Home affaire Badkommode Kaika, Breite 80 cm

Schicke Kommode

Habe die Kommode in weiß. Der Aufbau war einfach, etwas aufwendig dagegen die Identifizierung der einzelnen Teile um zu prüfen ob alles vollständig ist. Die Kommode erfüllt ihren Zweck und sieht auf den ersten Blick gut aus. Allerdings ist der Preis m.E. nicht gerechtfertigt, da es kein Echtholz ist. Beim schwedischen Konkurrenz Unternehmen würde man so etwas zum halben Preis erhalten. Da ich aber nur für ein bestimmtes Maß Platz habe, musste ich in den teuren Apfel beißen:-) Alles in allem bin ich aber zufrieden. Ebenso positiv überrascht war ich dass die Lieferung bereits 3 Wochen früher als angegeben stattfand.

Sehr schön, aber

Ich finde die Serie wirklich schön. Es gibt jedoch einen Punkt Abzug, da er nicht ganz aus massivem Holz besteht. Hätte ich ihn nicht im Angebot bekommen, wäre er zurück gegangen. Den vollen Preis ist der Schrank nicht wert

Schlicht und schön. Habe lange überlegt aber ...

Schlicht und schön. Habe lange überlegt aber es hat sich gelohnt. Bin begeistert.

Sehr schlechter Kauf

Genau wie bei dem Unterschrank. In der Beschreibung auf der Webseite ist es mittlerweile korrigiert worden. Beim meinem Kauf stand da noch Masivholz. Bin sehr enttäuscht. Viel zu teuer, sehr schlechte Qualität aus Spanplatte. Nach dem Aufbau konnte ich die Schränke nicht mehr zurückschicken. In dem Bad wirken die Möbel sehr billig. Alle Räder sind beim Zusammenbau absplittert, da die Spanplatten so dünn laminiert sind.

Schick und kompakt

Wenn man sich durch den Zusammenbau unzähliger Teile (Lieferung in 2 Paketen) gekämpft hat, darf man sich freuen. Ein robustes schickes und kompaktes Schränkchen, in das viel rein geht.

Es ist wirklich klein aber fein aber perfekt

Nach langen hin und her und suchen na eine passende Kommode bin ich auf diese gestoßen 😅 der erste Eindruck oh mein Gott warum so teuer wieso 🤑 aber naja man kauft das doch nicht jedes Jahr oder jeden Monat 😂 gewartet auch die 20% Möbel Aktion und dann bestellen 👍 wurde auf jeden Fall sehr gut eingepackt und die Lieferung von vier Wochen waren auch in Ordnung ☺️ vielen Dank

tolles Teil

Dieses funktionale, formschöne Möbelstück ist eine Bereicherung für unser Bad.

Wunderschöne Optik, aber...

...für den Preis hätte ich mehr Massivholz erwartet, nur die Fronten sind massiv. Der Aufbau dauert auch etwas länger durch die vielen Einzelteile.

Scöne Kommode mit Mängeln

Ein schönes Möbelstück. Allerdings musste ich für den Aufbau die Hilfe eines versierten Heimwerkers in Anspruch nehmen, da 4 Bohrlöcher in der Grundplatte gefehlt haben. In eine nur 12 mm dicke Spanplatte ein 6 mm tiefes Loch zu bohren, erfordert schon einiges Geschick. Da ich keine Lust hatte wieder 8 Wochen auf die Lieferung zu warten und natürlich alles wieder zu verpackenn und zur Post zu tragen, blieb keine andere Wahl. Der Anruf bei der angegebenen Servicenummer war erfolglos, immer besetzt oder es ging keiner ran. Wenn die Qualität der Verarbeitung verbessert wird, kann die Kommode eine schöne Ergänzung vorhandener Möbel werden.

Extrem aufwändig, schlechtes Material

Aufbau extrem aufwändig. Bloß nicht abrutschen beim schrauben, es platzt das Holz direkt. Sehr schlechtes Material und schwer zusammenzubauen

Schrank ohne Blende

Eigentlich ein ganz schöner Badschrank. Allerdings fehlt ein Brett (obere Blende) und ich warte seit 3 Wochen auf die Nachlieferung und kann den Schrank bisher nicht nutzen. Ich würde ihn nicht nochmal bestellen.

Kauferwartung erfüllt

Dieser doch etwas teurere Badschrank wurde zügig geliefert. Die Einzelteile waren von hoher Qualität und ließen sich mit der guten Anleitung perfekt zusammen bauen. Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Front echtholz

Dieser doch etwas teurere Badschrank wurde zügig geliefert. Die Einzelteile waren von hoher Qualität und ließen sich mit der guten Anleitung perfekt zusammen bauen. Nur die Front ist aus echtholz

Schöne Kommode

In unserem Bad ein schöner Hingucker. Einfach aufzubauen.

sehr schön und schlicht

ein sehr schöner Schrank, sehr geräumig. Aufbau problemlos

Ein sehr schöner,stabiler Schrank ! Sieht ...

Ein sehr schöner,stabiler Schrank ! Sieht gut aus.

Sehr gute Artikel!

Ich kann einfach weiter empfohlen!!! Sehr gute Model!