andas Damenbademantel »Livia«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, gemusterter Bordüre, langer Bademantel Damen, 100% Baumwolle, XS-2XL

Sehr enttäuschend

Ich habe den Bademantel in grau in Größe L (Körpergröße 1,77 m, Kleidergröße M-L) bestellt und bin sehr enttäuscht. Das Grau und das Material sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild sondern leider wie ein extrem verwaschener Bademantel der irgendwann einmal weiß war. Die Passform war leider ebenfalls unterirdisch, am Schlimmsten sind die viel zu kurzen Ärmel.

Schlechte Qualität

Ich habe den Morgenmantel nur 1-2 Wochen getragen, noch nicht mal gewaschen und er sieht aus als wäre er Jahre alt. Der Frottee Stoff ist sehr minderwertig. Es hängen viele Fäden weg und dadurch bilden sich kahle Stellen. Er sieht jedenfalls furchtbar aus. Hätte er 19,99€ gekostet, würde ich kein Wort darüber verlieren. Keine Kaufempfehlung.

minderwertige Qualität

Es tut mir leid, aber ich bin mit diesem Bademantel äußerst unzufrieden. Ich habe ihn auf 40 Grad gewaschen und anschließend in den Trockner. Erstens war er extrem verknittert und es sind viele Fäden im Gewebe geschrumpft. Dadurch sah der Bademantel wie gesmokt aus. Furchtbar. Ich würde ihn am liebsten zurück senden.

Schöner Bademantel aber nicht Trockner geeig!

Der Bademantel hat mir nach dem Erhalt sehr gut gefallen. Habe ihn sogleich gewaschen und in den Wäschetrockner gegeben. Danach eine böse Überraschung. Er ist insgesamt eingelaufen. Körperlänge wäre für mich so noch ok aber die Ärmel sind jetzt nur noch 3/4 kurz!! Ich bin sehr enttäuscht!

Sehr schlechte Qualität

Ungetragen erst mal bei 40 Grad gewaschen und wie angegeben, im Trockner halbfeucht getrocknet.Danach sah der Bademantel aus wie ein alter Putzlappen. In Form ziehen hat auch nicht funktioniert.Geht gar nicht! Daher zurück. Schade, die Farbe war schön.

Keine Passform

Leider hören die Ärmel weit oberhalb des Handgelenks auf. Ziemlich weit geschnitten, reicht um sich einzuwickeln. Das Bild passt überhaupt nicht zum gelieferten Artikel.

Hat nach dem Waschen an einem Ärmel Flecken ...

Hat nach dem Waschen an einem Ärmel Flecken bekommen. Außerdem verziehen sich die Nähte. Sehr schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Nach dem waschen lauter Knoten nach 1woche tragen lauter Fäden kann ich nicht weiter empfehlen

Siehts

Der Bademantel sieht nach der ersten Wäsche minderwertig aus. Schlechte Qualität.