Kunstgras Grasbusch, Creativ green, Höhe 36 cm

Toll...sehr zu empfehlem

Tolle Dekoration...sieht natürlich aus und verschönert den Raum auf wunderschöne Weise...

Oh ja, genau so habe ich mir sie vorgestellt

Sehen wirklich topp aus, waren super verpackt und sind ein Hingucker

Das Gras sieht sehr natürlich aus. Die Halme ...

Sehr schöne Deko

Die drei unterschiedlichen Farben sehen sehr gut aus. Habe sie im Haus verteilt im Flur und Badezimmer. Bin sehr zufrieden.

Blumen die nicht eingehen 🤗

Die Blumen wurden sehr schnell geliefert indd sehen zudem total toll aus..... Klein aber fein.

Das Gras sieht sehr natürlich aus. Die Halme wuseln wild durcheinander , was es sehr echt aussehen lässt.Der Blumentopf ist aus weissem Plastik. Ich habe Schmetterlingsticker darauf geklebt , um es bunter zu gestalten.Alle drei " Pflanzen " kamen gut verpackt und unbeschädigt bei mir an .

Sehr schöne Deko.

Diese 3 Kunstblumen machen sich recht gut im Wohnzimmer als Deko Man benötigt Keinen grünen Daumen :-). Wie man es von Otto gewohnt ist Schnelle Lieferung durch Hermes. Kaufempfehlung!

Hübsche Töpfchen

Die Blumentöpfchen sind dezent und recht hübsch. Die sind sehr leicht daher sollten die nicht an „belebten“ Orten aufgestellt werden um das Umfallen zu vermeiden. Prinzipiell sind sie dekorativ. Ich würde sie erneut kaufen.

Die 3 hab ich in der Wohnung verteilt dahin ...

Die 3 hab ich in der Wohnung verteilt dahin wo echte Pflanzen nicht wirklich eine Change haben. Sehen sehr niedlich aus. Könnte man von weitem durchaus für echt halten. Denke gut geeignet auch für Leute ohne "grünen Daumen" die aber gerne was grünes hätten.

Sieht super aus

Der Artikel sieht so aus wie abgebildet, wirkt nicht künstlich und ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Zuerst war ich bezüglich der Größe des Pakets irritiert, da es ziemlich klein wirkte. Letztendlich hatte der Inhalt aber genau die richtige Größe.

Sieht toll aus !

War wegen dem günstigen Preis erst skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Das Kunstgras sieht toll aus. Das einzige was man machen sollte, ist das ganze in andere/größere Übertöpfe zu stellen, sieht besser aus und es ist nicht mehr so wackelig.

Schöne Deko

Die 3 Töpfe sehen aus wie abgebildet und wirken super. Unsere Tochter war begeistert diese künstlichen Pflanzen bekommen zu haben da sie echt gut aussehen und in ihrem Zimmer nicht eingehen können.

Sehen sehr natürlich aus

Für den Preis eine lohnende Anschaffung. Da unsere Katzen uns zwingen auf Kunstgrün zu setzen, ist es nicht immer leicht auch was schönes zu bekommen. Klar, es sind nur Gräser aber sehen sehr natürlich aus.

Sehr schöner Artikel

Die drei künstlichen Pflanzen sind wirklich niedlich an zu schauen. Ideal für Stellen, wo kein Sonnenlicht hin kommt. Die Verarbeitung ist gut und die Farben sind kräftig. Ich bin zufrieden.

Kunstgrasbusch

Das Trio ist wie beschrieben und sieht sehr nett aus! Ich würde sie wieder bestellen, da sie dunkle Ecken sehr schön schmücken.

Zu dem Preis schön

Mir gefallen die Kunstgräser sehr. Ich finde sie haben die richtige Größe und lassen sich auch in der Wohnung und nicht nur auf der Fensterbank gut in die Deko integrieren

Super für Pflanzenliebhaber

Bin absoluter Pflanzenfan und unter meinen teils Kunstpflanzen sehen diese im Vergleich nicht besonders künstlich aus. Super Entscheidung gewesen sie zu bestellen.

Schöne Deko

Habe das Gras für einen schmalen Sims bestellt und es passt perfekt. Niedliche kleine Töpfe. Das Gras ist schön gefertigt, sieht nicht nach billig Kunststoff aus.

Sehr schöne Pflanzen.Den Preis finde ich angemessen .Die Pflanzen sehen in den weißen Topf sehr natürlich aus.Was ich besonders finde sind die unterschiedlichen Farben.

Kunstgras

Schicke 3 kleine Gräser in verschiedenen Farben würde es weiter empfehlen passt gut zu unseren Möbeln grau/weiss Preis ist etwas teuer aber trotzdem empfehle ich es weiter

Schöne Dekoration

Der Artikel war sehr gut verpackt. Grashalme sind alle ohne Knicke angekommen. 👍 Wirklich schön um kleine Akzente zu setzen. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Dreigestirn

Haben das Kunstgras bestellt und es macht uns viel Freude, schöne Deko. Kann mann mit vielen kleinen Dingen kombinieren. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön

Da ich wegen unserer Katzen keine echten Pflanzen aufstellen kann, mußten künstliche her. Diese hier sehen schön aus und geben dem Raum ein frisches Aussehen...

Super schön

Die Gräser sehen wie echte aus. Hab die für Badezimmer bestellt, da ich da keine Fenster habe, sieht sehr schön aus, nicht zu groß nicht zu klein.

Kunstgras

Das Kunstgras sieht sehr hübsch aus. Es ist ein hübscher Blickfang für das Badezimmer. Die Qualität der Gräser ist super man sieht kaum das es Kunstblumen sind

Tolle Deko

ich habe die Töpfe in meine lange Fensterbank gestellt und es sieht sehr gut aus. Die Pflanzen sind zwar künstlich sehen aber nicht unbedingt so aus

Echt schön

Bringt ein bisschen Frühling auf dieWohnzimmerbank.Man kann die Gräser sogar in Form biegen.Sie sind zwar sehr leicht insgesamt aber bleiben stehen.

Preis-Leistung ok

3er Set Pflanzen, machen einen guten Eindruck. Für das Geld völlig ok :) sieht auf den Bildern aber etwas voller aus als in Echt finde ich.

Kleine Deko für's Bad

Ich habe die kleinen Büschel ins Bad gestellt, dort gefallen sie mir gut, natürlich sieht man, daß es künstlich ist, aber das macht nichts, ist ja Deko

Ein süsses Set.

Habe mir gleich 2 Sets bestellt mit einen Sparguthaben von 10,00 Euro abgezogen, kann man nicht meckern. Sieht schön aus und für dein Preis okay.