Kunstpflanze Sukkulenten, Creativ green, Höhe 35 cm

Sehr schöne Dekoration

Sehr schöne Pflanze sieht sehr echt aus man merkt es erst wenn man sie anfasst nur leider kam sie bei mir schon kaputt an der porzellantopf war komplett gebrochen sie war nur mit Packpapier gepackt leider nicht mit luftpolster musste sie leider wieder umschicken

Leider nicht das was erwartet

Leider viel zu wuchtig die Pflanze im Topf ist sehr locker Sodas die Blätter schon beim auspacken ausgefallen sind.Schade habe mich drauf gefreut

Sehr schöne Kunstpflanze

Die Kunstpflanze sieht richtig gut aus. Habe gleich noch eine bestellt.

Was eine schöne Pflanze, wie echt!!!

Erst wenn man die Pflanze anfasst merkt man das sie nicht echt ist!!!

Sehr schöne Kunstpflanze, sieht sehr real aus

Sehr schöne Kunstpflanze, sieht sehr real aus! Ideal für dunkle Räume oder, wie bei uns, für die Ferienwohnung. Auch der Topf ist sehr schön. Hat leider kleine Macken und ist etwas verschmiert, ich schätze, das ist Klebestoff. Bei diesem hochglänzendem Material fallen halt alle Kleinigkeiten auf. Bei dem Preis von fast 50 Euro würde ich 1A-Ware erwarten. Ich behalte sie trotzdem und muss den Topf halt etwas drehen.

Schöner Alternative zu echten Pflanzen

Diese Kunstpflanze ist eine wunderbare Alternative zu echten Pflanzen. Sie sieht ziemlich echt aus und in dieser Gestaltung ist sie ein richtiger Blickfang. Einzig negative, der Topf bzw die Vase ist am Fuß sehr scharfkantig. Beim Reinigen der Vase habe ich mir blöder Weise die Arbeitsplatte zerkratz. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber wenn man das berücksichtigt und etwas vorsichtig ist, hat man seine Freude mit dieser Dekoration.

Eigentlich ganz hübsch

Die silberne Schale ist wirklich sehr schön und hochwertig. Die Pflanze selbst ist verbesserungswürdig. Das untere Stück ist klasse, dann kommen die irgendwie zu langen Siele mit den oberen "Blüten" dran. Das wirkt eher unnatürlich und passt nicht wirklich. Von daher retour.

Tolle Deko

Sehr schöne Deko. Sieht genauso aus wie auf den Fotos und passt perfekt auf mein Sideboard. Schöne kräftige Farben, wie echt.

Tolles Blumenarragement

Es sieht sehr dekorativ aus. Leider war der Kopf nicht beige, sondern silber.

Ein schmuckes Stück

Ist täuschend echt und ein Blickfang in jedem Zimmer.