Kunstbonsai Bonsai Podocarpus Bonsai, Creativ green, Höhe 40 cm

Natur zu Hause

Wir suchten einen Blickfang fürs Bad, natürliche Pflanzen hatten auf Grund der Bedinungen leider keine Chance. Deshalb der Versuch mit etwas künstlichem, der hatte Erfolg. Sieht sehr gut und natürlich aus, nurs die Schale wurde durch eine stilvolle Keramikschale ergänzt.

Ich ernte neidische Blicke bei diesem Bonsai

Habe mir die Zweige nach meinem Geschmack zurecht gebogen und ihn direkt vor das Fenster auf eine Blumensäule gestellt. Er fällt sofort ins Auge mit der Größe von 65/50 cm. Superschön.

Schnelle Lieferung und sieht toll aus.

Sieht toll aus. Nur wenn man ganz genau hinschaut sieht man das es ein Kunstbonsai ist. Optisch sieht er klasse aus.

Sieht echt aus. Sehr gut verarbeitet. Perfekt für mein Fenster/Fensterbank kann ich nur empfehlen

Sieht super aus.

Dafür das er künstlich ist sieht er super aus. Wird immer für echt gehalten.

toller Kunstbonsai

wirklich sehr schön gemacht - dieser Bonsai ziert jetzt unser Wohnzimmer - habe einfach echte Erde eingefüllt, sieht von weiten aus wie echt - sehr zu empfehlen, wenn man dunkle Ecken hat, wo keine echten Pflanzen halten.

Ein richtiger Hingucker

Einfach nur ein Blickfang Gut verarbeitet. Eine sehr gute Größe Kann es bedenkenlos weiterempfehlen

Ich bin begeistert. Ein sehr dekorative Bonsai. Selbst von zwei Meter Entfernung ist nicht zu erkennen das es sich um Kunststoff handelt.

Sehr schön...

Sehr schöne Kunst Pflanze, sieht wirklich wie echt...Leider hat nicht so gut gepasst zu meine Einrichtung.