt.
Ich habe mir den in 2 Größen bestellt und habe den XL behalten weil der nochmal bequemer war. Man spürt gar nicht dass man was anhat. Das einzig evt. Negative ist dass er breite Träger hat die bei einem T-Shirt je nach Ausschnitt rausschauen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

super bequem

Da ich Schmerzen an den Rippen habe, benötige ich relativ weiche Bh. Dieser Sloggi ist ein Traum. Sitzt perfekt, nichts drückt! Ich werde mir einen weiteren bestellen.

Super bequem aber schlechte Qualität

Im ersten Moment war ich super begeistert wie bequem er its. Aber schon nach dem ersten waschen wirkt das Material ausgeleiert und mein B Körbchen hat kaum noch Halt, leider franst das Material nun auch am Ausschnitt. Preis Leistungs mäßig hätte ich mehr erwartet

Einer meiner Favoriten. Der BH ist super ...

Einer meiner Favoriten. Der BH ist super bequem und die Träger rutschen nicht. Wie beschrieben zeichnet sich wirklich nichts ab. Kann ich nur empfehlen!