Kunstgras Grasbusch, Creativ green, Höhe 36 cm

Keine Offenbarung aber ok

Lieferzeit für heutige Verhältnisse viel zu lang, aber dank trickreicher Verpackung gut und heil angekommen. Das Set sieht nett aus, ist aber teils niedriger als angegeben. Auch ist es insgesamt "mickriger", weniger buschig und liebloser zusammengesteckt, als auf den Fotos, wo das Produkt natürlich geschickt und werbewirksam in Szene gesetzt wurde. Das Material ist billig, die Farbe des Kunstgrases ist (auch anders als auf den Fotos) verwaschen wie ein billiges grünes T-Shirt nach vielen Waschgängen bei 60 Grad, oder Rasen während eines trockenen Sommers. Es fühlt sich zudem an wie Stroh oder eingefärbte Holzspäne (ist kein Plastik). Überdies habe ich, statt 3 Farben, 2x weiß und 1x bräunlich bekommen. Auch das ist nicht wirklich ok. Da ich sie getrennt stellen will, kann ich aber damit leben. Insgesamt würde ich 3½ Sterne ohne Empfehlung geben. Stolze 5,66 Euro (o. Versand) kostet das einzelne Stück, 3 Euro ist es wert und würde zu diesem Preis wohl auch in jedem 1 Euro Shop verkauft werden. Weil 17 Euro kein Vermögen sind, ich von der aktuell kostenlosen Lieferung profitiert habe und das Set per se nicht grottig schlecht ist, werde ich es trotz allem behalten...

Gute Pflanzen

Die Pflanzen sehen schön aus, allerdings wurden bei der Lieferung ein paar „Zweige“ abgeknickt und daher ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten ist es ein schöner Artikel.

toll

ist leider sehr viel kleiner als man auf den bildern erkennen kann. ansonsten sieht es aber gut aus.

Kleine Hingucker

Die 3 hab ich in der Wohnung verteilt dahin wo echte Pflanzen nicht wirklich eine Change haben. Sehen sehr niedlich aus. Könnte man von weitem durchaus für echt halten. Denke gut geeignet auch für Leute ohne "grünen Daumen" die aber gerne was grünes hätten.

Grüne Deko für dunklere Zimmerecken

Habe mir diese Deko für eine Ecke im Zimmer bestellt, wo eine "normale" Pflanze aufgrund der Lichtverhältnisse nicht überleben würde. Sieht gut aus, das Gras wirkt echt. Die Büschel oben drauf sind etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem aber ne schöne Deko

Für alle die keinen grünen Daumen haben, so wie ich, ist es super. Sind gut verarbeitet und sehen wie echt aus. Was ich schade finde, das die Töpfchen aus sehr leichten Plastik sind. Aber sind dennoch sehr schön und auch weiter zu empfehlen

Sehn echt süß aus...

hab sie mir zwar bissl größer vorgestellt, aber sie sind auch so echt süß. Hab sie mir für das Bad geholt und da sehn sie sehr hübsch aus. Klar nicht wirklich echt, aber sie sind ein kleiner Blickfang. Preislich ok, weil es drei sind.

Sehr schöne Dekoration

Ich habe mir diese Kunstgräser als eränzende Dekoration für die Küche im maritimen Stil gekauft. Da sie nicht zu groß und pflegeleicht sind, passen sie sehr schön ins Fenster. Kann sie weiterempfehlen.

sieht echt aus

Die Gräser haben den Vorteil, dass man sie nicht gießen muss. Wie Reisen sehr viel und so haben wir die Chance, dass die Pflanzen immer noch nett aussehen, wenn wir nach 3 Wochen zurück kommen

Macht Laune

Wirklich schöne Kunstpflanzen zueignen guten Preis. Sehen leider nicht ganz so schön natürlich wie abgebildet aus, daher ein Stern Abzug. Kann man aber trotzdem gut in der Wohnung dekorieren.

