Home affaire Badkommode Kaika, Breite 80 cm

Schicke Kommode

Habe die Kommode in weiß. Der Aufbau war einfach, etwas aufwendig dagegen die Identifizierung der einzelnen Teile um zu prüfen ob alles vollständig ist. Die Kommode erfüllt ihren Zweck und sieht auf den ersten Blick gut aus. Allerdings ist der Preis m.E. nicht gerechtfertigt, da es kein Echtholz ist. Beim schwedischen Konkurrenz Unternehmen würde man so etwas zum halben Preis erhalten. Da ich aber nur für ein bestimmtes Maß Platz habe, musste ich in den teuren Apfel beißen:-) Alles in allem bin ich aber zufrieden. Ebenso positiv überrascht war ich dass die Lieferung bereits 3 Wochen früher als angegeben stattfand.

Sehr schön, aber

Ich finde die Serie wirklich schön. Es gibt jedoch einen Punkt Abzug, da er nicht ganz aus massivem Holz besteht. Hätte ich ihn nicht im Angebot bekommen, wäre er zurück gegangen. Den vollen Preis ist der Schrank nicht wert

Schick und kompakt

Wenn man sich durch den Zusammenbau unzähliger Teile (Lieferung in 2 Paketen) gekämpft hat, darf man sich freuen. Ein robustes schickes und kompaktes Schränkchen, in das viel rein geht.

Wunderschöne Optik, aber...

...für den Preis hätte ich mehr Massivholz erwartet, nur die Fronten sind massiv. Der Aufbau dauert auch etwas länger durch die vielen Einzelteile.

Front echtholz

Dieser doch etwas teurere Badschrank wurde zügig geliefert. Die Einzelteile waren von hoher Qualität und ließen sich mit der guten Anleitung perfekt zusammen bauen. Nur die Front ist aus echtholz