Kunstpalme Fächerpalme Palme, Creativ green, Höhe 185 cm

Ich kann diese wunderschöne Kunstpflanze weiterempfehlen. Die Verarbeitung der Pflanze wurde sehr präzise durchgeführt und sieht verdammt echt aus und aus diesem Grund gebe ich meine volle Punktzahl.

Wunderschöne Palme, wie echt

Haben diese Palme für unsere Terrasse gekauft. Sie sieht sehr echt aus und ist sehr gut verarbeitet, so dass man sie für echt halten könnte. Sehr zu empfehlen.

Palme mit Wucherpreiß.Alles lose Blätter!

War sehr begeistert mit dem Otto Foto dieser Palme! Aber beim öffnen der Sendung kommt der Schreck!Mann findet Blätter, welche von echt weit entfernt sind. Alles nur reingeworfen! Nicht ist angebaut! Blätter mit Draht zum befestigen. Dem Kunden wird beim Kauf nicht die Wahrheit gesagt,das es Selbstmontage notwendig ist. Zum Preis von 80,00€ haben wir eine aufgebaute und echt aussehende Palme gekauft!

Sehr schöne Kunstpflanze 👍

Die Pflanze sieht sehr schön aus. man erkennt nicht direkt das die Pflanze künstlich ist sie sieht wie echt aus. Außerdem war die Montage ganz einfach. 🥳

Eine exotische Schönheit ✨

Habe diese Palme mit rustikaler sowie eleganter Echtheitspräsenz zum Otto-Aktionspreis erworben. Die Palme kommt gut verpackt mit losen Blättern. Die Stämme sind rustikaler als auf dem Werbefoto abgebildet. Für die Blätter gibt es ein dreifarbiges Stecksystem entsprechend der Größe der Blätter. Die Anleitung ist selbsterklärend. ✨ Für ein exotisches Flair ✨

Wunderschöne Kunstpalme.

Ich bin begeistet von diese Kunstpalme.Sehr gut bearbeitet.Ich wäre die jeder zeit wieder kaufen.Kann ich nur emfehlen.

Toller 👍

Toller 👍