Kunstgras Grasbusch, Creativ green, Höhe 36 cm

Keine Offenbarung aber ok

Lieferzeit für heutige Verhältnisse viel zu lang, aber dank trickreicher Verpackung gut und heil angekommen. Das Set sieht nett aus, ist aber teils niedriger als angegeben. Auch ist es insgesamt "mickriger", weniger buschig und liebloser zusammengesteckt, als auf den Fotos, wo das Produkt natürlich geschickt und werbewirksam in Szene gesetzt wurde. Das Material ist billig, die Farbe des Kunstgrases ist (auch anders als auf den Fotos) verwaschen wie ein billiges grünes T-Shirt nach vielen Waschgängen bei 60 Grad, oder Rasen während eines trockenen Sommers. Es fühlt sich zudem an wie Stroh oder eingefärbte Holzspäne (ist kein Plastik). Überdies habe ich, statt 3 Farben, 2x weiß und 1x bräunlich bekommen. Auch das ist nicht wirklich ok. Da ich sie getrennt stellen will, kann ich aber damit leben. Insgesamt würde ich 3½ Sterne ohne Empfehlung geben. Stolze 5,66 Euro (o. Versand) kostet das einzelne Stück, 3 Euro ist es wert und würde zu diesem Preis wohl auch in jedem 1 Euro Shop verkauft werden. Weil 17 Euro kein Vermögen sind, ich von der aktuell kostenlosen Lieferung profitiert habe und das Set per se nicht grottig schlecht ist, werde ich es trotz allem behalten...

Gute Pflanzen

Die Pflanzen sehen schön aus, allerdings wurden bei der Lieferung ein paar „Zweige“ abgeknickt und daher ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten ist es ein schöner Artikel.

Ganz nett

Soweit ganz ok aber wo es geliefert wurde wirkt es dann doch schon eher billig . ich würde es mir wohl nicht nochmal kaufen.

Mickrig und das Gras enttäuschend in der Optik

In der Produktbeschreibung ist nur die Gesamthöhe der Grastöpfe angegeben, leider nicht die Maße der Töpfe. Die Sind nur ca. 8 cm im Durchmesser und sehen richtig mickrig aus, das war aus der Fotographie nicht zu erwarten. Hätte das dabei gestanden, hätte ich die Grasbüchel nicht bestellt. Auch das Gras sah billig plastig-mäßig aus. Artikel geht Retour.

toll

ist leider sehr viel kleiner als man auf den bildern erkennen kann. ansonsten sieht es aber gut aus.

Toll...sehr zu empfehlem

Tolle Dekoration...sieht natürlich aus und verschönert den Raum auf wunderschöne Weise...

Oh ja, genau so habe ich mir sie vorgestellt

Sehen wirklich topp aus, waren super verpackt und sind ein Hingucker

Kleine Hingucker

Die 3 hab ich in der Wohnung verteilt dahin wo echte Pflanzen nicht wirklich eine Change haben. Sehen sehr niedlich aus. Könnte man von weitem durchaus für echt halten. Denke gut geeignet auch für Leute ohne "grünen Daumen" die aber gerne was grünes hätten.

Das Gras sieht sehr natürlich aus. Die Halme ...

Sehr schöne Deko

Die drei unterschiedlichen Farben sehen sehr gut aus. Habe sie im Haus verteilt im Flur und Badezimmer. Bin sehr zufrieden.

Blumen die nicht eingehen 🤗

Die Blumen wurden sehr schnell geliefert indd sehen zudem total toll aus..... Klein aber fein.

Zu teuer.

Habe das Kunstgras für 12,99 € erworben und für den Preis ist es "okay". Für 19,99 € finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht akzeptabel.

Das Gras sieht sehr natürlich aus. Die Halme wuseln wild durcheinander , was es sehr echt aussehen lässt.Der Blumentopf ist aus weissem Plastik. Ich habe Schmetterlingsticker darauf geklebt , um es bunter zu gestalten.Alle drei " Pflanzen " kamen gut verpackt und unbeschädigt bei mir an .

Sehr schöne Deko.

Diese 3 Kunstblumen machen sich recht gut im Wohnzimmer als Deko Man benötigt Keinen grünen Daumen :-). Wie man es von Otto gewohnt ist Schnelle Lieferung durch Hermes. Kaufempfehlung!

