andas Damenbademantel »Livia«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, gemusterter Bordüre, langer Bademantel Damen, 100% Baumwolle, XS-2XL

fällt knapp aus

Ich habe mich durch die positiven Bewertungen beeinflussen lassen, teile diese inzwischen aber nicht mehr: im Vergleich zu meinem alten von Vossen ist dieser aus viel dünnerem Stoff gemacht, ich kann vorn den linken und rechten Teil nicht weit übereinanderschlagen und im Schulterbereich sitzt er nicht so schön locker. Taille zu hoch. Alles natürlich nach dem ersten Waschen. Kurz gesagt, Fehlkauf.

Farbe ist super….

Zu Beginn passte er super. Nach mehrmaligen Waschen: Ärmel zu kurz und insgesamt eingegangen, so dass Schlaufen nun zu hoch sitzen. Waren grenzwertig hoch, nicht in der Taille, fast deshalb zurück geschickt. Leider doch behalten. Qualität des Frottee ist gut.

Preisverhältnis ist ein absoluter Witz für ...

Preisverhältnis ist ein absoluter Witz für diese Qualität , sowohl der unreduzierte, als auch der reduzierte Preis. Würde ich nicht empfehlen und auch nicht mehr kaufen. Größen fallen zudem sehr klein aus👎

Nach fünf Minuten überall Fäden gezogen

Ich verstehe nicht, wieso der Bademantel so gute Bewertungen hat... Er ist dünn wie ein Handtuch, und zieht sofort Fäden. 5 Minuten im Haus, und schon hängen Sie bis zu den Knien. Hätte ihn sofort zurückgegeben, aber er sieht ja völlig demoliert aus.

Erst hui dann pfui

Die ersten wochen waren mit dem Bademantel echt angenehm. Danach haben sich soviele nähten und schlaufen gelöst dass er einfach überhaupt nicht mehr schön aussieht. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

nach dem Waschen leider eingelaufen

Tolle Farbe, wie abgebildet. Leider nach dem ersten Waschen eingelaufen, 40 Grad-Wäsche. Würde ihn nicht wieder kaufen.

Fand nicht gut

Leider war ich mit dem Bademantel nicht zufrieden. So gefiel er mir gut, aber nach der ersten Wäsche ist er kleiner geworden.....

Leider keine gute Qualität

Ich habe mir den Bademantel bestellt wegen der guten Beurteilung.Leider war ich mit der Qualität nicht zufrieden deswegen zurück

Viel zu klein

Bin sehr enttäuscht von diesem Bademantel auf den ich mehr als 4 Wochen warten musste, die Arme viel zu kurz

Bademantel

Ist nach dem erstenmal eingelaufen und das Material ist nicht mehr so gut

Viel zu schwer

Wie oben schon genannt, sonnst vom Schnitt her gut

Schade

Anprobe war super, Wäsche hat er gut 1-2 Größen verloren