Schöne Deko

Die Kunstpflanzen stellen eine schöne Deko dar, allerdings habe ich sie mir lt. Abbildung etwas größer vorgestellt. Der Preis geht gerade noch in Ordnung. Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

Kleiner als gedacht aber schön

Sehen in echt wirklich süß aus und setzen einen netten Akzent. Sind allerdings kleiner als angenommen aber da es 3 Stück sind macht es nix. Ich finde sie sehr schön.

Ja und Nein (bzgl. weiterempfehlen)

Ein schöner Artikel. Allerdings sehen die Gräser auf den Bilder einiges größer aus. Ernüchterung beim Auspacken. Der Preis nicht gerechtfertigt (auch nicht mit 20% Aktion)

Für meine Zwecke zu klein

Für meine Deko-Zwecke zu klein, ging deshalb zurück. Weiter zu empfehlen für Kunden, die kleine Deko suchen, hierfür ist es ok, am besten vorher Maße ausmessen.

Kunstgras

Wie manche Vorredner hatte ich mir die Blumen etwas größer vorgestellt. Nichts desto trotz möchte ich sie gerne weiterempfehlen. Ein schöner Blickfang für s Bad.

Schöne Deko, aber sehr leicht

Die Gräser sehen schön aus, jedoch sind sie sehr leicht und kippen auf der Fensterbank, bei leichtem Durchzug direkt um, deshalb ein Stern Abzug.

Grasbüsche sehen toll aus, habe sie mir nut größer vorgestellt. Ist aber mein Fehler, hätte vorher die Maßen genau anschauen müssen. Preis ist allerdings zu hoch.

schön

Den Topf finde ich ein wenig billig aussehend, unten sind auch die Umwickelung zu sehen, habe sie in einen schönen Topf gestellt und Steine rein...... dann Perfekt

Habe diese Pflanzen in meinen Schlafzimmer vor die Fenster gestellt, von weiten wirken sie wie echt, sieht wirklich toll aus, kann ich weiterempfehlen

Optisch schön

Sehr leichter Dekoartikel. Hätte die Töpfe schwerer erwartet. Man sollte nicht zu nah ran kommen, dann sieht man das unechte. Aber sonst nett.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Pflanzen.Den Preis finde ich angemessen .Die Pflanzen sehen in den weißen Topf sehr natürlich aus, könnten aber etwas größer sein.

Schöne Kunstblume

Ich finde diese Kunstblume hübsch. Pluspunkt ist für mich, dass die Nachbildung nicht aus Plastik besteht.

Diese Blumen wiegen fast garnix. Sehr schön ...

Diese Blumen wiegen fast garnix. Sehr schön an zu sehen. Größe auch ganz ok. Und sie sehen such noch ziemlich echt aus muß ich sagen.

Schön anzusehen

Die Pflanzen sehen sehr hübsch aus , allerdings habe ich erwartet das diese etwas größer sind . Der Preis ist daher nicht ganz passend .

Insgesammt schön

Schöne Pflanzen, die sich toll im Zimmer machen. Allerdings sieht man schon, dass sie künstlich sind. Eigentlich sind sie etwas zu teuer

Etwas klein

Etwas klein, aber trotzdem gefallen sie mir gut. Nur ohne Gutschein hätte ich sie mir denke ich nicht für den Preis gekauft.

Schick

Zugegeben habe ich mir die Kunstgräser etwas anders vorgestellt aber 3 Stück zu diesem Preis sind vollkommen in Ordnung

Kleiner Topf, trotzdem schön

Es war mir nicht bekannt das der Topf so klein ist, jedoch ist das absolut nicht schlimm. Die 3 Pflanzen sehen gut aus

Mega

Schnelle Lieferung, und gut verpackt einfach nur wunderschön.

Schicke Kunstpflanze

Schicke kleine Kunstpflanze. Sieht auf den ersten Blick nicht unecht aus und macht in meinem Bad was her.