Kunstgras Grasbusch, Creativ green, Höhe 36 cm

Kunstgras

Diese Kunstgras sieht auf den 1. Blick schön aus. Aber ist doch ziemlich billige Variante. Die Töpfe sind viel zu leicht und kippen beim Windstoß auch mal um. Ich hab sie war trotzdem behalten, weil sie für meine Zwecke in waren.

Hmmmm.....

Zuerst das Positive: Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Ganz niedlich anzusehen, aber das "Gras" ist doch sehr fest in der Struktur und lässt sich kaum zurecht zupfen. Außerdem ist es es recht scharfkantig.

Sehr klein

Naturgetreue Kunstpflanze Aus Kunststoff Im 3-teiligen Set Für hübsche Dekorationen das Kunstgras Die Blüten in unterschiedlicher Farbgebung. Ich habe es in Badezimmer aufgestellt, echter Hingucker

Ganz ok

Ich habe mir den Artikel echter vorgestellt. Sieht leider doch sehr künstlich aus. Habe auch eine andere Kunstpflanze von Otto, die sieht deutlich echter aus. Schade. Trotzdem im Großen und Ganzen in Ordnung.

Für den Preis mehr erwartet...

Die Pflanzen sehen zusammengestellt ganz gut aus. Man muss Glück haben, dass die Gräser heile ankommen. Für 20,- € habe ich aber mehr erwartet in Punkto Qualität. Die ist nur befriedigend bei dem Preis.

Sieht auf den Fotos schöner aus und vor ...

Sieht auf den Fotos schöner aus und vor allem größer. Naja hab trotzdem ein Plätzchen gefundenund werde sie behalten. Aber nochmal nicht.

Sehr klein

Sehr enttäuschend, ich dachte schon das dies kleiner ist, aber so klein. Für unser Vorhaben ist es nicht geeignet und schicken es zurück.

Naja

Die Qualität ist mittelmäßig, der Übertopf viel zu klein. Habe sie "umgetopft". Lieferzeit waren auch über 6 Wochen.

Pflanze für das Bad.

Habe das Set zum Sonderpreis gekauft. Deshalb ist es in Ordnung. Zum Originalpreis (da bin ich ehrlich) wäre mir das Gras zu teuer.

Eigentlich ganz niedlich

Das Material gefiel mir gar nicht; allerdings macht sie so nen niedlichen Eindruck, dass ich sie dann doch behalten hab.

Sieht auf Foto besser aus

Artikel ist viel zu teuer, sieht in natura nicht so schön aus, wie auf dem Foto. Von Ferne anschauen ist das beste

Klein aber schön

Ich hätte die Pflanzen gerne etwas größer gehabt aber sehen trotzdem sehr schön auf meiner Festerbank aus.

Naja!

War etwas entäuscht, ziemlich mickrig.

Ist ok

kleiner als erwartet, aber in der Tat nicht so künstlich wirkend, wie andere günstigere objekte

schickes Kunstgras

das Kunstgras sieht gut aus,ist aber leider nicht so wie auf dem Bildern , trotzdem zu empfehlen.

ein toller Artikel

Supppppperrr... aber kleiner als ich dachte , sieht wie echt aus... empfehlungswert

Leider zu künstlich

Leider sehen die Gräser sehr unecht aus. Gehen wieder zurück.

Etwas enttäuschend

Das gelieferte Kunstgras ist für den Preis gerade noch akzeptabel.

Dieser Artikel sehen sehr schön aus. Die sind bei mir im Bad