zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpalme Raphispalme Palme, Creativ green, Höhe 155 cm

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Große Palme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Palme fällt etwas kleiner aus als gedacht. Würden sie kein zweites Mal für diesen Preis bestellen.

Super Kunstpflanze!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Definitiv ein "Hingucker" ! Schnell geliefert, soeht wie eine echte Pflanze aus und dazu hält sie ewig ! leicht verbiegbare Blätter, somit kann man die Pflanze zmso gestallten, wie es einen passt. Kunstpflanze, zuerst war ich skeptisch bin, aber jetzt mega glücklich, ich muss mich schließlich nicht ums gießen kümmern .
1/ 1