Hübsche Töpfchen

Die Blumentöpfchen sind dezent und recht hübsch. Die sind sehr leicht daher sollten die nicht an „belebten“ Orten aufgestellt werden um das Umfallen zu vermeiden. Prinzipiell sind sie dekorativ. Ich würde sie erneut kaufen.

Grüne Deko für dunklere Zimmerecken

Habe mir diese Deko für eine Ecke im Zimmer bestellt, wo eine "normale" Pflanze aufgrund der Lichtverhältnisse nicht überleben würde. Sieht gut aus, das Gras wirkt echt. Die Büschel oben drauf sind etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem aber ne schöne Deko

Die 3 hab ich in der Wohnung verteilt dahin ...

Sieht super aus

Der Artikel sieht so aus wie abgebildet, wirkt nicht künstlich und ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Zuerst war ich bezüglich der Größe des Pakets irritiert, da es ziemlich klein wirkte. Letztendlich hatte der Inhalt aber genau die richtige Größe.

Sieht toll aus !

War wegen dem günstigen Preis erst skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Das Kunstgras sieht toll aus. Das einzige was man machen sollte, ist das ganze in andere/größere Übertöpfe zu stellen, sieht besser aus und es ist nicht mehr so wackelig.

Für alle die keinen grünen Daumen haben, so wie ich, ist es super. Sind gut verarbeitet und sehen wie echt aus. Was ich schade finde, das die Töpfchen aus sehr leichten Plastik sind. Aber sind dennoch sehr schön und auch weiter zu empfehlen

Kunstgras

Diese Kunstgras sieht auf den 1. Blick schön aus. Aber ist doch ziemlich billige Variante. Die Töpfe sind viel zu leicht und kippen beim Windstoß auch mal um. Ich hab sie war trotzdem behalten, weil sie für meine Zwecke in waren.

Sehn echt süß aus...

hab sie mir zwar bissl größer vorgestellt, aber sie sind auch so echt süß. Hab sie mir für das Bad geholt und da sehn sie sehr hübsch aus. Klar nicht wirklich echt, aber sie sind ein kleiner Blickfang. Preislich ok, weil es drei sind.

Schöne Deko

Die 3 Töpfe sehen aus wie abgebildet und wirken super. Unsere Tochter war begeistert diese künstlichen Pflanzen bekommen zu haben da sie echt gut aussehen und in ihrem Zimmer nicht eingehen können.

Hmmmm.....

Zuerst das Positive: Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Ganz niedlich anzusehen, aber das "Gras" ist doch sehr fest in der Struktur und lässt sich kaum zurecht zupfen. Außerdem ist es es recht scharfkantig.

Sehen sehr natürlich aus

Für den Preis eine lohnende Anschaffung. Da unsere Katzen uns zwingen auf Kunstgrün zu setzen, ist es nicht immer leicht auch was schönes zu bekommen. Klar, es sind nur Gräser aber sehen sehr natürlich aus.

Sehr klein

Naturgetreue Kunstpflanze Aus Kunststoff Im 3-teiligen Set Für hübsche Dekorationen das Kunstgras Die Blüten in unterschiedlicher Farbgebung. Ich habe es in Badezimmer aufgestellt, echter Hingucker

Ganz ok

Ich habe mir den Artikel echter vorgestellt. Sieht leider doch sehr künstlich aus. Habe auch eine andere Kunstpflanze von Otto, die sieht deutlich echter aus. Schade. Trotzdem im Großen und Ganzen in Ordnung.

Sehr schöne Dekoration

Ich habe mir diese Kunstgräser als eränzende Dekoration für die Küche im maritimen Stil gekauft. Da sie nicht zu groß und pflegeleicht sind, passen sie sehr schön ins Fenster. Kann sie weiterempfehlen.

Für den Preis mehr erwartet...

Die Pflanzen sehen zusammengestellt ganz gut aus. Man muss Glück haben, dass die Gräser heile ankommen. Für 20,- € habe ich aber mehr erwartet in Punkto Qualität. Die ist nur befriedigend bei dem Preis.

sieht echt aus

Die Gräser haben den Vorteil, dass man sie nicht gießen muss. Wie Reisen sehr viel und so haben wir die Chance, dass die Pflanzen immer noch nett aussehen, wenn wir nach 3 Wochen zurück kommen