Kunstpflanze Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 50 cm

Mittelmäßige Optik

2 Blumen für 25 Ruro - so sehen diese Kunstorchideen leider auch aus. Knautschige, dünne Stoffblüten an die man nicht zu nahe herantreten sollte. Der weiße Mittelteil sind billigste Kunststoffkugeln mit hässlicher Schweißnaht. Sehr unecht. Der Topf ist sehr leicht. Steht aber einigermaßen stabil. Die Blätter sind sehr schön. Die Blüten leider so gar nicht... geben Sie lieber mehr Geld aus. Die teureren Einzelpflanzen für 30 Euro hier sind ein Traum.

Na ja...

Wenn sie so ausgesehen hätten, wie auf dem Bild, dann hätte ich sie behalten. Leider war dem aber nicht so. Man sah auf den ersten Blick, "die sind unecht". Die Farbe allein schon, nicht natürlich. Schade, ich habe sie zurück geschickt.

Geld nicht wert.

Bild des Produktes hat bei der Liefeung einen enttäuschenden Eindruck ,hinterlassen,ziemlich mickrig. Aber alle anderen, die ich bestellt und bekommen habe top.

Orchidee

Die Orchidee hat mich leider dieses Mal nicht überzeugen können, die wirkte richtig künstlich. Daher ging sie zurück.

nah ja, geht so

von weitem sieht die Blume gut aus, aber man sollte nicht zu nah rangehen, dann sieht man die Kunstpflanze.