Kunstpflanze Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 50 cm

Eine schöne Zierde für die Fensterbank.

Die Orchideen haben ein leuchtendes pink und sind eine Bereicherung für den Wohnbereich. Wirken ziemlich natürlich und haben richtiges Moos als Abdeckung. Kann den Kauf gerne weiterempfehlen.

Eine tolle künstliche Blume...

... die schön echt aussieht! Die Farben wirken natürlich und die Blume ist insgesamt toll gefertigt.

Für den Preis ok

Leider sehen die Blüten von der Nähe nicht wirklich echt aus. Wenn die Orchideen allerdings am Fenster stehen fällt es nicht mehr auf. Für den Preis schon ok. Wer allerdings wirklich schöne echt wirkende will, sollte sich die für 30€ das Stück kaufen...

Kunstpflanze Orchidee

Man sieht bei dieser Pflanze, dass sie künstlich ist. Preis ist o.k. In der Abb. sah sie schöner aus.

Schön

Schöne Orchideen, Farben wie abgebildet. Komplett echt aussehen tun diese Orchideen aus der Nähe nicht aus, aber für den Preis hab ich auch nicht all zu viel erwartet. Dafür sind sie wirklich nicht schlecht.

die Blüten wirken künstlich

durch den Moosimitation im Topf sieht echte aus, die Blüten allerdings wirken etwas künstlich, befinden sich zu dicht aneinander, man kann die nicht so gut in Form bringen.

Für meine Zwecke OK

Lieferung schnell. Leider an einem Topf ein kleiner Riss. Konnte ihn so stellen, dass man es nicht sieht. Habe den Artikel aber behalten. Umtauschen war mir zu lästig.

Zeitlos

Zu empfehlen für zeitlose Fenster, ohne viel schnick schnack, als Zierde eben. Offen im Raum würde ich die "Künstlichen" nicht stellen.

Schöne Orchidee

Blume OK nur der Stiehl könnte etwas kürzer sein, dann wäre es Perfekt

Ich habe sie im Wohnzimmer auf meinem Lowboard stehen und von weitem sehen sie wie echt aus.

Schöne Orchideen

Sehen sehr echt aus. Nur wenn man genauer hinschaut, sieht man das es künstliche sind

Preis-Leistung ok

Mir gefallen sie gut, für den Preis finde ich die beiden Kunstpflanzen in Ordnung

Schöne Kunstorchidee

Das zweier set ist wirklich schön für alle die wie ich keinen grünen Daumen haben

Tolle Deko

Sieht optisch sehr gut aus die Farben sind hell & kräftig

Preis/Leistung passt

Für den Preis sind sie schön. Habe nichts anderes erwartet.

Schöne Dekoration

Als Dekoration voll geeignet. Macht sich sehr gut.