Kunstpflanze Phalaenopsis Orchidee, Creativ green, Höhe 50 cm

Wunderschön

🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super für den Preis

Bin absolut begeistert für den Preis zwei solche schönen Orchideen bekommen zu haben. Die Farbe ist auch so schön wie abgebildet und nicht grün. Wenn man ganz nah rangeht, sieht man natürlich die Unechtheit, aber wenn die Orchideen in der Fensterbank stehen, sehen sie aus wie echt. Auch keinerlei unangenehmer Geruch wie bei manch anderen künstlichen Pflanzen. Habe auch noch zwei andere Farben bestellt.

Fast wie echt

Zwei schöne Orchideen zum guten Preis . Sehen von außen am Fenster aus wie echt . Kann man auch im Winter beim Lüften am Fenster sehen lassen , verblühen nicht und machen sich damit noch mehr bezahlt, denn die Billigprodukte in echt aus den Baumärkten sind auch nach ca 3 Monaten hinüber . Deshalb meine Kaufempfehlung.

Hübsche Pflanzen am Fenster

Wer nicht viel Zeit mit Pflanzenpflege verbringen will, für den sind die (für meinen Geschmack fast echt aussehenden) Kunstblumen wie geschaffen! Sie brauchen wenig Platz, sind also für schmale Fensterbretter geeignet. Ein Hingucker!

Die Orchidee

diese schöne Kunstblumen, sehen den echten Orchidee sehr ähnlich und kaum zu unterscheiden. Sie machen sich dehr gut auf der Fensterbank, kann man nur weiterempfehlen ein sehr schöner Artikel.

Weiße Blumen im Doppelpack

Ich freue mich riesig über diese schönen Kunstblumen. Sie sehen den echten verdammt ähnlich, kaum zu unterschieden. Sehr gut verpackt und der Versand ging fix, genau wie beschrieben.

Top verpackt kamen sie an, bisher dachten alle die wären echte. Echter Hingucker. Super Qualität.

Eine sehr schöne Blume, sehr pflegeleicht. ...

Eine sehr schöne Blume, sehr pflegeleicht. Sieht super toll aus in meinen Blumenfenster im Wohnzimmer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Für den Preis top!

Für den Preis kann man hier absolut nichts falsch machen, einfach top! Zwischen anderen Orchideen gesetzt sehen sie einfach nur traumhaft aus!

Sind sehr schöne Pflanzen kann ich nur ...

Sind sehr schöne Pflanzen kann ich nur empfehlen, sehen sogar sehr echt aus und man würde es von weiten garnicht merken das sie aus Plastik bestehen

Die Pflanzen kommen echt sehr gut und sicher verpackt an. Sehen wirklich wie echte Pflanzen aus. Bin sehr zufrieden.

Sehr ,sehr schön!!!Sieht aus wie echte ...

Sehr ,sehr schön!!!Sieht aus wie echte Orchideen wirde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Schöne künstliche Orchideen

Schön zurecht gebogen sehen sie aus wie echt und sind wesentlich pflegeleichter. Ich habe solche Töpfe auch schon verschenkt.

Sehr schöne Orchidee

Schön groß, farblich sehr schön dezent. Schöne Alternative zur echten .. macht was her Qualität 👍

Schöner Artikel

Schöne Kunstorchideen für kleines Geld, sehen auf den ersten Blick wie echt aus, kann man nur weiterempfehlen,

Hingucker

Die Orchidee wirkt wie echt und ist im Fensterbrett ein toller Blickfang auch bei Südseite.

Preisleistung gut

Für den Preis ist die Orchidee gut. Keine Mängel oder dergleichen. Erfüllt sein Zweck

Tolle Orchidee

Ich finde die toll, und nicht mal so unecht, mir gefällt es und kann es weiterempfehlen

Rundum zufrieden

Kunstpflanze sieht absolut toll aus. Von einer echten kaum zu unterscheiden. Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr schöner Artikel

Alles super. Der Artikel sieht toll aus. Wurde schon von Bekannten und Besuchern bewundert

Sehr schön gemachte Pflanzen

Die Orchideen sind aus wie eine echte Pflanze, sehr gut gelungen.

Sehr schöne Dekor

Das ist ganz tolle Dekor für meine Badezimmer. Ich werde weiter empfehlen.

Sehr schöne künstliche Orchideen. Könnten ...

Sehr schöne künstliche Orchideen. Könnten noch etwas weisser sein.

Orchideen

Sehr gut wie echt und und kam sehr gut an.wurden als echt bewertet.

Orchidee

Sieht sehr schön und natürlich aus - schöner Blickfang !

toller Artikel

Sehr schöne Kunstorchidee, ist leicht zu Reinigen