Kunstbonsai Bonsai Podocarpus Bonsai, Creativ green, Höhe 40 cm

Für den Preis besseres erwartet

Punkte für die Optik von weitem. Schon beim Auspacken bemerkte ich die glänzenden Plastik-Blätter aber ich habe aufs Gesamtbild gehofft, dass an sich auch wie abgebildet aussieht. Der Stamm überwiegend echt aussehend. Leider wurden zusätzliche Wurzeln angebracht, die wie braune Plastedrähte aussehen und man das Bedürfnis hat, diese abzuschneiden. Am schlimmsten aber ist der starke chemische Geruch - habe versucht, diesen an der Frischluft zu mindern - hat leider nichts gebracht und deswegen ist die Kunstpflanze für meinen Korridor ungeeignet. Ich sag mal so, für die Hälfte des Preises hätte ich den Bonsai für meinen Balkon behalten - aber bei dem Preis für Wohnräume - geht gar nicht.

Kunst bonsai

Gestern kam endlich meine Ware an, mit etwas Verspätung, aber das lag nicht an Otto sondern an hermes. Der Bonsai ist schon sehr opulent, sieht auch recht echt aus, ich habe ihn für unsere Diele gekauft, das es schwierig ist dort echte Pflanzen zu halten. Das einzige was ich bemängeln muss ist der starke Geruch nach Plastik! Habe ihm erst einmal auf die Terrasse zum auslüften gestellt. Sollte dieser Geruch nicht verschwinden werde ich ihn zurück senden. Denn ehrlich für 130€ kann ich das nicht akzeptieren!

Ganz anderes Produkt

Ein anderes Produkt als das was abgebildet ist. Nicht ähnlich. Schlechte Verarbeitung, da überall kahle Äste sind und das grün fehlt, man sieht die leeren Befestigungen an denen sie fehlen. Es sind auch keine im Karton vorhanden die man selber montieren könnte. Metalldraht außerhalb der Äste um diese zu biegen, sehr auffällig und grob verarbeitet. Baum steht jetzt in einem Nebenraum wo er nicht so auffällt obwohl er für das Gegenteil gekauft wurde. Schade drum.

Aussehen 4/5, aber leider mit Geruch

Aussehen 4/5, aber leider mit Geruch, der Artikel sieht soweit gut aus, ist jedoch aber meiner Meinung nach zu teuer für etwas Plastik. Ich habe 2 Stück davon gekauft und habe sie seit über 2 Wochen auf dem Balkon und kann sie immer noch nicht in die Wohnung stellen Aufgrund des Geruchs.

Natur zu Hause

Wir suchten einen Blickfang fürs Bad, natürliche Pflanzen hatten auf Grund der Bedinungen leider keine Chance. Deshalb der Versuch mit etwas künstlichem, der hatte Erfolg. Sieht sehr gut und natürlich aus, nurs die Schale wurde durch eine stilvolle Keramikschale ergänzt.

Ich ernte neidische Blicke bei diesem Bonsai

Habe mir die Zweige nach meinem Geschmack zurecht gebogen und ihn direkt vor das Fenster auf eine Blumensäule gestellt. Er fällt sofort ins Auge mit der Größe von 65/50 cm. Superschön.

Naja...

Leute, ihr könnt euch sparen diesen Bonsai zu bestellen. Für diesen Preis gibt es auf anderen Seiten bessere. Er sah leider total künstlich aus. Ging Retoure

Schön sieht authentisch aus!

Der Bonsai Baum sieht sehr echt aus, bin erstaunt. Die Qualität ist sehr gut und sie sieht sehr fein bearbeitet aus.

Schnelle Lieferung und sieht toll aus.

Sieht toll aus. Nur wenn man ganz genau hinschaut sieht man das es ein Kunstbonsai ist. Optisch sieht er klasse aus.

Sieht echt aus. Sehr gut verarbeitet. Perfekt für mein Fenster/Fensterbank kann ich nur empfehlen

Sieht super aus.

Dafür das er künstlich ist sieht er super aus. Wird immer für echt gehalten.

Bonsai

Der Bonsai hat eine schöne Form. Die grünen Bestandteile haben eine saftige Farbe und sind eine gute Nachbildung. Alles, was braun ist, sieht eher künstlich aus. Ganz schlecht ist die Schale. Der Bonsai ist in der Schale fest mit einer Masse verbaut, diese Masse ist braun und sieht katastrophal aus. Den Bonsai kann man nicht rausnehmen und in ein anderes Gefäß "verpflanzen"

toller Kunstbonsai

wirklich sehr schön gemacht - dieser Bonsai ziert jetzt unser Wohnzimmer - habe einfach echte Erde eingefüllt, sieht von weiten aus wie echt - sehr zu empfehlen, wenn man dunkle Ecken hat, wo keine echten Pflanzen halten.

sehr billige wirkende Kunstpflanze

hatte en Kunstbonsai a.G. der tel. guten Bewertungen gekauft, ich war regelrecht geschockt, wie billig uns künstlich der Bonsai aussah, v.a. was Stammfarbe und Blätter betrifft-absolut keine Kaufempfehlung

Ein richtiger Hingucker

Einfach nur ein Blickfang Gut verarbeitet. Eine sehr gute Größe Kann es bedenkenlos weiterempfehlen

Ich bin begeistert. Ein sehr dekorative Bonsai. Selbst von zwei Meter Entfernung ist nicht zu erkennen das es sich um Kunststoff handelt.

Stinkt

Habe schon beim Auspacken den Geruch wahrgenommen. Selbst nach drei Tagen Balkon wurde es nicht besser . Habe ihn zurück geschickt.

Kunstbonsai

Naja, man sieht schon arg das er nicht echt ist. Für den Preis war das nicht ok. Hab ihn zurück geschickt.

Stinkt

Ich habe den Bonsai jetzt schon eine Woche und er stinkt immer noch...Werde ihn zurückschicken- schade.

Überteuert

Der Stamm ist aus Echtholz, der Rest besteht aus glänzendem Kunststoff. Für den Preis habe ich mehr erwartet

Sehr schön...

Sehr schöne Kunst Pflanze, sieht wirklich wie echt...Leider hat nicht so gut gepasst zu meine Einrichtung.

Schade

Entspricht nicht meinen Erwartungen,sieht unecht und billig aus.Leider wieder zurück.

Sehr schön an zusehen

Ist eine schöne Deko man sieht auf dem ersten Blick nicht das er unecht ist

Schöner Bonsai :)

Schöner Bonsai, gute Detailtreue, sieht gut aus, vielen Dank