Kunstbonsai Bonsai Podocarpus Bonsai, Creativ green, Höhe 40 cm

Ganz anderes Produkt

Ein anderes Produkt als das was abgebildet ist. Nicht ähnlich. Schlechte Verarbeitung, da überall kahle Äste sind und das grün fehlt, man sieht die leeren Befestigungen an denen sie fehlen. Es sind auch keine im Karton vorhanden die man selber montieren könnte. Metalldraht außerhalb der Äste um diese zu biegen, sehr auffällig und grob verarbeitet. Baum steht jetzt in einem Nebenraum wo er nicht so auffällt obwohl er für das Gegenteil gekauft wurde. Schade drum.

Naja...

Leute, ihr könnt euch sparen diesen Bonsai zu bestellen. Für diesen Preis gibt es auf anderen Seiten bessere. Er sah leider total künstlich aus. Ging Retoure

sehr billige wirkende Kunstpflanze

hatte en Kunstbonsai a.G. der tel. guten Bewertungen gekauft, ich war regelrecht geschockt, wie billig uns künstlich der Bonsai aussah, v.a. was Stammfarbe und Blätter betrifft-absolut keine Kaufempfehlung

Stinkt

Ich habe den Bonsai jetzt schon eine Woche und er stinkt immer noch...Werde ihn zurückschicken- schade.

Überteuert

Der Stamm ist aus Echtholz, der Rest besteht aus glänzendem Kunststoff. Für den Preis habe ich mehr erwartet

Schade

Entspricht nicht meinen Erwartungen,sieht unecht und billig aus.Leider wieder zurück.