andas Damenbademantel »Livia«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, gemusterter Bordüre, langer Bademantel Damen, 100% Baumwolle, XS-2XL

Bademantel aus Frottee

Ich habe mir den Bademantel in 2 Größen bestellt, leider passt weder M noch L,in M sind die Ärmel viel zu kurz und in L ist er komplett zu groß. Daher gehen beide Artikel zurück. Der Bademantel sieht sehr schön aus, die Farbe ist wie abgebildet.

Hübsche Farbe, weicher Stoff

Der Bademantel sieht sehr gut aus und trägt sich angenehm. Leider ist er nach der Wäsche sehr viel kleiner geworden. Die Ärmel sind jetzt recht kurz und bei Gr. S beträgt die mittlere Rückenlänge nur noch ca. 115 cm.

Ich finde in den Bademantel kann man nicht ...

Ich finde in den Bademantel kann man nicht wirklich reinkuscheln. Dafür ist er viel zu schmal geschnitten. Ich war auf der Suche nach einem einem Mantel, der vorne viel überlappt und habe deswegen eine Nummer größer bestellt. Aber zum schön reinkuscheln ist trotzdem nicht genug Stoff vorhanden.

Ich war leider mit der Qualität nicht ...

Ich war leider mit der Qualität nicht zufrieden Da Bademantel ist für den Preis ausreichend. Er wirkt aber ein sehr schlabbrig, die Taschen sind zu hoch angebracht und nicht überzeugend. Hier sollte man vielleicht 20 € mehr ausgeben.

Mir persönlich für die Sauna nicht flauschig ...

Mir persönlich für die Sauna nicht flauschig genug.

Grösse XL entspricht Gr 44, aber nicht Gr. 46

Ich war leider mit der Qualität nicht zufrieden und Grösse XL entspricht der Grösse 44, aber nicht Gr 46

Bademantel

Leider ist die Farbe in natura nicht sehr schön, kein wirkliches grau. Wirkt farblos, das hätte ich noch in Kauf genommen, allerdings sind die Schlaufen für den Bindegürtel direkt unter der Brust angebracht und das bei einem Mantel mit Wadenlänge, schafft das eine sehr eigenartige Passform, deshalb geht der Bademantel zurück. Material fasste sich sehr gut an, schade.

Bademantel aus Biobaumwolle

Leider nix für mich. Die Farbe fand ich nicht schön, also habe ich mich für einen anderen entschieden, der allerdings wesentlich teurer war. Wenn ich nach Preis/Leistung gehe, ist der Bademantel ok. Ich würde ihn jedoch auf keinen Fall eine Nr. grösser bestellen, das er sehr gross ausfällt. Dann sind allerdings die Ärmel zu kurz.

Meine Freundin war begeistert

Entsprach der Beschreibung und den Vorstellungen ob der Bilder. Leider war die Lieferung anders als in der Werbung dargestellt hinlänglich unbefriedigend. Was letztlich den Sterneabzug begründet.

Kuscheliger Bademantel

Der Bademantel ist kuschelig, nicht zu schwer und passt bei 1,71m in Größe M/120 sehr gut. Leider ist er regulär viel zu teuer, da die Verarbeitung nicht gut ist. Überall hängen Fäden an den Nähten und Taschen raus. Mit 20% Rabattaktion gekauft, daher ok.

Ich würde den nicht nochmal kaufen

Ich würde den nicht nochmal kaufen

Schön aber zu dünn

Ein sehr schön verarbeiteter Bademantel, der mir allerdings zu dünn ist. Ich empfehle auch eine Größe größer. Im Liegen "fehlt" irgendwie Stoff an den Beinen um ihn richtig zu schließen.

Für den Preis oK

Für den reduzierten Prinzip ist der Bademantel oK. Ist ein helles Grau. Nach der Wäsche sind die Ärmel etwas kürzer und er zieht sehr schnell Fäden. Angenehm zu tragen ist er.

Komisch geschnitten

Eigentluch hübsch und gemütlich, aber die Gürtelschlaufen sind viel zu hoch angebracht, was komisch ist. Daher leider zurück.

Zeit Fäden

Bereits nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass der Bademantel Fäden zieht. Sehr enttäuschend und sieht schäbig aus, wenn man ihn zum Saunieren mitnehmen will.

Der Bademantel, hat mir persönlich die ...

Der Bademantel, hat mir persönlich die Qualität nicht gefallen habe, habe weiches und angenehmes erwartet aber sonst in Ordnung. Muss natürlich jeder selbst Entscheiden.

Völlig OK

Ich hätte ihn mir doch lieber in L Bestellen sollen, Ich habe so 40/42, und da wäre L besser. er ist sehr dünn aber für mich OK. Die Farbe ist nicht sehr Glänzend eher Matt.

Schöner Bademantel... Aber

Die Qualität geht so, leider nach dem ersten waschen und trocknen eingelaufen... Er passt zwar noch, ist aber leider ziemlich kurz

Leichter Bademantel

Die Länge des Bademantels ist gut, aber die Qualität ist für meinen Geschmack zu dünn und saugt folglich nicht gut. Ein Bademantel sollte flauschig sein.

Erwartungen nicht erfüllt

Hatte große Erwartungen. Leider fand ich den Stoff nicht flauschig und wertig genug. Farbe fand ich auch so ausdrucksstark und die Kapuze ist zu groß. Schade.

Hat mich nicht überzeugt

Die Farbe ist sehr schön, jedoch hat mich die Qualität nicht ganz überzeugt. Ich hätte gerne eine glatte Seite gehabt und nicht nur aus Frottee.

Sehr bieder wirkender Bademantel

Ein typischer Frottee Bademantel „fürs Krankenhaus“ Nicht besonders attraktiv.

Enteüsch

Ist zu schwer für mich zu tragen

Zu groß

Er fällt sehr groß aus vorallem an den Armen deswegen ging er zurück

zu weit

Insgesamt zu weit, Verarbeitung könnte besser sein, ging daher leider zurück

66666776

N j g DNS to rip go cop

Es geht so

Etwas zu hart für mich. Lieber eine Nummer größer bestellen

Geschenk

Hab ich verschenkt. Kann ich nix zu sagen...........

Das Artikel ist sehr schön ich werde das ...

Das Artikel ist sehr schön ich werde das weiter empfehlen lassen