andas Damenbademantel »Livia«, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, gemusterter Bordüre, langer Bademantel Damen, 100% Baumwolle, XS-2XL

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht! Der Bademantel ist aus Frottee, welches ein Material ist, das hier und da schon mal Fäden ziehen kann, das weiß man einfach! Ich habe mir diesen Bademantel gekauft weil ich etwas nicht ganz so dickes für die Sauna wollte. Die Farbe ist wirklich schön und der Bademantel entspricht absolut meinen Erwartungen und fällt größentechnisch absolut normal aus.

Tolle Farbe, flauschig, aber m. Einschränkung

Zunächst: der Mantel ist wirklich schick. Flauschig und die Farbe ist exakt wie auf den Bildern. Die Bordüre sieht toll aus. Habe ihn in M und L bestellt. In beiden Fällen war die Ärmellänge grenzwertig. Weil er mir so gut gefiel, hab ich M behalten. Extra Waschanweisung gelesen: da stand sogar als Hinweis, man solle ihn im Trockner trocknen, damit er weich und flauschig ist. Was soll ich sagen… Ärmel noch mal 5 cm kürzer. Und ich musste ihn ordentlich in Form ziehen. Entweder trägt das Model XXL oder die Bilder sind bearbeitet. Die Ärmel hören nun in der Mitte des Unterarms auf. Schade. Deshalb nur 4 Sterne. Der Rest passt!

Schöne Farben

Ein schöner Bademantel - ich habe ihn in zwei Farben in unterschiedlichen Größen bestellt (S und M). Aber selbst der größere fällt sehr klein aus. Die Ärmel sind nur gut 3/4 Ärmel und die Gürtelschlaufen sind in beiden Größen deutlich oberhalb der Taille, und ich bin weder besonders groß noch habe ich einen sehr langen Oberkörper. Die Farben (mauve und petrol) sind allerdings beide sehr schön und der Stoff wertig.

Perfect

Schöner Bademantel

Die Qualität ist super und die Kapuze sitzt gut. Nach dem ersten Waschen hat mich die Qualität überzeugt. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Bademantel

Farblich entspricht der Bademantel dem auf der Abbildung sehr gut, ebenfalls die Passform. Der Stoff ist nicht ganz so dick, so dass er beim Verreisen nicht so viel Platz im Koffer braucht. Mir fehlt ein wenig die "Kuschligkeit", der Stoff ist ein wenig fest, aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit.

Flauschiger Bademantel aus Baumwolle

Der Stoff ist flauschig, macht einen wertigen Eindruck und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist zwar als blau angegeben, ist aber eher ein schilfgrün. Mir hat der Bademantel sehr gut gefallen, aber er ging zurück, da der Schnitt nicht zu meiner Figur gepasst hat.

Guter Bademantel

Die Qualität ist gut, ebenso die Passform.

Gemütlicher Bademantel

Der Bademantel ist weit geschnitten und bequem, auch relativ pflegeleicht, das Material ist aber etwas dünn und recht schnell abgenutzt/löchrig.

Schöner Bademantel

Der Bademantel hat eine tolle Farbe und einen guten Sitz. I h finde das Material etwas hart, aber ich bin bis jetzt auch Fleecebademäntel gewohnt. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Schöner langer Bademantel

Dieser Bademantel ist wirklich lang genug. Ich war schon länger auf der Suche und hier hab ich mich gleich wohlgefühlt. Auch das Material ist angenehm. Hab mich echt gefreut.

Toller Bademantel

Bequemer, kuschelige Bademantel. Größe passt perfekt. Die Ärmel könnten ein wenig länger sein, aber das finde ich bei fast allen Bademänteln. Schöne große Kapuze.

