Home affaire Tischleuchte ROSA, ohne Leuchtmittel

Einfach bildschön

Wir haben lange nach so einer tollen Lampe gesucht. Es sollte ein Geschenk für Oma sein. Alles kam heile an. Oma war fassungslos vor Freude. Auch das Material und die Verarbeitung sind sehr gut.

Wunderschöne Tischlampe❤

....diese tolle Lampe wertet mein Schlafzimmer voll auf,da ich den romantischen Stil bevorzuge passt sie super,ich werde mir den Kronleuchter noch dazu bestellen dann ist alles perfekt👍👍👍

Super Lampe

Tolle Lampe. Gibt's nichts zu meckern. Einfach nur gut. Wir haben 2 Stück bestellt.

Nostalgische Lampe

Habe jetzt die Deckenlampe, Stehlampe und die Tischlampe. Ich finde auch die Tischlampe sehr schön. Sie macht ein schönes Licht. Ganz billig sind die Lampen nicht. Die kleinen Rosen und Blätter sind aber auch etwas besonderes. Die Lieferung war super verpackt.

Exzellentes Design!

Passend zu meiner Deckenleuchte, habe ich mir diese Tischleuchte bestellt und ich muss sagen, es sieht einfach wunderschön aus. Es ist ein Blickfang und viele Gäste haben mich darauf angesprochen und wollten wissen woher ich die beiden Artikel habe. Empfehlenswert.

Gemütlichkeit pur!

Habe diese wunderschöne Lampe für meine Landhausküche gekauft. Mit LED Lampen der niedrigsten Watt Leistung , ergibt es abends ein wunderbares Licht. Steht auf dem Sideboard. Kaufen!!!!!!!

Home affaire Tischleuchte »ROSA

Home affaire Tischleuchte »ROSA Ist sehr hübsch und ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle jederzeit 👍

nicht wie es aussieht..

Ich mag Blumen und habe deshalb diesen Artikel bestellt. Die Farben sind aber nicht so schön wie man s sich vorstellt. Sieht anderes aus als was man sich denkt.

Tolle Lampe

Mir ist nur beim auspacken die eine Rose 🌹 abgefallen lag so daneben drin .behalte trotzdem die Lampe.

Sehr schönes Teil!

Hab sie noch nicht getestet da es ein Geschenk ist... Aber optisch TOP! Qualität ist sehr gut... Ich gehe davon aus das es ein sehr schönes Licht gibt.

Einfach edel!

Wie schon bei der Stehlampe beschrieben, einfach schön anzusehen, und als sie im Angebot war, habe ich sofort bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Wunderschöne Lampe

Optisch sehr ansprechend, habe noch die passende Deckenleuchte. Kann ich nur empfehlen, veredelt jedes Zimmer

Etwas verrückt, aber wunderschön.

Ich bin begeistert, die Deckenlampe, sowie die Tischlampe peppt mein Gästezimmer richtig auf.

Die Lampe

Die Lampe ist schön, sie hat eine schöne Form.

Edles Stück

Ist natürlich ne Geschmacksache aber es ist sehr edel und hat auch nicht jeder

Gute qualität,schönes dekoration und sehr ...

Gute qualität,schönes dekoration und sehr hell. Danke Otto

Die Lampe ist super passt zu mein barockstil ...

Die Lampe ist super passt zu mein barockstil Möbel