Kunstpflanze Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 52 cm

Vielen Dank für die schnelle Versand und ...

Vielen Dank für die schnelle Versand und schnelle Abwicklung. Sehr schöne Blume sehr schön gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bestellung,ich würde noch ein paar andere Sorten bestellen. Vielen Dank. Gute Geschenk für alles. Das Blume wie echt. Danke für die gute und schöne Sachen.

Sieht abgebildet schöner aus

Die Orchidee sieht von weitem schön also echt aus. Kommt man näher sieht man am grünen Blattwerk, dass es eine Kunstblume ist. Die Blätter sehen nach Gummi aus. Für diesen Preis hätte ich da besseres erwartet.

toller artiekel sieht toll aus!!!

Wunderschöne künstliche Orchideen. Halten ein Leben lang. Erst war ich etwas skeptisch und dachte da kommt bestimmt nichts gescheites bei raus, aber wurde eines besseren belehrt. Sieht verblüffend echt aus und die Blüten fühlen sich auch sehr echt an. Kann ich jedem nur empfehlen.

Preisleistungsverhältnis gut!

Gefällt , und siehst fast echt aus. 👍

Blüten sehr schön

Artikel leider nicht wie abgebildet,hatte sie bestellt,da wie an Spalier aussieht! Sollten auch 4 `große` Triebe sein, Blüten sehen aber sehr schön aus!

Guter Artikel

Schöne Blume, sieht von weitem echt aus, bei näherem Hinsehen sind die Blätter aber nicht schön und man sieht dass sie künstlich ist.

Schade

Ging sofort zurück.Sieht nicht mal der Abbildung ähnlich. Sieht man schon von weiten, das es eine künstliche ist.

Wow!!!

Eine sehr schöne Blume. Sicher verpackt. Was will man mehr. PS. Sieht im Original schöner aus, als auf dem Bild.

Echte Orchidee

Ist die echt? Das frägt jeder und mein Mann gießt sie auch so täuschend echt sind sie:)

Sehr schick

Sehr schöne Orchidee egal wohin man sie stellt es ist ein absoluter Hingucker

toller Artikel

steht bei mir im Fenster sieh wie echt aus bin sehr zufrieden

Eine wunderschöne Orchidee.... Ein absoluter Hingucker...

Schoen

Sehr schoen , aber leider ist nicht ale bogen gekommen!

Orchidee sieht aus wie echt, tolle Farbe und kommt gut an