Bademantel mit Schick

Sehr schöner Bademantel, weich und sehr leicht. wir mussten ihn aber leider zurück schicken weil er zu gross ausfiel. haben aber nun die richtige Größe bestellt.

flauschiger Bademantel

Fällt allerdings etwas größer aus und ich finde die Passform nach unten hin etwas weit.Das Material ist angenehm weich und die Farbe (grau) wie abgebildet.

Sehr weicher Bademantel, gute Qualität, ...

Sehr weicher Bademantel, gute Qualität, nicht zu dick, Farbe mehr graublau als blau, leider mir viel zu lang daher zurück

sehr schöne Farbe

Etwas größer ausfallend nach meinem Empfinden nächstes Mal würde ich kleiner bestellen

langer Bademantel

Langer schöner Bademantel mit Kapuze, könnte etwas weicher sein, daher 4 Sterne.

Super dieser Bademantel

schöne Farbe und gute Qualität. Preisleistungsverhältnis ist gut.

Durchschnittlich

Material,Farbe durchschnittlich. Der Preis war mir zu hoch

Solider Bademantel

Einfacher Bademantel, bequem, aber fällt recht weit aus.

schöner, langer Bademantel

auch nach dem ersten Waschen alles zufriedenstellend.

normal

Ich hatte den Artikel bestellt, weil andere Nutzer geschrieben hatten, dass er so lang und schwer sei - genau das hatte ich gesucht. Der bademantel ist aber nicht besonders dick, ganz normal, und auch nicht überlang. ich bin eher klein (165cm) und der Mantel ist bei mir kürzer als bei dem Model auf dem Foto! Daher enttäuscht, der Mantel ist aber nicht schlecht, nur eben nicht dass was ich gesucht habe

Geht schon

Der Bademanteş an sich ist eigentlich gut verarbeitet, aber mir hat die Farbe nicht gefallen und wollte dann einen anderen kaufen, deshalb hab ich den zurückgeschickt, sonst ist der in Ordnung.

Bademantel in solider Qualität

Der Bademantel hat eine schöne Farbe und angenehmes Material. Die Länge finde ich gut, die Ärmel könnten fast etwas länger sein. Alles in allem okay.

Fällt groß aus.

Mit 38/40 ist M knapp zu groß, geht aber trotzdem, Ärmel müssen nicht aufgekrempelt werden. Material ok.

sehr schöner, leichter Bademantel

Ich bin ganz begeistert von diesem Bademantel. Er ist leicht und trotzdem kuschelig und sehr angenehm auf der Haut. Farbe (blau) ist eher ein blaugrün, was ich aber noch schöner finde. Ich würde dafür insgesamt gerne fünf Sterne vergeben, bin aber irritiert wegen der Angabe "Biobaumwolle". Davon findet sich auf keinem Etikett ein Hinweis. Trotzdem klare Empfehlung!!!

Warmer, langer Bademantel

Ich bin 1,68 groß, von der Länge völlig i.o. Ich wollte gern einen Bademantel der die Knie bedeckt. Allerdings geht der Schlitz beim Laufen ziemlich weit auf, schwer ist er auch. Größe M war dann an den Armen zu lang und auch sonst sehr wuchtig.

Erfüllt seinen Zweck

Endlich ein Bademantel, der für meine Körpergröße lang genug ist. Kapuze für mich ein Musthave. Gut geschnitten, bei Gr. 40/42 ist die Gr. L optimal. Material könnte für meine Verhältnisse noch etwas dicker sein. Die Farbbezeichnung ist etwas irreführend, würde eher in Richtung Grün tendieren. Ansonsten gutes Produkt.

Für Dieser preis ist zu teuer

Solider Bademantel

Schöner Bademantel, die Artikelbeschreibung trifft zu. Ich hätte ihn mir noch ein bisschen weiter vom Schnitt gewünscht, ich hatte die Hoffnung, den Bademantel auch in der Schwangerschaft tragen zu können - aber ich glaube, im Bauchbereich gibt der Mantel am Ende nicht mehr genug Stoff her ;) Ansonsten alles bestens.